Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EOS schrieb:

      Ich kann mir das auch gar nicht so alles vorstellen, die müssen doch 24Std / 7 Tage die Woche am PC sitzen und quasi JEDEN Beitrag lesen und jeden Thread verfolgen so schnell und soviel dort Gelöscht, Zensziert und Gesperrt wird etc... ???
      Ich denke, da leistet einer den Löwenanteil (keiner der Moderatoren :) ). Der mischt sich ja praktisch in jeden Thread ein. Und hat natürlich immer Recht (zumindestens denkt er das). Er ist hier ebenfalls als (wie hat hier einer so schön gesagt) U-Boot Fahrer unterwegs.

      EOS schrieb:

      DAS ist eigentlich das traurige, denn die Vielfalt der Meinungen und Erfahrungen nimmt rapide ab.....wer traut sich denn noch?
      Das trifft es ziemlich exakt. Einige User werden ja dort bereits beim ersten Post so "freundlich" behandelt, als wenn es im Leben nichts anderes als das Drohnen Hobby gibt. Es reicht bereits, wenn die Fragestellung etwas zu ahnungslos formuliert wird. Viele von den neuen Mitgliedern sieht man dann ja auch nach kurzer Zeit nie wieder.

      Einen (Achim_62now), den ich dort für "unkündbar" gehalten habe, hat sich nun wohl auch endgültig zurück gezogen. Er hat die 30 Tage Sperre gefangen und wird sich wohl aller Voraussicht nach nicht mehr beteiligen (letzter Post Anfang Mai). Das finde ich persönlich sehr schade.
      Gruß MMFan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MMfan ()

    • Bissl Vitamin-B ist immer gut...stelle ich immer wieder fest. bestecool
      Gerade Bestätigung eines sonst komplett vollen Campingplatz bekommen.....mit eigenem Bad und vorallem 1. Reihe mit freiem Blick und NUR Wiese zur Zugspitze.
      Sooo muß das laufen......freu mich gerade MEGA ....Urlaub kann kommen. kltashhh2 kltashhh2 kltashhh2 kltashhh2 kltashhh2 8o 8o 8o

      perfect-camping.de/5-sterne-ca…sch-partenkirchen-bayern/Anmerkung 2020-07-14 190609.jpg
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Und weiter geht es ....

      Ich denke mal jedes Forum hat seine Daseinsberechtigung und jeder User wird seine Gründe haben dort und/oder dort angemeldet oder eben auch nicht angemeldet zu sein.
      Und bei manchen Admins ist die Zündschnur eben etwas kürzer bzw die Forenregeln sind etwas ausgeprägter.

      So aber jetzt mal etwas anderes (zur Erheiterung):
      Eigentlich ist für mich eine PN das was sie ist, eine Persönliche Nachricht und sie geht somit nur die beteiligten Personen etwas an.
      Aber keine Regel ohne Ausnahme und darum weiche ich aus gegebene Anlass nun einmal von dieser Regel ab.

      Da ereilte mich mich doch eine PN von einem User Flightaware mit dem Titel Überraschung folgt deren Inhalt ich hier mal wiedergebe:


      Flightaware schrieb:

      Nur zu Deiner Info.
      Du brauchst nicht so scheinheilig zu tun und so kindische Dinge, wie Du folgst mir jetzt!

      Mich und 5 weitere User habt Ihr bei Euch, im übrigens peinlichsten Forum das ich je gesehen habe mundtot gemacht,
      nur weil wir es nicht unkommentiert stehen lassen, wie Ihr dort ständig braunes Zeug incl. Verschwörungstheorien von Euch gebt.

      Und Du persönlich hast 2 meiner inzwischen guten Freunde gesperrt, nur weil die andere Ansichten vertreten.
      Dazu gibt es PN die wir alle sammeln.
      Die Moderatoren wissen hier genau, wer von Euch noch angemeldet ist.

      Ich kann Euch aber mitteilen, dass die Moderatoren das nicht zulassen werden, dass Ihr hier auch Euren Misst verbreitet.

      Dein wahres Gesicht wird man sicherlich bald sehen und ich denke das wird viele überraschen..

      Nun frag ich mal: Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen?
      Es ist unbestritten das ich dem User Flightaware folge. Es ist ein legitimes und sehr einfaches Mittel um zu erkennen wann und in welchem Thema er gegen mich agiert.
      Im Grunde genommen sehr traurig das man zu solchen Mitteln greifen muss.
      Soweit, so gut.

      Allerdings frage ich mich allen ernstes was sich dieser Mensch verspricht oder was ihn antreibt.
      Auch an dieser Stell mal klar und deutlich gesagt: Ich habe zwar hier im Forum den Status eines Moderator nur keinerlei Möglichkeiten User zu sperren.
      Ich kann Themen schließen, Beiträge moderieren oder löschen (wobei diese für die User nur unsichtbar sind) und mehr nicht. Von all diesen Möglichkeiten habe ich bis heute sehr selten Gebrauch gemacht.

      Und nun?
      Wenn es diese 5 weiteren User geben sollte und sie hier wirklich gesperrt sind können ihr doch jederzeit auf der Trollwiese schreiben. Übrigens eine Möglichkeit welche seines Gleichen sucht.
      Also: Dann mal auf auf zu fremden Welten.

      Mein Name (Bernd Q) ist in vielen Foren bekannt, es ist auch überall das gleiche Bild hinterlegt und ich habe es nicht nötig mich hinter irgendetwas zu verstecken also dann lichtet doch einfach mal euer Visier und verlasst eure zweifelhafte Deckung. In einer Anonymität zu schreiben ist sehr einfach, erinnert allerdings stark an das Verhalten ein Troll.

      Ich denke das mein Beitrag auch die Admins vom Drohnen-Forum erreichen wird und vielleicht erledigt sich ja dann die Angelegenheit von alleine, was sehr zu wünschen wäre.

      Und Sorgen, Sorgen mach ich mir jetzt keine aber Überraschungen, die mag ich. gift
      Auch ja, PNs sichern kann ich übrigens auch schon
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd,

      um es kurz zu machen......was der von sich gibt ist kompletter Bullshit und nichtmal wert es zu Lesen.
      Da würde ich nicht einen weiteren Gedank dran verschwenden, da kommt nur Müll raus sobald Er die Tastatur anpackt.
      Du erkennst es doch selbst, Behauptungen die gar nicht stimmen KÖNNEN !! ..aber Er weis wohl mehr als wir lach212 :?: mh
      Ignore und fertig.... iskl::- coolr::
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Die Trolle...... troll11 ..und wenn man diese gewähren läßt!!
      DANN ist das peinlich.... wal :P
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      1. Reihe mit freiem Blick und NUR Wiese zur Zugspitze.
      Das freut mich für dich. Das ist auch ein schönes Fleckchen Erde. cool12:_

      Ich war 1999 eine Woche vor Pfingsten dort. Allerdings mit einer etwas unschönen Erinnerung. Wir hatten die letzten zwei Tage wolkenbruchartigen Dauerregen. Deswegen haben wir unsere Abreise um einen Tag vorverlegt. Man konnte wegen dem Starkregen kaum richtig fahren. Der hörte erst kurz vor München auf. Der Hammer waren aber die Bilder abends bei unser Ankunft in der Tagesschau. Garmisch war zu dieser Zeit nur noch mit einem Boot befahrbar. Die Haupstraße, die wir Mittags noch passiert hatten, war komplett zum Fluß geworden. Da haben wir wohl richtig Schwein gehabt. Unser Ferienhaus mit dem Parkplatz befand sich in ziemlicher Nähe dieser Haupstraße.
      Gruß MMFan
    • Hallo Bernd,

      ich bin entsetzt und mir fehlen die Worte, wenn ich das lese,
      ich weiss natürlich nicht was mansche trinken, rauchen oder zu sich nehmen, sollten aber damit aufhören, es hat schlimme Folgen für die Wahrnehmungsfähigkeit.
      Wie sagte schon meine Mutter „einfach ignorieren und dumm sterben lassen“
    • :D :thumbsup: :thumbsup: richtig.
      Da gabs schon einige Texte und Offenbarungen zu. Ja so wird man als Troll zum Kult gemacht...und letztendlich zum Moderator.

      Ich hatte auch mal PN Kontakt mit Ihm und Er hatte mir auch einige "Geheimnisse" offen erläutert.
      Ok, Er mag machen was Er will, nur wer so einen Müll zulässt ist in meinen Augen der wirklich Dumme.
      Ich würde vermuten man ist froh im DF überhaupt noch jemanden zu bekommen der als Moderator tätig sein will.
      Nachdem ich einiges erfahren habe was hinter den Kulissen so abgeht, würde ich das dort niemals machen wollen/müssen.
      Mir wurde gesagt es hätte schon eher Sekten ähnlich Züge, was so macnhe Handlung im DF auch sogar fast erklären würde.

      Aber auch hier ist jeder seine Glückes Schmied, und deshalb habe wir u.a. ein eigenes Forum gegründet. Und, 90% NORMALE Leute hier (10% in der Troll-Leistungsgruppe ^^ popc )
      Also alles gut....und das sogar obwohl auch wir uns mal Streiten....völlig normal und menschlich. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Der 2004 geht gerade noch so als "Geländewagen" durch. Die aktuellen Modelle haben da nur noch wenig mit zu tun..leider.
      Hab ja jetzt auch wieder 4WD und freu mich auf den Winter kltashhh2
      Ne "Drecksstrecke" muß ich auch noch besuchen...soll jamal alles getestet werden :D
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      Bernd,

      um es kurz zu machen......was der von sich gibt ist kompletter Bullshit und nichtmal wert es zu Lesen.
      Da würde ich nicht einen weiteren Gedank dran verschwenden, da kommt nur Müll raus sobald Er die Tastatur anpackt.
      Du erkennst es doch selbst, Behauptungen die gar nicht stimmen KÖNNEN !! ..aber Er weis wohl mehr als wir lach212 :?: mh
      Ignore und fertig.... iskl::- coolr::

      Im Grunde genommen hast du ja nicht Unrecht aber Flightaware hat vielen also auch mir, eine Überraschung versprochen.
      Er will uns allen mein wahres Gesicht zeigen. Warum macht er es sich eigentlich so schwer? Mein wahres Gesicht sieht man hier links unter meinem Namen (Bernd Q).
      Na ja, ich geb ja zu dass das Bild ca. 10 Jahre alt ist aber die Haare sind nicht mehr geworden und den Bart habe ich auch noch.

      Also warte ich mal gespannt auf die Überraschung, die da kommen soll.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe