Wieder ein Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder ein Neuling

      Hallo zusammen in´s Forum,

      ich bin Familienvater von 3 Kindern, 53 Jahre jung und genieße das Leben. Kopter und Modelle Fliege ich seit etwa 14 Jahren. Ich bin noch in anderen Foren unterwegs, bin immer dankbar über Tipps und Hilfe.
      Nachdem ich als Kunde von Olaf Groenveld mich seit gestern Abend abgemeldet habe wenn ich sehe was bei dem Im Forum so abgeht mit den Trollen (unglaublich!) schau ich doch gerne nun hier feste mal rein.
      Dadurch habe ich aber auch erst ernsthaft das Forum hier gefunden, hier könnt Ihr gerne mal mehr Werbung machen. ;)

      Habe mich ein wenig durchgelesen und es gefällt mir sehr was ich sehe.
      Ich fliege noch nicht sehr viel Kopter, da dieser auf unserem Modellflugplatz nicht gern gesehen ist, was ich echt schade finde. Aber so sind die Menschen halt.
      Da ich aber noch ein paar Modellflugzeuge habe, gibt es für mich ja auch Alternativen auf dem Flugplatz.

      So, nun Blätter ich mal weiter ein wenig hier im Forum, vor der nächsten Sitzung. :huh:

      Aufdaß meine vielleicht blöden Fragen hier beantwortet werden (halte mich möglichst zurück) danks
      Grüße, Ralf
      Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
      ...und GIF nicht "Girls in Files".
    • Auch von mir ein <3 willkommen im Forum Ralf und danke für Deine Vorstellung. :thumbup: wink1;.

      Dumme und blöde Fragen gibt es nicht, und "wenn" dann wirst Du hier nicht direkt "gevierteilt", sondern geholfen. wink1;.
      Was im Yuneec-Forum so ein gewisser user sich leistet ist schon echt lustig, aber schade für die User welche auf Info´s und Hilfe dort suchen.
      Verwunderlich umsomehr warum die Admin´s dort nicht eingreifen, aber nun denn .. ;)

      Was die "Werbung" bei uns angeht, so halten wir uns als Admins doch sehr zurück, da wir in kein "Forenwettbewerb" eintreten wollen, sondern zusammen mit den bisherigen sehr guten Foren (zb das Drohnen-Forum oder in der schweiz unser Nachbarforum, und sogar ((ich)) mit dem RC-Network) eine weitere Freizeit-Alternative anbieten möchten für Leute welche sich mögen und zusammen Spaß haben wollen.
      Wir versuchen das Forum hier soweit möglich von allen bekannten Spaßbremsen und Selbstbeweihräucheren frei zu halten, und aktzeptieren jegliche Meinung zu div- Copterherstellern.
      Du kannst auch gerne hier verlinkungen von adneren Foren hier einstellen, denn bei guten Info´s nutzt es ja allen Mitgliedern hier...also warum sollten wir uns da so "anstellen" wie bei anderen Foren. ;)

      Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Info´s hier! :)
      Viele Grüße
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Ralf,
      herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Lesestoff findest du hier reichlich und für Fragen immer ein offenes Ohr.
      Wie Michael das schon so richtig schreibt:
      Hier ist das Einstellen von Links zu anderen Foren kein Problem und dumm angemacht wird man hier auch nicht.

      Und da du es schon selber ansprichst: Mich gibt es wirklich :D
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Keystar-Ralf schrieb:


      Aufdaß meine vielleicht blöden Fragen hier beantwortet werden (halte mich möglichst zurück) danks
      Grüße, Ralf
      Hallo Ralf

      Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Durchgeknallten.

      Eine blöde Frage, ist eine Frage die nicht gestellt wird. Alle Fragen ob schwer, lustig oder sinnfrei ist es immer Wert beantwortet zu werden.

      Lieben Gruss aus der swf:_
      Mike