Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mache da morgen weiter mit der Suche.....habe was...aber zu teuer..... (aber rieeeeesig Platz und 33 Schlafzimmer :) :thumbsup: )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Matcher / U SC schrieb:

      War die Basaltgeschichte nicht etwas?
      Das geht nicht, aber ich hätte genau dafür eine Alternative....
      Dafür muß ich aber nochmal Telefonieren, und es wird wohl trotzdem zu teuer werden.
      Man kann sogar eine Kneipe dazu buchen, auch damit unsere Frauen mal nix zu tun haben (wäre mir sehr lieb!!)
      Aktuell ständen wir hier bei etwa 160 €/ Person bei 20 Leuten. ..das ist noch zuviel..... (aber ist eine heile Location, auch für Kinder und für reine Fotografen!)
      Platz hätte wir OOOOOHNE Ende......ist quasi eine ganze Jugendherberge.
      Mehr will ich mal noch nicht sagen....
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Matcher / U SC schrieb:

      War die Basaltgeschichte nicht etwas?
      Das geht nicht, aber ich hätte genau dafür eine Alternative....Dafür muß ich aber nochmal Telefonieren, und es wird wohl trotzdem zu teuer werden.
      Man kann sogar eine Kneipe dazu buchen, auch damit unsere Frauen mal nix zu tun haben (wäre mir sehr lieb!!)
      Aktuell ständen wir hier bei etwa 160 €/ Person bei 20 Leuten. ..das ist noch zuviel..... (aber ist eine heile Location, auch für Kinder und für reine Fotografen!)
      Platz hätte wir OOOOOHNE Ende......ist quasi eine ganze Jugendherberge.
      Mehr will ich mal noch nicht sagen....
      300€ in Mudau habe ich schon bezahlt , auf 20€ mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an ...
      Ist aber schon teuer , aber wenn man berechnet was wie viele von uns im Fischbachtal ausgegeben haben für , <X .
      Ps: liebe Grüße an den Campingplatz der uns gerettet hat kltashhh2
    • Nun, einen Sponsor hätte ich ja, aber das würde aber unsere Neutralität kosten. Da bin ich mal komplett dagegen.


      (Leider mußte ich Yuneec absagen.... extremlach extremlach extremlach extremlach ...SPAß!!)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • 320€ für 2 Personen und 2 Nächte incl Getränke und Verpflegung ist schon heftig.

      Ich kann mich nur wiederholen, aber das sollten wir alle gemeinsam entscheiden.

      Biete gerne wieder den Platz bei uns an . Platz genug ist da.

      5000m2 für Womos Wohnwagen Zelte Autos ...auch Hotelzimmer und Ferienwohnungen vorhanden.

      Es gibt nur eine Bedingung...

      Entlastung unserer Frauen...Organisation würde ich gerne übernehmen ...

      Es braucht nach Absprache keiner etwas mitbringen .... außer als Gastgeber Geschenk für mich einen Mavic 2 Pro :D

      prosba
    • volmi69 schrieb:

      320€ für 2 Personen und 2 Nächte incl Getränke und Verpflegung ist schon heftig.

      Ich kann mich nur wiederholen, aber das sollten wir alle gemeinsam entscheiden.

      Biete gerne wieder den Platz bei uns an . Platz genug ist da.

      5000m2 für Womos Wohnwagen Zelte Autos ...auch Hotelzimmer und Ferienwohnungen vorhanden.

      Es gibt nur eine Bedingung...

      Entlastung unserer Frauen...Organisation würde ich gerne übernehmen ...

      Es braucht nach Absprache keiner etwas mitbringen .... außer als Gastgeber Geschenk für mich einen Mavic 2 Pro :D

      prosba
      Du / Ihr bist/seid zu gut für diese Welt ...deswegen mögen wir Dich so... :thumbup: wink1;. bier1;-)



      Ich finde wir sollten es uns allen so gemütlich wie möglich machen, also sollten auch unsere Frauen Entspannung finden, und sich nicht großartig um Verpflegung kümmern müssen.
      Die haben das immer PERFEKT gemacht und uns allen viel Arbeit abgenommen. Das sollte aber nach Möglichkeit so nicht sein. Auch hier wäre ich bereit zb. ein Catering zu zaheln.
      Wenn wir Grillen zusmmammen ist das was anderes, aber auch hier sollten wir ALLE wieder zusammen halten und Arbeiten.
      Meine Meinung....
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      volmi69 schrieb:

      320€ für 2 Personen und 2 Nächte incl Getränke und Verpflegung ist schon heftig.

      Ich kann mich nur wiederholen, aber das sollten wir alle gemeinsam entscheiden.

      Biete gerne wieder den Platz bei uns an . Platz genug ist da.

      5000m2 für Womos Wohnwagen Zelte Autos ...auch Hotelzimmer und Ferienwohnungen vorhanden.

      Es gibt nur eine Bedingung...

      Entlastung unserer Frauen...Organisation würde ich gerne übernehmen ...

      Es braucht nach Absprache keiner etwas mitbringen .... außer als Gastgeber Geschenk für mich einen Mavic 2 Pro :D

      prosba
      Du / Ihr bist/seid zu gut für diese Welt ...deswegen mögen wir Dich so... :thumbup: wink1;. bier1;-)


      Ich finde wir sollten es uns allen so gemütlich wie möglich machen, also sollten auch unsere Frauen Entspannung finden, und sich nicht großartig um Verpflegung kümmern müssen.
      Die haben das immer PERFEKT gemacht und uns allen viel Arbeit abgenommen. Das sollte aber nach Möglichkeit so nicht sein. Auch hier wäre ich bereit zb. ein Catering zu zaheln.
      Wenn wir Grillen zusmmammen ist das was anderes, aber auch hier sollten wir ALLE wieder zusammen halten und Arbeiten.
      Meine Meinung....
      Genau das meinte ich doch... keine oder fast keine Arbeit für unsere Frauen.
      Die Location kostet Null bei uns ...alles andere ist schnell organisiert
    • Catering hört sich gut an!
      Bei 20 Pers.
      Breakfast 10-12 €
      Fingerfood/Mittags 20 €
      Abends Beilagen für Grillung 15-20 €

      das Ganze x2

      Getränke und Fleisch/Wurst wir.

      Fehlt nur noch das Geschirr? Catering oder wir Männer waschen ab?
    • Lieb von dir Lutz, dass du die Location bei euch wieder ins Spiel bringst nur irgendwie bleibt dann doch wieder Arbeit bei euch hängen.
      Vielleicht gibt es ja auch einmal eine andere Möglichkeit, besonders das mir die Mitbringsel in Sachen Mais langsam ausgehen. lol
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Lieb von dir Lutz, dass du die Location bei euch wieder ins Spiel bringst nur irgendwie bleibt dann doch wieder Arbeit bei euch hängen.
      Vielleicht gibt es ja auch einmal eine andere Möglichkeit, besonders das mir die Mitbringsel in Sachen Mais langsam ausgehen. lol
      Lieber Bernd, da mach dir mal keine Sorgen drüber . Ihr seid bei uns immer wieder gerne willkommen.
      Es ging oder geht mir /uns darum die Kosten für unser Treffen so gering als möglich zu halten.
      Die Möglichkeiten bei uns kennt ihr ja :D
    • Bernd Q schrieb:

      Lieb von dir Lutz, dass du die Location bei euch wieder ins Spiel bringst nur irgendwie bleibt dann doch wieder Arbeit bei euch hängen.
      Vielleicht gibt es ja auch einmal eine andere Möglichkeit, besonders das mir die Mitbringsel in Sachen Mais langsam ausgehen. lol
      Ich hatte das Lutz auch schon mal versucht klar zu machen. Es bleibt immer was an der Frau hängen und wenn's die Tasse Kaffee für zwischendurch oder schlimmer noch, das Bad und Klo zum Schluss.
      Deshalb habe ich bewusst alle Mahlzeiten für den Catering-Service geschrieben.