Neues Firmwareupdate für den Typhoon und ST16 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann würde ich 2000m Angelschnur mitnehmen..
      Nicht weil Er dann nicht versenkbar wäre...ich würde Ihn aber wieder an die Wasserpbfläche bekommen.. :thumbsup: bae
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • HINWEIS:

      Ob es nun vom Update kommt oder nicht ...?
      Viele haben plötzlich die Schriftgörße an der ST16 zu groß eingestellt, sodaß ein paar Menuepunkte oder Buttons nicht mehr zu sehen sind.
      Prüft bitte die eingestellte Schriftgöße im Sender:

      Im PAD -> Einstellungen > Display > Schriftgröße > hier Normal einstellen.
      ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Michi64BiT schrieb:

      Yuneecfanatic schrieb:

      Michi64BiT schrieb:

      So ich habe mir das Video drei mal angeschaut.
      Und musste feststellen das Punkte nicht angesprochen werden wie die SD Karte konfiguriert werden muss für die Fernsteuerung muss sie fat32 konfiguriert sein Weil, Yuneec Geschlafen hat.
      Den Kopter über W-Lan abzudaten, Das ist der absolute Blödsinn. Weil ich eine SD Karte in die Kamera legen muss sie schon mit der Firmware ausstatten kann.
      Ich werde morgen das Update weiter testen. :thumbsup:


      LG
      Michi
      Yuneec hat sicherlich nicht geschlafen. Das steht in der Anleitung der ST16. Also erst mal lesen.Warum soll es Blödsinn sein über WLAN abzudaten? Das ist doch super!Funktioniert auch und die neuen Funktionen sind einfach Klasse. Weiter so Yuneec.
      Bin heute schon geflogen. CGO3 verbindet super schnell. Ich meine auch die Bilder sind nun deutlich besser beworden.
      Hallo YuneecfanaticJa steht in der Anleitung die ich jedes mal raushole wenn ich ein Update mache!!! ?( ?(
      WLAN abzudaten ist super, aber wenn ich eine SD Karte in die CGO 3 rein fummeln muss kann auch schon die Firmware drauf sein. :thumbsup: Oder?
      Die neuen Features sind echt gut, wenn man eine gute Linse hat, sonst sind die Bilder immer noch unscharf.
      Meine Cam brauchte 1:25,52 Min. zum Verbinden an die Fernsteuerung (beim 1. Mal). Danach habe ich keine Funkabbrüche mehr gehabt.

      Im Photo Mode kann man den Burst nicht im DNG-Format verwenden, den Timelapse auch nicht, sondern nur im JPG-Format. Das ist halt schade.

      LG

      Michi
      1. Als IPad User ohne PC ist es sehr wohl von Vorteil. Dann ohne Download und kopieren auf SD. no:-)
      2. wenn Du die ST16 und die Cam fast gleichzeitig einschaltest, dann wirst du es mit der neuen Firmware kaum schaffen in der Zeit die Propeller aufzusetzen.
      3. Immer die Jammerplappen mit ihrer schlechten Cam. Jeder mit etwas Verstand hat, schickt es seinem Händler und lässt die auf Gewährleistung tauschen und jammert nicht ständig. lol
      4. Klar im Timelapes .dng wal Die jpg und .dng zu erstellen bei meisten 26Mb pro dng würde viel zu lange dauern um eine Bildserie zu erstellen.
    • Yuneecfanatic schrieb:

      3. Immer die Jammerplappen mit ihrer schlechten Cam. Jeder mit etwas Verstand hat, schickt es seinem Händler und lässt die auf Gewährleistung tauschen und jammert nicht ständig.
      ..und gäb es eine passenden Hersteller mit Verstand, würde dieser auch merken das nach 4-5-6-7-8 mal Tausch sein Produkt für den Arsch ist, und nicht der User einen Knall hat ... :D bae


      SO,

      Update nach 4 Versuchen erfolgreich aufgespielt...
      Warum 4 Versuche.... ( an der ST16) ...ganz einfach weil die ST16 wohl KEINE "XC" Karten schluckt ...obwohl dies eigentlich Stand der Technik ist .... Shiei:-)
      (altes Bus-System im Sender kah ?( )

      Natürlich wird davon gar nix im tollen Hami-Video erklärt oder gesagt, und die ersten User verzweifeln..und die Foren werden wieder voll mit Fehlermeldungen.
      Was ich empfehlen kann: Nehmt immer eine Uuuuuralt Karte zum Updaten..dann funktioniert es auch. Evtl sollte der Hinweis mal bei Yuneec gegeben werden, daß man alte, langsame Karten NIE wegwerfen sollte...solange meinen Typhoon-H oder Q500 betreibt. mua

      Ansonsten hat alles mit Karten-Update einwandfrei funktioniert, Flugtest steht noch aus.
      Accus laden, evtl geht´s gleich noch raus zum Testen. Kamera>Senderverbidnung ist nachwie vor recht langsam, so etwa 60-110sec (bei 3 Versuchen)
      Was mir bisher aufgefallen ist das die Kamera eine extrem hohe Latenz hat (geschätzt 500/1sec), bei Euch auch ? X(
      Mehr kann ich aktuell NOCH nicht sagen.....
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Auf jeden Fall, tolle Funktionen, jetzt in der ST16.
      Das hat nicht mal DJI und wenn dann musst Du eine 3. App kaufen und die macht schon seit Wochen Probleme hat.
      Da muss DJI aufpassen, das die jetzt nicht an Marktanteile verlieren.

      So jetzt mache ich mal die schönen Panorama die ich heute aufgenommen habe.

      Foto1:-) schwe:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOS () aus folgendem Grund: Den Troll-Spam löschen wir mal, hat nun jeder gelesen...

    • Yuneecfanatic schrieb:

      Egal, aber etwas lächerlich ist und nicht Ernst gemeint sein kann ist die Aussage schon, 4-5-6-7 mal Kamera tauschen.
      Meinst Du bei Yuneec ??
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • @Mc-Murph

      meinst Du Jürgen und Thomas aus dem RC-Drohnen-Forum? (Dirk kenn ich nicht)
      Wenn ich das so lese was @Yuneecfanatic so tippt kommt mir das auch sehr komisch vor.

      Aber bitte, ich bin ja eigentlich aus diesen Kleinkrieg-Gründen kein Forenfreund, und hoffe das es hier dann was energischer mit den Internet-Trollen gehandhabt wird.
      Das macht woanders gerade echt keinen Spaß mehr, und deswegen bin ich auch aus dem RC-Drohnen-Forum quasi ausgestiegen.

      Ich liebeugel echt mit dem Karma von Go-Pro oder dem Power Ei von Power-Vision, und kann dort im fast reinen Typhoon-H Forum nix mehr anfangen.
      Evtl sollten die mal Ihren Forennamen ändern, so macht es keinen Spaß mehr dort.... ;)

      Mal wie es sich hier entwickelt, ist jedenfalls alles super gemacht und hoffe auf tolle Leute.
      So, nun ab in´s Bett ...morgen ruft leider die Arbeit (nix Brückentag ;( )

      Gute Nacht zusammen aus Bochum
      Rene
    • Hallo Rene,

      keine Angst, wir wollen sicherlich keine "Kriege" führen..... dann gehen wir lieber "Spielen" mit unseren Trollen. popc :D

      @All,

      Also mein Testflug mit dem H und seinem neuen Update steht noch aus, aber was mir aufgefallen ist, das die Kamera eine deutlich höhere Latenz hat.
      Wer hat das auch ?
      So wird es schon fast doof zu fliegen...ist echt lang geworden (schätze so um die 550-700msec!) ;(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Mike,
      schön das Du auch hier bist, super !!! :thumbup: :thumbup:

      Schön das Dein Kopter "in Florida" so super geht !! :D ;)
      Ich habe meinen Testflug immernoch ausstehen. Update ging bis auf ein Kartenproblem einwandfrei bei mir.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f