Gemeinsames Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend (nun wieder in der Schweiz im eigenen Bett)

      Also wenn ich das so lese sind 3-4 Personen daran interessiert bei diesem Projekt mitzumachen.
      Toll, wir haben ja das ganze Jahr zeit, kleine Filmchen / Fotos über unsere schönsten Plätze zu machen.
      Wenn alle einverstanden sind, diese dann im Original Format dann zum Art Direktor Michi (EOS) senden, damit dieser dann in seiner Kreativen Art ein Film zusammenschneidet (Film - Diashow).
      Eine schöne Idee wäre vielleicht auch als vorspann vor jeden Clip ein Foto des Machers ( also der welcher den Film aufgenommen hat) mit Nickname einzublenden mit info welche Region man zu sehen bekommt (z.b Küche meiner Schwiegermutter, Plumpsklo vor meinem Haus usw).

      Das aber mal nur so als Info, ihr dürft auch kreativ sein, und sagen nö das finde ich sche.... was der Mike da worschlägt, viel schöner wäre ........

      Und wenn wir es machen wollen, mögen vielleicht die Admins das Thema im Eingang Anpinnen, damit mit es nicht suchen muss, und vielleicht ... vielleicht .... vielleicht ...... was weiss ich noch alles.

      Lieben Gruss aus der kalten schwei21::-
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Peter RS schrieb:

      Gibt's die jetzt als Bausatz? lol Aber ich kann Roman 1010 mit etlichen Bildern von Rügen unterstützen. :thumbsup: Foto1:-)
      Hallo Peter
      Bilder sollen und können auch eingefügt werden (Diashow) es gibt auch genug Flieger die nur Fotos machen :)

      Lieben Gruss aus de:f (letzte Nacht im Hotel, ab morgen wieder im eigenen Bett)
      Mike
      Na dann werd ich mal meine Platte rotieren lassen und suchen. cool12:_
      LG
      Peter
      wink1;.
    • Mal eine "Vorsichtige Teilnehmerliste "

      • lockenhaupt
      • EOS
      • Volmi69
      • Bern Q
      • Peter RS
      • Roman 1010


      Es dürfen aber natürlich noch viel mehr werden, dann bekommen wir eine Kinofilmlänge voll, werden berühmt, bekommen den Oskar, verdienen Millionen und fangen das saufen an.

      Was für schöne Aussichten.
      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Mal eine "Vorsichtige Teilnehmerliste "

      • lockenhaupt
      • EOS
      • Volmi69
      • Bern Q
      • Peter RS
      • Roman 1010


      Es dürfen aber natürlich noch viel mehr werden, dann bekommen wir eine Kinofilmlänge voll, werden berühmt, bekommen den Oskar, verdienen Millionen und fangen das saufen an.

      Was für schöne Aussichten.
      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike
      Dateien
      • IMG_7234.JPG

        (57,42 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • volmi69 schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Mal eine "Vorsichtige Teilnehmerliste "

      • lockenhaupt
      • EOS
      • Volmi69
      • Bern Q
      • Peter RS
      • Roman 1010


      Es dürfen aber natürlich noch viel mehr werden, dann bekommen wir eine Kinofilmlänge voll, werden berühmt, bekommen den Oskar, verdienen Millionen und fangen das saufen an.

      Was für schöne Aussichten.
      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      Lutz nun tu nicht so, du bist dabei, basta ......
      Als Admin hast du eine Vorbildrolle !
      Ich schaffe den ganzen Alk dann nicht und brauche hilfe,

      :)
      Lieben Gruss
      Mike
    • Hallo Mike,

      du solltest öfter mal in deinem eigenem Bett liegen denn dort hast du anscheinend richtig gute Ideen. :thumbsup:
      Also ich finde deine Idee aus Beitrag 17 richtig gut und freue mich schon auf das gemeinsame Projekt.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Hallo Mike,

      du solltest öfter mal in deinem eigenem Bett liegen denn dort hast du anscheinend richtig gute Ideen. :thumbsup:
      Also ich finde deine Idee aus Beitrag 17 richtig gut und freue mich schon auf das gemeinsame Projekt.
      Hallo Bernd

      Danke, ja dann sollte ich vielleicht öfters mal in meinem Bett schalfen. Vielleicht könnte ich auch meinen Arbeitgeber davon überzeugen das ich im Bett die besten Ideen habe, und könnte dann schlafend mein geld verdienen. Hmmmm die Idee gefällt mir gerade ......

      Danke und Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Bernd Q schrieb:

      Hallo Mike,

      du solltest öfter mal in deinem eigenem Bett liegen denn dort hast du anscheinend richtig gute Ideen. :thumbsup:
      Also ich finde deine Idee aus Beitrag 17 richtig gut und freue mich schon auf das gemeinsame Projekt.
      Hallo Bernd
      Danke, ja dann sollte ich vielleicht öfters mal in meinem Bett schalfen. Vielleicht könnte ich auch meinen Arbeitgeber davon überzeugen das ich im Bett die besten Ideen habe, und könnte dann schlafend mein geld verdienen. Hmmmm die Idee gefällt mir gerade ......

      Danke und Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike
      Vielleicht darfst du ja auch dein eigenes Bett schultern und mitnehmen... lol
      LG
      Peter
      wink1;.
    • lockenhaupt schrieb:

      volmi69 schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Mal eine "Vorsichtige Teilnehmerliste "

      • lockenhaupt
      • EOS
      • Volmi69
      • Bern Q
      • Peter RS
      • Roman 1010


      Es dürfen aber natürlich noch viel mehr werden, dann bekommen wir eine Kinofilmlänge voll, werden berühmt, bekommen den Oskar, verdienen Millionen und fangen das saufen an.

      Was für schöne Aussichten.
      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      Lutz nun tu nicht so, du bist dabei, basta ......Als Admin hast du eine Vorbildrolle !
      Ich schaffe den ganzen Alk dann nicht und brauche hilfe,

      :)
      Lieben Gruss
      Mike
      Na wenn das so ist werde ich versuchen auch dabei zu sein. Sind denn eigentlich nur Fotos/Videos vom Kopter zulässig oder ist das Wumpe und Hauptsache irgendwie gut oder spassig?
      Ich hoffe das mann nicht lol bekommt wenn man nichts vernünftiges zustande bring.
      Okay, dass kann man ja mit bier1;-) wieder gut machen totl
      Die helfende Hand sitzt am eigenen Arm!
      Nicht was "A" sagt ist richtig sondern was "B" versteht!
    • Kay schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      volmi69 schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Mal eine "Vorsichtige Teilnehmerliste "

      • lockenhaupt
      • EOS
      • Volmi69
      • Bern Q
      • Peter RS
      • Roman 1010


      Es dürfen aber natürlich noch viel mehr werden, dann bekommen wir eine Kinofilmlänge voll, werden berühmt, bekommen den Oskar, verdienen Millionen und fangen das saufen an.

      Was für schöne Aussichten.
      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      Lutz nun tu nicht so, du bist dabei, basta ......Als Admin hast du eine Vorbildrolle !Ich schaffe den ganzen Alk dann nicht und brauche hilfe,

      :)
      Lieben Gruss
      Mike
      Na wenn das so ist werde ich versuchen auch dabei zu sein. Sind denn eigentlich nur Fotos/Videos vom Kopter zulässig oder ist das Wumpe und Hauptsache irgendwie gut oder spassig?Ich hoffe das mann nicht lol bekommt wenn man nichts vernünftiges zustande bring.
      Okay, dass kann man ja mit bier1;-) wieder gut machen totl
      Ich denke das wir zwischendurch auch Fotos einbauen könnten. Gute Idee Kay Foto1:-)
    • Nee Lutz die Idee ist nicht von mir :!: Das hat Mike schon im Posting 17 angedacht. Meine Frage: Geht es generell um ein Gemeinschaftsprojekt oder soll das Projekt ausschließlich mit Material aus dem Kopter gemacht werden? Ausserdem noch die Frage ob es nicht ggf. für der Art Direktor einfacher wäre wenn man vorher die Auflösung sowie Dateiformate (jpg, png.........) festlegt.
      Anderenfalls hat Michael ganz schön was auf dem Zettel (glaube ich zumindest) :!:
      Die helfende Hand sitzt am eigenen Arm!
      Nicht was "A" sagt ist richtig sondern was "B" versteht!
    • Kay schrieb:

      Nee Lutz die Idee ist nicht von mir :!: Das hat Mike schon im Posting 17 angedacht. Meine Frage: Geht es generell um ein Gemeinschaftsprojekt oder soll das Projekt ausschließlich mit Material aus dem Kopter gemacht werden? Ausserdem noch die Frage ob es nicht ggf. für der Art Direktor einfacher wäre wenn man vorher die Auflösung sowie Dateiformate (jpg, png.........) festlegt.
      Anderenfalls hat Michael ganz schön was auf dem Zettel (glaube ich zumindest) :!:
      popc der Michael hat eh Zeit genug totl totl totl
    • volmi69 schrieb:

      der Michael hat eh Zeit genug
      Und somit wäre dann Dein Spanienfilm gestorben Lutz :D grave:-)

      Mal ehrlich,
      es ehrt mich sehr und freut mich wenn ich das Teil dann zusammenstellen soll,möchte mich aber nicht vordrängen!!
      Also, wer noch Lust hat das Filmchen zu Schneiden meldet sich einfach. Man kann das auch zusammen machen, Stück für Stück und mal immer wieder besprechen wie es werden sollte.

      Zunächst wäre die Frage:
      Haben wir Material aus GANZ Deutschland?
      Wie lang soll das Filmchen werden?
      4K als Basismaterial wäre in meinen Augen am besten (muß kein 4K Film am Ende werden, ergbt aber das beste HD-Ergebniss)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • + Michael
      • Wie sieht es mit unseren sehr geschätzten Kollegen aus den Nachbarländern aus?
      • Ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer
      • 4K als Basismaterial sollte es schon sein
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe