Suche neue Schulungslocation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche neue Schulungslocation

      Hallo Zusammen,

      leider hat sich zum Ende des Jahres 2016 mein langjähriger Tagungswirt (Peter Schnitzler / Schnitzlers Restaurant) aus der Region verabschiedet. Wir haben viele Jahre sehr gut zusammengearbeitet und das Ende kam 2016 etwas plötzlich.

      Für die nächste Schulung 04.02.2017 habe ich Räumlichkeiten in einem 4 Sterne Tagungshotel gebucht, das kann aber keine Dauerlösung sein, oder ich muss ganz deutlich die Preise erhöhen! :thumbdown:

      Aus diesem Grund hier meine Frage nach einer neuen Location! Örtlichkeiten Essen, Hattingen, Schwelm, Wuppertal und Umgebung. Für einzelnen Schulungen auch östliches Ruhrgebiet.

      Was muss vorhanden sein?
      - Tagungsraum bis 20 Personen
      - Versorgung Kaffee / Kaltgetränke
      - einfaches Mittagessen
      - Tagungspauschale pro Person zwischen 15,- und 25,- Euro

      Was sollte für die Zukunft möglich sein?
      - je nach gesetzlicher Regelung, eine Möglichkeit der praktischen Prüfung. Hier wäre ein unbebautes Areal, ohne Hochspannungsleitungen wichtig.
      - Die Eigentumsverhältnisse zur Erteilung der Starterlaubnis sollten klar sein. (Ich habe schon eine 1/2 jährige Odyssee mit einem Gelände in Hattingen hinter mir, deshalb der Hinweis repls )
      - gute LTE / DSL Anbindung für LIVE Broadcasting

      Ich bin für alle Vorschläge offen.....

      Danke für die Hilfe
      Gruß
      Keili
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Jepp..ich auch... :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f