Was mache ich gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldergnacker schrieb:

      1. Ich finde man muss was tun, um die med. Versorgung sicher zu stellen. Dazu gehört meiner Meinung auch ein Lockdown light, solange es nötig ist. Ich jedenfalls, halte mich an den Einschränkungen, auch wenn es mir so langsam auf den Keks geht.
      Darum geht es auch gar nicht!!!
      Das ist wohl "nötig" oder auch nicht...wie auch immer. E hält sich jeder daran und gut ist.
      Aber die Lebensgrundlagen sind bei hundertausenden von Menschen schlichtweg nicht mehr vorhanden. Eltern wissen nicht wie Sie den Kindern was unter den Weihnachtsbaum legen sollen etc etc...
      Währendessen beschliesen sich die eh schon reichen Politiker einen Corona-Sonderbonus von einmalig Steuerfrei 600.- € !!!
      Gleichzeitig lassen die aber die schwer betroffenen Wirtschfatszweige komplett im Stich.

      DAS zeigt doch mehrt als deutlich wie realitätsfremd diese Regierung "arbeitet" ....und hier ist der Punkt erreicht wo auch ich gerne die gute Erziehung vergesse, wenn ich dann noch div. provokanten Beiträge hier lesen muß. :cursing: X( (nicht Deinen)

      Lassen wir das besser, sonst fahre ich sogar noch echt aus der Haut hier. Dann muß mich ein Moderator Bremsen/Zensieren. (zurecht)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • EOS schrieb:

      aldergnacker schrieb:

      1. Ich finde man muss was tun, um die med. Versorgung sicher zu stellen. Dazu gehört meiner Meinung auch ein Lockdown light, solange es nötig ist. Ich jedenfalls, halte mich an den Einschränkungen, auch wenn es mir so langsam auf den Keks geht.
      Darum geht es auch gar nicht!!!Das ist wohl "nötig" oder auch nicht...wie auch immer. E hält sich jeder daran und gut ist.
      Aber die Lebensgrundlagen sind bei hundertausenden von Menschen schlichtweg nicht mehr vorhanden. Eltern wissen nicht wie Sie den Kindern was unter den Weihnachtsbaum legen sollen etc etc...
      Währendessen beschliesen sich die eh schon reichen Politiker einen Corona-Sonderbonus von einmalig Steuerfrei 600.- € !!!
      Gleichzeitig lassen die aber die schwer betroffenen Wirtschfatszweige komplett im Stich.

      DAS zeigt doch mehrt als deutlich wie realitätsfremd diese Regierung "arbeitet" ....und hier ist der Punkt erreicht wo auch ich gerne die gute Erziehung vergesse, wenn ich dann noch div. provokanten Beiträge hier lesen muß. :cursing: X( (nicht Deinen)

      Lassen wir das besser, sonst fahre ich sogar noch echt aus der Haut hier. Dann muß mich ein Moderator Bremsen/Zensieren. (zurecht)
      gelbekarte
    • Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • volmi69 schrieb:

      micha0001 schrieb:

      Kann man nicht den Thread, der zu diesem Thema schon existiert, wieder aufmachen oder wird jetzt das ganze Forum nach und nach davon überrollt?
      smilie_d_020.GIF
      Der bleibt zu ppocc__ bier1;-)

      Also wird das jetzt ein Corona-Forum.
      Bzw. ein Forum, in welchem imaginäre Folgen einer Pandemie diskutiert werden.

      Sauber.

      Dann bin ich weg.
    • micha0001 schrieb:

      Also wird das jetzt ein Corona-Forum.
      Bzw. ein Forum, in welchem imaginäre Folgen einer Pandemie diskutiert werden.
      Öh....Du hast das alles aber schon gelesen oder??
      Das entsprechende Thema bleibt geschlossen.
      Und wo wird es jetzt ein "Corona-Forum" ??????? Das solltest Du uns mal erklären...ich verstehs nicht Deine Worte mh

      Mein zweites Zitat zu Lutz hat damit gar nix zu tun...nur so als Info
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • micha0001 schrieb:

      Also wird das jetzt ein Corona-Forum.
      Bzw. ein Forum, in welchem imaginäre Folgen einer Pandemie diskutiert werden.

      Hier wird es definitiv kein neues Thema in Richtung Corona geben und das bestehende bleibt verschlossen.
      Eine Episode sollte gereicht haben.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      micha0001 schrieb:

      Also wird das jetzt ein Corona-Forum.
      Bzw. ein Forum, in welchem imaginäre Folgen einer Pandemie diskutiert werden.
      Hier wird es definitiv kein neues Thema in Richtung Corona geben und das bestehende bleibt verschlossen.
      Eine Episode sollte gereicht haben.
      ok, verstanden und notiert. Etwas schade und irreführend ist dann der Bereich in dem man hier schreibt! „Kaffeeklatsch und Sonstiges“ und die alles beherrschenden Themen Corona und Trump sind nicht erwünscht. Keine Ahnung warum man hier derart Zensiert und vor was hier alle Angst haben?
    • Ernster schrieb:

      warum man hier derart Zensiert und vor was hier alle Angst haben?
      Wo haben wir Zensiert :?: mh
      Sollen wir für Dich den Titel des Unterforum ändern?? „Kaffeeklatsch und Sonstiges, außer Corona" bestecool
      Und Angst haben wir keine, aber aus der Erfahrung raus (Corona Thread) ist es immer gefährlich mit div. Leuten über das Thema zu sprechen.
      Liegt aber auch an der ansich sehr hohen sensibelen Situation von und mit Corona.
      Daher schauen wir ein wenig näher nach, Beiträge sind aber durchaus zum Thema möglich.
      Man muß es eben aktzeptieren das wir früh genug ....Bremsen...sonst nix.

      Besonders Trolle aus der Vergangenheit spielen gerade hier und in Themen die gar nix mit Drohnen zu tun haben immer wieder gerne mit.
      Die kennen wir und beobachten diese sehr genau, aber bei uns hat Jeder auch eine zweite (sogar dritte und vierte!) Chance.
      Darum nicht traurig sein wenn wir das Corona-Thema hier ein wenig Dulden, aber doch auch nicht hochkochen lassen. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich finde micha001 hat sowas von Recht. Ich kann die ganze Scheiße , Gemecker und Gejammer auch nicht mehr lesen. Macht echt keinen Spaß mehr. Im Fernsehen im Radio im Internet und in unserem Forum auch nur noch das Gleiche. Obwohl niemanden das Gejammer weiterhilft ganz im Gegenteil mich zieht das noch mehr runter. Wir müssen doch alle irgendwie damit klar kommen. Bin froh wenn wieder Flugwetter ist dann werde ich hier wieder paar andere Themen Bilder und Erfahrungen reinbringen. Dann kann man vielleicht Mal wieder über das reden was uns hier eigentlich alle verbindet und zusammengebracht hat. Und genau deshalb bin ich hier und habe mich immer sauwohl gefühlt. Bleibt gesund Foto1:-)
      Gruß Heino
      Geboren um zu fliegen.... rcflug

    • Heino schrieb:

      Mal wieder über das reden was uns hier eigentlich alle verbindet und zusammengebracht hat.
      In diesen Zeiten gehören aber auch ab und an die Sorgen der Leute dazu, gerade wenns um die pure Existenz geht!!
      Das gehört auch dazu, mal zuhören können und auch mal Dampf ablassen können.
      Das Thema Corona, ist überall gegenwärtig und es wird sich auch bei uns nicht 100% ausklammern. Aber gerade hier versuchen auch wir zu Helfen wo es nur geht...das passiert aber nicht öffentlich!
      Evtl sollten wir das auch mal von dieser Seite sehen?

      Ansonsten bin ich pers. ganz bei Dir Heino, wir geben unser Bestes wink1;. :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Okay Freunde. War auch nicht böse gemeint. Ich hoffe es normalisiert sich bald wieder etwas. Hoffe dass wir trotzdem alle mit unserem Sorgen und Nöten schöne Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbringen können. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtszeit. bier1;-)
      Gruß Heino
      Geboren um zu fliegen.... rcflug

    • Heino schrieb:

      War auch nicht böse gemeint.
      Ich glaube so hat es auch keiner aufgefasst...warum auch? Alle top :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich überlege gerade ob ich das Fernsehen nicht abmelden soll. Die Realität hier ist doch viel spannender:

      Blutige Fehde zweier verfeindeter Clans hielt die Polizei Essen auch am Wochenende in Atem. Ein „Friedensrichter“ soll Streit geschlichtet haben.



      • Clan-Streit in Essen: Mitglieder zweier rivalisierender Großfamilien sind diese Woche in Essen aneinander geraten.
      • Mittlerweile soll ein "Friedensrichter" in dem Essener Clan-Streit geschlichtet haben.
      • Am Mittwoch (2. Dezember) meldeten Anwohner der Essener Polizei prügelnde Clan-Mitglieder auf dem Altenessener Markt.
      • Clan-Streit: Am Freitag dann wurde ein 27-Jähriger Essener schwer verletzt und ein Ladenlokal auf der Viehofer Straße zerlegt. Danach verhinderte eine Hundertschaft der Essener Polizei eine Eskalation mit rund 100 Clanmitgliedern auf einem Lidl-Parkplatz in Altenessen.
      • Am Samstag verhinderte die Essener Polizei über starke Präsenz eine weitere Eskalation in dem Clan-Streit zwischen den rivalisierenden Gruppen.
    • Bilderpower schrieb:

      Ich überlege gerade ob ich das Fernsehen nicht abmelden soll. Die Realität hier ist doch viel spannender:

      Das würde ich mir gut überlegen denn das Pantoffelkino hat einen sehr großen Vorteil: Man kann es abschalten.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe