Was mache ich gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Bilderpower ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • So, nun ist das Forum nicht mehr Adminlos ..jetzt kann ichs ja sagen

der zweite Admin noch im Urlaub, und ich komme gerade erst vom 3 Tages-Jahresurlaub Cuxhaven>Helgoland>Bremerhafen zurück ;) de:f
      Sogar noch in der Nordsee in der Karibik der Nordsee (Insel Düne neben Helgoland) geschwommen...sogar mit neugierigen Seerobben die teils bis 3-4 Meter ran kamen.
      Da hatten wir echt mal Glück..3 Tage Sonne von Aufgang bis Untergang und Sommertemperaturen! sunny

Sehr viel erlebt und gemacht.....erstmalig OHNE Kind, und erstmalig war Sohnemann alleine zu Hause. Hat wunderbar geklappt klasse11 bier1;-)

Mal sehen evtl. die Wochen noch ein paar Bildchen!?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Drohne. Wenn ich die St 24 sowie meine Drohne ausschalte und diese abstelle ist sie mal ruhig. Sobald ich sie wenn auch nur kurz berühre schalten sich die Lichter ein, die Kamera bewegt sich, etc. Dies dauert einige Minuten bzw. gestern bereits länger als eine Stunde. Um dies abzustellen kann ich nur die Akkus entfernen. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen? Yuneec Kaltenkirchen hat mich an dieses Forum verwiesen. Bin für alle Ratschläge dankbar. LG K
    • Foxi schrieb:

Yuneec Kaltenkirchen hat mich an dieses Forum verwiesen
      Hallo Foxi,

habe lange überlegt was ich Tippe......bin zu diesem Ergebniss gekommen:

Wenn Yuneec Dir schon DIESES Forum hier empfiehlt (bzw. überhaupt ein Forum) als Hersteller (!) weißt Du was Du mit Deinem Yuneec-Kram machen solltest, oder? mh ^^

Wir haben hier damals ettliche Fehler bei Yuneec-Produkten veröffentlicht, Yuneec selbst hat mich pers. 2 mal Angeklagt (und ist 2 mal jämmerlich gescheitert) und sonst auch vieles wohl versucht uns hier zu "ärgern" ...(sagen wir es mal vorsichtig)
      Und DIE bestätigen uns nun mehr Kompetenz als sie als Hersteller selbst :?: :!: extremlach hppy12
      (naja ok...in einigen Dingen stimmt das ja auch totl )

Also, wenn Deine Drohne von Yuneec eine art Geisterleben entwickelt hat, ist es spätestens der richtige Zeitpunkt um die Drohne auch ins Jenseits zu befördern.
      Mein pers. Tipp.....aber evtl hat jemand anderer noch eine Idee ?
      Bei solchen massiven Elektronikroblemen würde ich aber auch hier NIX mehr dran reparieren wollen..einfach zu gefährlich das Zeugs.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    • Hallo Eos,
      Danke für deine rasche Antwort. Habe die Drohne gebraucht gekauft. Sie hat am Anfang Problemlos funktioniert. Hab € 1.300 investiert und deshalb Versuche ich auch jemand zu finden der mir weiter helfen könnte. Yuneec ist mein Problem leider egal.
      Das hätte ich mir von denen nicht gedacht, ist aber leider so.
      LG Kurt
    • @Foxi

Hi Kurt,
      tut mir echt leid wenn ich pers. da keine andere Aussagen und Empfehlung treffen kann.
      Natürlich kannst Du an der Elektronik rumbasteln, aber Ersatzteile für den H920 wirds kaum (überhaupt? ) noch geben und bei Yuneec können Fehler extrem vielfältig sein.
      Hier nur zb. den Hauptschalter an der Drohne zu Tauschen reicht wahrscheinlich gar nicht aus, weil der Fehler woanders liegt oder sogar in einer Kombination....ODER sogar in der Software!
      Das weis man eben bei Yuneec NIE!
      Und hier haben wir alle extrem viele katastrophale Erfahrungen gemacht und auch tech. durch Experten nachweisen können.
      Wäre es ein Modellboot / Auto würde ich sagen fang an zu suchen......aber nicht bei einer großen Drohne welche Dich und andere Leute sehr gefährden kann :!:
      Zumal: Wenn dann doch ein Unfall passiert und die Drohne zum Gutachter geht, wid dieser sehen das schon daran "Repariert" wurde. Da dies nicht der Hersteller gemacht hat, kann es sehr unschön bzgl. Versicherungsschutz & Co werden.

Fazit: Du wirst damit leider nicht mehr glücklich!
      Tut mir echt leid Dir das so aus meiner Sicht sagen zu müssen.....kann Deinen Ärger sehr gut verstehen! :(

Evtl. noch als Teileträger oder als Defekt(! unbedingt deklarieren!) wieder Verkaufen ??

VG
      Michael
    • Neu

EOS schrieb:

So, nun ist das Forum nicht mehr Adminlos ..jetzt kann ichs ja sagen
      der zweite Admin noch im Urlaub,
      So, der zweite Admin ist auch aus dem Urlaub zurück und hatte eine schöne Zeit auf Rhodos.
      Positive Erkenntnis für mich: Man kann euch ja echt mal alleine lassen. :thumbsup:

Foxi schrieb:

Hab € 1.300 investiert und deshalb Versuche ich auch jemand zu finden der mir weiter helfen könnte. Yuneec ist mein Problem leider egal.
      Das hätte ich mir von denen nicht gedacht, ist aber leider so.
      Hallo Kurt,
      tut mir ja wirklich leid, das wir dir nicht helfen können und 1.300 Euronen quasi zu schrotten tut schon weh. Leider ist es aber so wie EOS es schreibt. Yunnec wird dir nicht mehr helfen können und Yuneec Kaltenkirchen hat die Abteilung Reparatur schon vor einiger Zeit an eine andere Firma abgegeben. In allen deutschen Foren wirst du über Yuneec und speziell den H nichts mehr finden und bei auftauchenden Fragen und Problemen herrscht Stille im Wald. Wenn überhaupt dann gibt es noch noch einen Spezi (H,Elsner) welcher wirklich Ahnung von der Sache hat.

Wenn ich mir deine Fehlerbeschreibung durchlese komme ich zu dem Urteil: Board defekt. Das bedeutet eigentlich Totalschaden denn hier ist eine Reparatur wie Geldverbrenne. Den H als Ersatzteilspender zu verkaufen könnte vermutlich der beste Weg sein.
      Gruß - Bernd

Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Neu

willsh:-) ...zurück Bernd wink1;.

Und ja, unsere Mitglieder sind einfach super....da braucht es kaum bis eigentlich gar keine Admins/Mods.
      Erwachsene Menschen eben. bier1;-) klasse11
      (Ausnahmen gibt es immer wieder, aber bei uns echt zu vernachlässigen)
    • Neu

12decode schrieb:

Yuneec Zeugs beschleunigt man am besten... mit 9.81m/s²
      Nö Nö no:-) , mein Yuneec Typhoon Q500 4K fliegt heute noch!
      Gruß - Bernd

Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe