AliExpress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eos schrieb:

      Kay schrieb:

      Ich denke das du doch zunächst mal eine Vorstellung machen solltest. So hat das irgendwie den Anschein, dass du nur eine Verlinkung willst. Im ersten Posting solch ein Thema finde ich na sagen wir mal "bemerkenswert"
      Kay,wir sind ein recht "eingeschworenes Forum" und sehr viele Top-Leute hier (ich bin extrem froh das die zu uns gefunden haben!) kennt die Scene eben.
      Hier denke ich hat Harald nicht drüber nachgedacht, also alles OK. :thumbup: :)

      Eine Vorstellung ist zwar schön, aber keine Pflicht. Und gerade Harald hat auch seine Webseite gepostet worin sich jeder optimal ein Bild machen kann.
      Sorry, aber das wollte ich mal schnel OT -mäßg einfügen .. ^^
      Danke eos. danke auch an allen anderen. Ich halte nicht viel von Vorstellungen. Ich habe auch nicht immer viel Zeit um mich an den Themen zu beteiligen. Um es vorweg zusagen. Ich bin noch in 4 anderen Foren Mitglied, wie übrigends die meisten von hier. Aber falls das zu wenig ist, OK dann mache ich auch wieder aus dem Staub.

      Leider ist es ja so, das in einigen Foren viel gelabert wird und hoffnungsvolle Themen schnell in ein allg. Bla Bla abgleiten. Deshalb ist es schon nötig in mehr als einem Forum sich mal Rat zu holen und gegebenenfals auch mal seinen Senf dazu zugeben.
      Und dieses Thema habe ich mal aufgegriffen, weil ich glaube, das das schon einige interessiert. Und mich speziell Eure Meinung dazu interessiert.
      Schöne Grüße Harald
    • hs-schn schrieb:

      eos schrieb:

      Kay schrieb:

      Ich denke das du doch zunächst mal eine Vorstellung machen solltest. So hat das irgendwie den Anschein, dass du nur eine Verlinkung willst. Im ersten Posting solch ein Thema finde ich na sagen wir mal "bemerkenswert"
      Kay,wir sind ein recht "eingeschworenes Forum" und sehr viele Top-Leute hier (ich bin extrem froh das die zu uns gefunden haben!) kennt die Scene eben.Hier denke ich hat Harald nicht drüber nachgedacht, also alles OK. :thumbup: :)

      Eine Vorstellung ist zwar schön, aber keine Pflicht. Und gerade Harald hat auch seine Webseite gepostet worin sich jeder optimal ein Bild machen kann.
      Sorry, aber das wollte ich mal schnel OT -mäßg einfügen .. ^^
      Danke eos. danke auch an allen anderen. Ich halte nicht viel von Vorstellungen. Ich habe auch nicht immer viel Zeit um mich an den Themen zu beteiligen. Um es vorweg zusagen. Ich bin noch in 4 anderen Foren Mitglied, wie übrigends die meisten von hier. Aber falls das zu wenig ist, OK dann mache ich auch wieder aus dem Staub.
      Leider ist es ja so, das in einigen Foren viel gelabert wird und hoffnungsvolle Themen schnell in ein allg. Bla Bla abgleiten. Deshalb ist es schon nötig in mehr als einem Forum sich mal Rat zu holen und gegebenenfals auch mal seinen Senf dazu zugeben.
      Und dieses Thema habe ich mal aufgegriffen, weil ich glaube, das das schon einige interessiert. Und mich speziell Eure Meinung dazu interessiert.
      Hallo Harald , das gefällt mir persönlich nicht wie und was du hier schreibst.
      Ich werde da mit Michael noch drüber streiten oder auch einig sein. Mal sehen...
    • hs-schn schrieb:

      Ich halte nicht viel von Vorstellungen.
      ..und das ist auch völlig i.O. hier ... ich kann mich nur wiederholen.
      @Kay
      Und auch hier nochmal, jeder kann hier Beiträge Tippen ohne sich Vorstellen zu müssen, was gerade die Leute machen welche schon länger in auch un anderen Foren Mitglied sind
      (Harald hat dies ja auch bestätigt)
      Insofern ist es völlig normal daß nicht jeder eine Vorstellung schreibt, gerade die "erfahrenen" Foren-User in der gleichen Scene machen das weniger. :)
      Den Rest muß Jeder für sich selbst ausmachen...da mege ich mich für meinen Teil nicht rein. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Na Michael, dass @Kay hättest du dir sparen können. Ich hatte doch geschrieben "ist angekommen"
      Zielt dein Posting auf mich ab oder gilt es der Allgemeinheit kah
      Unterschwellig kann man herauslesen, dass eine gewisse Affinität gegenüber der erfahreneren User besteht und damit irgendwie eine Wertung stattfindet. Anderenfalls hättest du ja dein Posting nicht an mich gerichtet. Wenn dem so ist dann fange ich erstmal an in den anderen "großen Foren" Erfahrungen zu sammeln. Möglicherweise ist es dann einfacher mich hier zu integrieren.
      Ganz ehrlich :!: ich habe überhaupt kein Bock auf Kompetenzgerangel oder dergleichen, und erst recht nicht auf Mißstimmungen oder Streitigkeiten. Den Schei... habe ich hinter mir und ich bin zu reif für diesen Mist :!: Also tu was du willst und was du musst.
      Kay
      Die helfende Hand sitzt am eigenen Arm!
      Nicht was "A" sagt ist richtig sondern was "B" versteht!
    • Hallo Kay,

      in anderen großen Foren wirst Du quasi "zerlegt" wenn Du als "neu-User" einem anderen vorwirfst Er hätte sich doch besser erstmal Vorzustellen, und seinen Beitrag noch im gleichen Atemzug als "Bemerkenswert" wertest. grave:-) :D
      Ich halte das alles für ein Mißverständniss was doch längst geklärt sein sollte, und wunder mich ehrlich gesagt daß man hierüber nun Tippen muß, in einem Hobby-Spaß-Forum ... mh ?(
      Kay, Du darfst das hier nicht mit Deinem "offenen" Forum vergleichen. Die Kopterliga ist recht klein und da kennen sich halt sehr viele, so wie wir Dich nun auch kennen.
      In Deinem Forum kommen und gehen sehr viel mehr Leute welche kein Mensch kennt oder kennen kann (sind nicht alles Nachbarn aus Fehrmarn ^^ ) daher ist dort eine Vorstellung deutlich sinnvoller, sollte auch bei Dir keine Pflicht sein.
      Wenn ich Dein Forum aufmache finde ich nichtmal einen Vorstellungsbereich! ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • volmi69 schrieb:

      hs-schn schrieb:

      eos schrieb:

      Kay schrieb:

      Ich denke das du doch zunächst mal eine Vorstellung machen solltest. So hat das irgendwie den Anschein, dass du nur eine Verlinkung willst. Im ersten Posting solch ein Thema finde ich na sagen wir mal "bemerkenswert"
      Kay,wir sind ein recht "eingeschworenes Forum" und sehr viele Top-Leute hier (ich bin extrem froh das die zu uns gefunden haben!) kennt die Scene eben.Hier denke ich hat Harald nicht drüber nachgedacht, also alles OK. :thumbup: :)
      Eine Vorstellung ist zwar schön, aber keine Pflicht. Und gerade Harald hat auch seine Webseite gepostet worin sich jeder optimal ein Bild machen kann.
      Sorry, aber das wollte ich mal schnel OT -mäßg einfügen .. ^^
      Danke eos. danke auch an allen anderen. Ich halte nicht viel von Vorstellungen. Ich habe auch nicht immer viel Zeit um mich an den Themen zu beteiligen. Um es vorweg zusagen. Ich bin noch in 4 anderen Foren Mitglied, wie übrigends die meisten von hier. Aber falls das zu wenig ist, OK dann mache ich auch wieder aus dem Staub.Leider ist es ja so, das in einigen Foren viel gelabert wird und hoffnungsvolle Themen schnell in ein allg. Bla Bla abgleiten. Deshalb ist es schon nötig in mehr als einem Forum sich mal Rat zu holen und gegebenenfals auch mal seinen Senf dazu zugeben.
      Und dieses Thema habe ich mal aufgegriffen, weil ich glaube, das das schon einige interessiert. Und mich speziell Eure Meinung dazu interessiert.
      Hallo Harald , das gefällt mir persönlich nicht wie und was du hier schreibst.Ich werde da mit Michael noch drüber streiten oder auch einig sein. Mal sehen...
      Na ja alles muss einem ja auch nicht gefallen! Ich sage nun mal meine Meinung ohne gesülze. Wenn Dir das nicht gefällt OK. Sag es mir ehrlich und deutlich und ich werde mich gleich wieder abmelden.
      Sorry, das ich mich in einem so "eingeschworenes Forum" angemeldet habe.
      Wie schon gesagt. Ich bin schon in etlichen Foren, teilweise schon über 3 Jahre.
      Übrigends das gefällt mir an Michael, der tut das in anderen Foren auch, Klasse. Um ehrlich zu sein bin ich auch in 1. Linie seinetwegen hier.
      Schöne Grüße Harald
    • hs-schn schrieb:

      "eingeschworenes Forum"
      ..das war falsch ausgedrückt und hab´s geändert, ich meinte für Kay die FORUMSWELT ..also alle Foren.
      Wir sind da (noch?) ein kleines Licht, was aber dafür viel persönlicher wird. :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • hs-schn schrieb:

      volmi69 schrieb:

      hs-schn schrieb:

      eos schrieb:

      Kay schrieb:

      Ich denke das du doch zunächst mal eine Vorstellung machen solltest. So hat das irgendwie den Anschein, dass du nur eine Verlinkung willst. Im ersten Posting solch ein Thema finde ich na sagen wir mal "bemerkenswert"
      Kay,wir sind ein recht "eingeschworenes Forum" und sehr viele Top-Leute hier (ich bin extrem froh das die zu uns gefunden haben!) kennt die Scene eben.Hier denke ich hat Harald nicht drüber nachgedacht, also alles OK. :thumbup: :) Eine Vorstellung ist zwar schön, aber keine Pflicht. Und gerade Harald hat auch seine Webseite gepostet worin sich jeder optimal ein Bild machen kann.
      Sorry, aber das wollte ich mal schnel OT -mäßg einfügen .. ^^
      Danke eos. danke auch an allen anderen. Ich halte nicht viel von Vorstellungen. Ich habe auch nicht immer viel Zeit um mich an den Themen zu beteiligen. Um es vorweg zusagen. Ich bin noch in 4 anderen Foren Mitglied, wie übrigends die meisten von hier. Aber falls das zu wenig ist, OK dann mache ich auch wieder aus dem Staub.Leider ist es ja so, das in einigen Foren viel gelabert wird und hoffnungsvolle Themen schnell in ein allg. Bla Bla abgleiten. Deshalb ist es schon nötig in mehr als einem Forum sich mal Rat zu holen und gegebenenfals auch mal seinen Senf dazu zugeben.Und dieses Thema habe ich mal aufgegriffen, weil ich glaube, das das schon einige interessiert. Und mich speziell Eure Meinung dazu interessiert.
      Hallo Harald , das gefällt mir persönlich nicht wie und was du hier schreibst.Ich werde da mit Michael noch drüber streiten oder auch einig sein. Mal sehen...
      Na ja alles muss einem ja auch nicht gefallen! Ich sage nun mal meine Meinung ohne gesülze. Wenn Dir das nicht gefällt OK. Sag es mir ehrlich und deutlich und ich werde mich gleich wieder abmelden.Sorry, das ich mich in einem so "eingeschworenes Forum" angemeldet habe.
      Wie schon gesagt. Ich bin schon in etlichen Foren, teilweise schon über 3 Jahre.
      Übrigends das gefällt mir an Michael, der tut das in anderen Foren auch, Klasse. Um ehrlich zu sein bin ich auch in 1. Linie seinetwegen hier.
      Hallo Harald, ich habe es dir doch gesagt. Und mehr auch nicht.

      Klare Verhältnisse schaffen lange ;) Freundschaften

      Und damit sollte es auch gut sein popc
    • eos schrieb:

      Hallo Kay,

      in anderen großen Foren wirst Du quasi "zerlegt" wenn Du als "neu-User" einem anderen vorwirfst (ebenfalls neuem User) Er hätte sich doch besser erstmal Vorzustellen, und seinen Beitrag noch im gleichen Atemzug als "Bemerkenswert" wertest. grave:-) :D
      zählt denn für manche Leute nicht die Netiquette?

      Was denkst du warum ich nicht in einem großen Forum bin. Nur wegen der persönlichen Dinge!!! Denn die andere Seite kenne ich ebenfalls und die hat mir nicht gefallen 2ko
      Ich halte das alles für ein Mißverständniss was doch längst geklärt sein sollte, und wunder mich ehrlich gesagt daß man hierüber nun Tippen muß
      ja, dass wundert mich auch! Aber das ist hier dann was diesen Fall betrifft auch das letzte mal. Dann bin ich auch durch damit. Ich will Spass und keine Scherereien!

      Wenn ich Dein Forum aufmache finde ich nichtmal einen Vorstellungsbereich! ;)
      Dann wolltest du es vermutlich nicht finden kah
      fehmarn-fun-forum.de/viewforum.php?f=5
      Michael, ich habe mal der Einfachheit halber mi rot zwischen dein Posting geschrieben.
      Ich hoffe, dass es kein Problem ist.
      Die helfende Hand sitzt am eigenen Arm!
      Nicht was "A" sagt ist richtig sondern was "B" versteht!
    • Hallo Kay......schlag mich !! pcd
      Ich hatte wohl nur Dein Dashboard gesehen (und mich echt gewundert!!) ....mein Fehler, sorry...Thread gefunden.
      Und von mir aus kannst Du in Farben schreiben wie Du willst. Woanders habe für ein einziges sehr kleines Wort(!) in Rot was Spaß war, und nach ich glaube nach über 500 Beiträgen in Schwarz, Verwarnpunkte bekommen!!
      Da siehste mal wie durchgeknallt es in anderen Foren vorsichgeht... totl dep:- dep:- dep:-

      Na ich hoffe es ist alles geklärt Kay, sowas passiert immermal und überall. Man muß nur drüber Reden.
      ABER, daß gibt ein Fischbrötchen extra wenn wir mal bei Euch aufschlagen :D :D :thumbsup: :thumbsup:
      Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ja was ist denn hier los?
      Ich glaub`s ja nicht.
      Soviel an Missverständnissen kann ich ja in einer Minute nicht lesen.
      Also: Hiergeblieben und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo oder irgendwie und dann bier1;-)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe