Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich über den Mittelteil des Videos freuen und zu amüsieren. klasse11 Die Sequenz mit der sympathischen Frau ist so charmant gemacht, dass ich ständig grinsen musste. :D Den Rest kann man auch ansehen, weil ebenfalls gut gemacht.

      Prädikat wertvoll.

    • Ich versuche gerade diesen Text zu lesen. Da kann man angeblich warme Hausschuhe kaufen.
      nachedeu.com/%D1%82%D0%B0%D0%B…%D0%B8%D0%BB%D0%B8%D1%89/


      Welche Sprache könnte das sein?

      Mrense aeuehwug hiasdebJns enrugepri oswen
      Gampfus trollige Bätschel seimeln plongwöpfig vopffiks krauer Zwöftras. Trüpfiwipp trubbelduff zwerdertürp dreipfinsch eiklopsem knarschelwumms. Zibberplumpf kraftwöppig krepeldumpf klonzwicker flubbelnöck. Wurzelschlabber.
      Bombeleum blubberklumpf schekotatiere den Kram, löse die Pudel aus und führe sie aus. Zickelzopf schrabbelpumps wippelbrumm rinkelbums trolliwupf. Tickle Dibble Clank zeigt Hoppeldippel Fumpelknarz an. Brimbelbratz Klopferdbutz Klapperplumpf Schnattergrummel Gorgelzwumpf. Schwappeltrump spitzlwumm fimmeltrippel klingelkraxel bubbletrump. Schnippelklapp pluckerzwack rattlezipp trullerzwumm glipschlonz. Zipfelgrimpf Crimmelkrampf Fratzelbratz Klockenspumpf Blubberschnibb. Piffelplaff klapserblubb spitzeldipf knibbelschnack fratzeldumpf.Knirhemden schwappeldibbel Krackselklipp schnibbertripp wuppelplumms



      work12
      Code
      9874137
      - Nachhaltigkeitsblogger - work12

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jugi ()

    • Basis ist Russich, Überschrift ist normales Russich.

      der Rest ???

      Scheint auch irgendeine "Maschienenübersetzung" zu sein...welche wohl nur die Baerbock lesen kann. Die Redet ja so...also wird auch Sie das nur lesen können extremlach lach212
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bernd Q schrieb:

      Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur mit landen nicht getan. Man muss zumindest den Kopter und vielleicht auch die Steuerung neu starten damit die Starthöhe neu erkannt und gespeichert wird. Du kletterst also quasi dem Kopter hinterher.
      Gerade gesehen, dass der M4p nach der Landung die Starthöhe auf Null setzt. klasse11

      Ob man jetzt das Risiko eingeht und einen Bergrücken mit diversen Zwischenlandungen hochfliegt, ist eine andere Geschichte, möglich ist es, aber uU die letzte Landung. :D

      2024 kommt ja die strikte Höhenbegrenzung auf 120 m über Startpunkt bei den C0 Koptern und ich bin mir fast sicher, dass dies beim Mi3p auch softwaremäßig so geregelt wird. Bleibt nur zu hoffen, dass DJI so kulant ist und auch den Starthöhenreset beim Mi3p in den Updates zulässt. Auch wenn er selten genutzt wird, schön wäre es trotzdem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marebalticum ()

    • Mich angwidert über frei zugängliche Videos ärgern, die mir bei YouTube vorgeschlagen wurden, die an Perversität nicht zu überbieten sind. Da wurden Ukrainische Soldaten (ich nenne sie Abschaum) gezeigt, die an einer DJI Drohne Splitterbomben befestigen und sie auf russische Soldaten warfen. Das ist im Krieg leider Normalität, deshalb verabscheue ich ihn. Warum ich mich errege, es waren 6 Soldaten, die einen verletzten Kameraden auf einer Trage schleppten. Die wurden 2 mal getroffen, wie mitfühlend, die Treffer wurden verpixelt. Aber jetzt kommst es, die die Drohnen gesteuert haben Witze gemacht, warum laufen die Trottel auch ungedeckt durchs Gelände. Ich kann nur noch Kotzen über diese öffentliche gezeigte Verrohtheit.

      Wenn man so einen dummen Kriegstreiber wie H. und das Genök St-Z. kritisiert, schlägt die Zensur zu, aber mit so einen menschlichen Müll werde ich ungefragt bedroht, nur weil ich als Suchkriterium dji Drohne gewählt habe. <X
    • Ich habe seit Kriegsbeginn dutzende solcher Videos gesehen, und mich auch selbst gefragt ob das so noch "normaler" Krieg ist oder nicht.
      Leider kann YT und Facebook nicht alle Videos sofort löschen....das alles zu Sichten ist unmöglich.
      Und wenn entsprechnende Tags gesetzt werden, werden die nunmal auch nach der Suche angezeigt.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Was haltet ihr davon, so eine Weste beim Kopterflug zu tragen?

      Weitere Überlegung, das tatsächlich in Englisch aufzudrucken, das gibt dem Betrachter vielleicht ein zusätzliches Rätsel auf und lenkt seine Aufmerksamkeit darauf, was da wohl dahintersteckt. Frage lieber nicht, sonst blamiere ich mich noch. :saint:

      Was würdet ihr in Deutsch draufschreiben bzw. empfehlen?

      gelbeweste1.jpg
    • Naja, ich würds nicht machen ......wenn man kein FAA Certifizierter Drohnen-Pilot ist ;)

      Fragt irgendein offizieller Beamter hier bei uns nach der entsprechenden, Certifizierung was dann ??
      Kommt es zum Unfall und der Richter fragt danach, was dann ??
      Glaubwürdiger macht man sich dan eher nicht, und das kann alles extrem problematisch werden im Versicherungsfall.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • marebalticum schrieb:

      Mich angwidert über frei zugängliche Videos ärgern, die mir bei YouTube vorgeschlagen wurden, die an Perversität nicht zu überbieten sind.
      Im 2. WK wurden Kriegshandlungen bewusst im Kino quasi als Vorfilm gezeigt, seit dem Vietnamkrieg für die breite Bevölkerung auch im TV.
      In der heutigen Zeit werden dafür Medien wie YouTube, X (vormals Twitter), TikTok und Co. genutzt oder besser gesagt benutzt. Die Sache ist eben relativ einfach geworden denn das nötige Equipment ist preiswert und leicht zu bedienen. Mit dem Beruf eines Kriegsberichterstatters hat das alles nichts zu tun denn hier geht es eher in Richtung Influencer, nur das leider von der widerlichen Sorte. Es ist wie in allen Kriegen, der vormals brave Familienvater verroht und wird quasi zum Tier.
      Was hilft? Wenig denn mehr wie solche Videos bei YT melden geht wohl nicht.



      marebalticum schrieb:

      Was würdet ihr in Deutsch draufschreiben bzw. empfehlen?
      Ich hab da jetzt wenig Sorgen mit. Auf dem Betriebsgelände auf dem ich ab und an in Sachen Dokumentation fliege, muss ich auch eine Weste tragen. Das Tragen der Weste, welche vom Betreiber gestellt wurde, ist Bestandteil der schriftlichen Genehmigung. Wenn ich innerhalb der Stadt fliege trage ich in der Regel ein Ansteckschild welcher mich als "Mitglied im Arbeitskreis Stadtgeschichte" kennzeichnet. Ein entsprechenden Ausweis mit Dienstsiegel gibt es auch noch.
      Die Sache mit einer Weste hab ich mir auch schon überlegt denn es macht die Sache irgendwie professioneller. Vermutlich sollte der Aufdruck "Drohnenpilot" reichen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Seit gestern aus unserem Kurzurlaub zurück und Fotos anschauen

      P1180834.JPG

      Der Mini ist aus mehreren Gründen zu Hause geblieben und ich hätte eh keine Zeit dafür gehabt.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Professioneller war/ist jetzt vielleicht der falsche Ausdruck. Es ist einfach so, das man damit die Fraktion der Nörgelheinis etwas auf Distanz halten kann.
      Hab ich noch nicht probiert aber könnte ja vielleicht klappen.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • let it be!!! Ich hatte meine Maskenbefreiung auf einem Shirt gedruckt. Hat noch mehr Ärger verursacht weil die Leute es trotzdem für gefakt gehalten haben und noch heftiger reagiert haben. Nimm lieber den Gürtel von König Laurin und bleib unter dem Radar.