Neuigkeiten zum H und H520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuigkeiten zum H und H520

      Hallo zusammen,

      ich habe heute mal mit Yuneec in KK telefoniert, um noch einige Sachen mit meinem Kopter abzuklären.

      Dabei habe ich mit dem Mitarbeiter ein längeres Gespräch geführt, u.a. Auch über den H520.

      Vorweg, die Höhenbegrenzung auf 120m - Fehler im letzten Update - wird, wie behauptet, mit dem nächsten Update wieder rückgängig gemacht werden. Und dieses Update soll auch demnächst erfolgen. Ja ja, ich weiß, daß behauptet Yuneec schon seit Ewigkeiten ... Aber ich gebe hier nur wieder, was ich im direkten Gespräch mit dem Mitarbeiter erfahren habe. Mir ist nur wichtig, und das habe ich auch so angesprochen, daß die Höhenbegrenzung nicht durch die Hintertür eingeführt werden soll.

      Es wird leider nicht möglich sein, dem H per Software Update die selbe Funktionalität wie dem H520 zu verpassen. Sofern dies gewünscht wird, könnte das als kostenpflichtiges Upgrade angeboten werden.
    • Mc-Murph schrieb:

      Sofern dies gewünscht wird, könnte das als kostenpflichtiges Upgrade angeboten werden.
      ...das ist mal ein Idee, welche früher hätte kommen sollen, und in meinen Augen völlig i.O. !! (falls Das Update keine 600 € etc. kostet) :thumbup:

      Was den Rest angeht, glaub ich´s erst wenn´s soweit ist. totl
      Danke für die Info Marc :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hi Marc,

      habe heute den Mavic lange Testen können. Fazit: Das wäre ein idealer Kopter für die Industrie!!
      Der steht in der Luft.....da könntest Du enen Ball drauf legen und der würde nicht runterfallen.
      Besser geht´s einfach nicht... :thumbup:
      Dazu die Größe und die wahnsinnige Genauigkeit beim Steuern, würde ich mit dem Teil ohne Propleme in jede Halle, Büro, Kühlturm etc etc Fliegen.
      2 Typhoon dazu geflogen, die brauchten heute auch bei Windstille mal wieder oft 3-4 Meter Radius UND sogar 3-4m nach oben bis die mal zur Ruhe kamen.
      Das waren Welten die dazwischen lagen....Welten! :thumbdown:
      Und nein, will nix schlecht bevor Du wieder schimpfst, aber was soll ich den anders sagen wenn´s so war! Michi war auch dabei, und auch Video haben wird das auch. ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • eos schrieb:

      Hi Marc,

      habe heute den Mavic lange Testen können. Fazit: Das wäre ein idealer Kopter für die Industrie!!
      Der steht in der Luft.....da könntest Du enen Ball drauf legen und der würde nicht runterfallen.
      Besser geht´s einfach nicht... :thumbup:
      Dazu die Größe und die wahnsinnige Genauigkeit beim Steuern, würde ich mit dem Teil ohne Propleme in jede Halle, Büro, Kühlturm etc etc Fliegen.
      2 Typhoon dazu geflogen, die brauchten heute auch bei Windstille mal wieder oft 3-4 Meter Radius UND sogar 3-4m nach oben bis die mal zur Ruhe kamen.
      Das waren Welten die dazwischen lagen....Welten! :thumbdown:
      Und nein, will nix schlecht bevor Du wieder schimpfst, aber was soll ich den anders sagen wenn´s so war! Michi war auch dabei, und auch Video haben wird das auch. ;)
      Prima, wenn der so leicht zu fliegen ist, dann werde ich den Mavic meiner Oma kaufen.
      Ich jedenfalls möchte noch etwas Spaß beim fliegen haben. bae
    • eos schrieb:

      Hi Marc,

      habe heute den Mavic lange Testen können. Fazit: Das wäre ein idealer Kopter für die Industrie!!
      Der steht in der Luft.....da könntest Du enen Ball drauf legen und der würde nicht runterfallen.
      Besser geht´s einfach nicht... :thumbup:
      Dazu die Größe und die wahnsinnige Genauigkeit beim Steuern, würde ich mit dem Teil ohne Propleme in jede Halle, Büro, Kühlturm etc etc Fliegen.
      2 Typhoon dazu geflogen, die brauchten heute auch bei Windstille mal wieder oft 3-4 Meter Radius UND sogar 3-4m nach oben bis die mal zur Ruhe kamen.
      Das waren Welten die dazwischen lagen....Welten! :thumbdown:
      Und nein, will nix schlecht bevor Du wieder schimpfst, aber was soll ich den anders sagen wenn´s so war! Michi war auch dabei, und auch Video haben wird das auch. ;)
      Schluchtz, ich warte auf meinen noch. Denke der wird aber nächste Woche da sein. Dafür ist unser Inspire 2 jetzt komplett. :thumbsup: Hatte nur noch keine Zeit zum testen. Falls das Wetter mitspielt, dann morgen.

      LG
      Michael
    • Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch allen, und fliegt mal dann einen Mavic oder P4 etc ....
      Dann reden wir nochmal. ^^
      (ich wurde auch geheilt vom Yuneec-Virus als ich mal ausgiebig DJI Produkte habe Testen dürfen um zu sehen was geht und was nicht, was ist Standard und was nicht etc etc.)

      Im direkten Vergleich sind nachwievor Welten dazwischen (DJI vs Yuneec)...ist so. Ich hab´s sogar auf Video :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Bilderpower schrieb:

      eos schrieb:

      Hi Marc,

      habe heute den Mavic lange Testen können. Fazit: Das wäre ein idealer Kopter für die Industrie!!
      Der steht in der Luft.....da könntest Du enen Ball drauf legen und der würde nicht runterfallen.
      Besser geht´s einfach nicht... :thumbup:
      Dazu die Größe und die wahnsinnige Genauigkeit beim Steuern, würde ich mit dem Teil ohne Propleme in jede Halle, Büro, Kühlturm etc etc Fliegen.
      2 Typhoon dazu geflogen, die brauchten heute auch bei Windstille mal wieder oft 3-4 Meter Radius UND sogar 3-4m nach oben bis die mal zur Ruhe kamen.
      Das waren Welten die dazwischen lagen....Welten! :thumbdown:
      Und nein, will nix schlecht bevor Du wieder schimpfst, aber was soll ich den anders sagen wenn´s so war! Michi war auch dabei, und auch Video haben wird das auch. ;)
      Schluchtz, ich warte auf meinen noch. Denke der wird aber nächste Woche da sein. Dafür ist unser Inspire 2 jetzt komplett. :thumbsup: Hatte nur noch keine Zeit zum testen. Falls das Wetter mitspielt, dann morgen.
      LG
      Michael
      Ich beneide Dich Michael, und ich denke wenn den IN2 bei Dir gesehen ist eh alles vorbei mit mir ...... :D
      Freu Dich auf den Mavic....mehr will ich aktuell nicht sagen! :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • eos schrieb:

      Ich beneide Dich Michael, und ich denke wenn den IN2 bei Dir gesehen ist eh alles vorbei mit mir ...... :D Freu Dich auf den Mavic....mehr will ich aktuell nicht sagen! :thumbup: :thumbup:
      ..kannst den Inspire 1 ja fliegen, hatte ich Dir ja versprochen. Was der kann konntest Du ja an den Parkleuchten Bildern sehen. Der Wind war über 50 KM/H und trotzdem hat er die Belichtungen stabilisiert. Der Flug allerdings war arg holbrig, war aber die einzige Chance dort zu fliegen. Morgen probieren wir wohl erst mal den Phantom 4 mit dem Monitor aus. Der Bildschirm ist der Wahnsinn. Da merkt man erst mal wie matschig die Pads sind.
    • Ich habe mal mit Yuneec gesprochen (Telefon), dort wurde mir gesagt daß der H520 erst ab ca. Juli 2017 in den Handel kommt.
      Die SDK-Software steht noch nicht fest wann diese erhältlich sein wird und in welchem Umfang.
      Die Höhenbegrenzung bleibt wohl beim H520, soll aber bei den anderen Modell wieder geändert werden. Den Sinn muß mir mal einer erklären, aber ich nehme es mal hin.
      Über den Preis wurde leider nicht´s gesagt. Ich finde der Preis kann nicht mehr als 15-20% der "normalen" Modelle des H liegen. Ich denke nicht das es ein Verkaufsschlager wird, da ja auch nach Planung von Yuneec nur an Gewerbetreibende verkauft werden soll. Dieser Markt scheint mir extrem klein zu sein, und reine Profis kaufen da sicherlich auch richtge Profi-Kopter.
      Bleibt abzuwarten was passiert, plant einer aus dem Forum hier diesen zu Kaufen?
    • Rene schrieb:

      Ich habe mal mit Yuneec gesprochen (Telefon), dort wurde mir gesagt daß der H520 erst ab ca. Juli 2017 in den Handel kommt.
      Die SDK-Software steht noch nicht fest wann diese erhältlich sein wird und in welchem Umfang.
      Die Höhenbegrenzung bleibt wohl beim H520, soll aber bei den anderen Modell wieder geändert werden. Den Sinn muß mir mal einer erklären, aber ich nehme es mal hin.
      Über den Preis wurde leider nicht´s gesagt. Ich finde der Preis kann nicht mehr als 15-20% der "normalen" Modelle des H liegen. Ich denke nicht das es ein Verkaufsschlager wird, da ja auch nach Planung von Yuneec nur an Gewerbetreibende verkauft werden soll. Dieser Markt scheint mir extrem klein zu sein, und reine Profis kaufen da sicherlich auch richtge Profi-Kopter.
      Bleibt abzuwarten was passiert, plant einer aus dem Forum hier diesen zu Kaufen?
      Ja ich :D