Münster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hs-schn schrieb:

    Schade das Du als "ADMIN" solch eine Einstellung vertritst. Leider wird die keinem Anfänger hier weiterbringen.Nochmal: Wie Michael schon sagte "lernen und in Zukunft besser machen, kann man nur, wenn man kontruktive Kritik bekommt und die dann versucht umzusetzten.
    Dein "mir gefallen solche Videos" ???? Wem soll das helfen?
    Ich bin jetzt hier raus.
    Es hilft aber auch keinem zu sagen

    " das ist nichts für die Allgemeinheit....."

    da kann man einigen mit vor den Kopf stoßen und schon zeigen die dann gar nichts mehr hier
    und das geht gar nicht. no:-)

    Und diese Einstellung habe ich eben


    Wir sind hier nicht in einem Foto und Film Forum Closed
  • lockenhaupt schrieb:

    Wow, ich kann nur sagen das ich keine Bilder und Videos einstellen werde, wenn es so zerrissen wird.
    Was einem gefällt und was nicht ist ein "rein persönlicher Geschmack". Gerade was als so sehr Top und Hochgejubelt wird, empfinde ich oft als "naja" aber das ist meine "Persönliche Meinung".
    Man möge sich einfach nur mal bei Kino Filme umschauen, wie viele Fachleute (ob nun richtige oder Selbsternannte) zerreissen regelmässig Filme die herrauskommen, die einen finden die Kameraführung Top, die anderen grotten schlecht, die einen die Technik und Umsetzung einfach nur Vorbildlich, die anderen deletant.
    In der Kunst / Fotografie das gleiche Bild ...........

    Jedes Foto jedes Video sieht der Macher mit seinen Augen., darf ich nun mit meiner Subjektiven Meinung ( und das ist es immer) das zerreissen ? Fachliche Kritik finde ich in Ordnung so lange sie freundlich und Konstruktiv erfolgt.
    Alles andere finde ich unter aller .........

    Das ist aber meine "Persönliche Meinung", ich bin kein Fachmann, Kein Fotograf, habe in dieser Sichtweise keine Ausbildung sondern einfach nur eine "Persönliche Subjektive Meinung".

    Gruss
    Mike
    Hier wird keiner zerrissen Mike , also immer her mit deinen Filmen aus der swf:_