Es ist Freitag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glück...denn bei uns soll der Schnee morgen dann doch auch nicht kommen :D

    Hatte dann heute ein Forenmitglied die Idee, daß zwischen Holland und Berlin ja Burbach(Siegen) liegt.
    Also klingelte es heute gegen 14.00 Uhr bei mir, und unser genialer Elektriker "landei" stand vor der Türe. wink1;. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Coole sache, hat mich sehr gefreut...und meine ganze Marketingplanung für heute über Bord geworfen.
    Egal....Fred war wichtiger, ganz klar!!
    Wir haben uns super unterhalten und Kaffe geschlürft, seinen Typhoon H inspiziert, ich habe Seine neue Sicherheitsprogrammierung in der ST 16 Testen können (funzt 100%)
    Dann habe ich noch einen Crashkurs insachen Potis/Elektronik erhalten, super erklärt mit viel Kompetenz. Auch ich Vollhorn hab´s sogar verstanden. :whistling: ;)

    Seine ST16 meldet übrigens auch beim Einschalten den nervigen Fehlerton, und seine Potis sind wohl so lose, das man diesen Fehler schon alleine durch leichtes Schütteln der ST16 in den Griff bekommt....für 12-20 sec. :huh:
    Auch hier ist der Fehler extrem deutlich im Hardwaremonitor der ST16 zu sehen.

    Nun was gab´s noch... mh
    Achja, wir beide haben uns gefreut das der H480-RS nun bald von einem echten Sachverstädigen unter die Lupe genommen wird. Dieser ist selbst Drohnenpilot/Modellflugpilot und als Dipl.-Ing bei der DLR tätig!
    Da bin ich mal echt gespannt.... 8o 8o 8o

    OK, Fred habe ich dann noch zum erstenmal in seinem Leben einen DJI Mavic in die Hand gedrückt...nächstes mal fliegt Er auch wenn Er bei mir ist.
    Über das Ergebniss brauch ich glaube ich nix schreiben.. :)

    Jedenfalls KLASSE das Er mich besucht hat, ein "Pfunds-Kerl" wie man so schön sagt und wieder jemand den ich nun auch pers. kenne, und mich schon in meinem tollen Eindruck aus dem Forum bestätigt hat.
    An dieser Stelle:
    @Landei
    Vielen DANK für Deinen Besuch..nächstes mal hab ich auch Kuchen da :D (oder Steak/Würstchen und Kaltgetränk)
    Du bist immer herzlich willkommen.

    So, und nun müßte ich nochwas Arbeiten.....mal sehen ob´s was wird. Ga
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Es ist Freitag ...

    und leider konnte ich in einem Nachbarforum in einem Thema nicht mehr schreiben. Es wurde leider vorher geschlossen.
    Na ja, ist vielleicht auch besser so.
    Wichtigen Zahl für mich: 99
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • MST schrieb:

    Glück...denn bei uns soll der Schnee morgen dann doch auch nicht kommen :D

    Hatte dann heute ein Forenmitglied die Idee, daß zwischen Holland und Berlin ja Burbach(Siegen) liegt.
    Also klingelte es heute gegen 14.00 Uhr bei mir, und unser genialer Elektriker "landei" stand vor der Türe. wink1;. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Coole sache, hat mich sehr gefreut...und meine ganze Marketingplanung für heute über Bord geworfen.
    Egal....Fred war wichtiger, ganz klar!!
    Wir haben uns super unterhalten und Kaffe geschlürft, seinen Typhoon H inspiziert, ich habe Seine neue Sicherheitsprogrammierung in der ST 16 Testen können (funzt 100%)
    Dann habe ich noch einen Crashkurs insachen Potis/Elektronik erhalten, super erklärt mit viel Kompetenz. Auch ich Vollhorn hab´s sogar verstanden. :whistling: ;)

    Seine ST16 meldet übrigens auch beim Einschalten den nervigen Fehlerton, und seine Potis sind wohl so lose, das man diesen Fehler schon alleine durch leichtes Schütteln der ST16 in den Griff bekommt....für 12-20 sec. :huh:
    Auch hier ist der Fehler extrem deutlich im Hardwaremonitor der ST16 zu sehen.

    Nun was gab´s noch... mh
    Achja, wir beide haben uns gefreut das der H480-RS nun bald von einem echten Sachverstädigen unter die Lupe genommen wird. Dieser ist selbst Drohnenpilot/Modellflugpilot und als Dipl.-Ing bei der DLR tätig!
    Da bin ich mal echt gespannt.... 8o 8o 8o

    OK, Fred habe ich dann noch zum erstenmal in seinem Leben einen DJI Mavic in die Hand gedrückt...nächstes mal fliegt Er auch wenn Er bei mir ist.
    Über das Ergebniss brauch ich glaube ich nix schreiben.. :)

    Jedenfalls KLASSE das Er mich besucht hat, ein "Pfunds-Kerl" wie man so schön sagt und wieder jemand den ich nun auch pers. kenne, und mich schon in meinem tollen Eindruck aus dem Forum bestätigt hat.
    An dieser Stelle:
    @Landei
    Vielen DANK für Deinen Besuch..nächstes mal hab ich auch Kuchen da :D (oder Steak/Würstchen und Kaltgetränk)
    Du bist immer herzlich willkommen.

    So, und nun müßte ich nochwas Arbeiten.....mal sehen ob´s was wird. Ga
    So geht Forum und nicht anders... Bravo
  • Bernd Q schrieb:

    Es ist Freitag ...

    und leider konnte ich in einem Nachbarforum in einem Thema nicht mehr schreiben. Es wurde leider vorher geschlossen.
    Na ja, ist vielleicht auch besser so.
    Wichtigen Zahl für mich: 99
    Ich vermute schon in welchem Du Antworten wolltest , ;) . Die Zahlen die du so immer hier rein wirfst?
    Habe es noch nicht überprüft, aber ich denke es hat was mit unserem Treffen zu tun . :thumbsup:
  • Bernd Q schrieb:

    und leider konnte ich in einem Nachbarforum in einem Thema nicht mehr schreiben. Es wurde leider vorher geschlossen.
    Habs gerade gelesen (Lutz mich drauf aufmerksam gemacht)..ich denke wir meinen das Gleiche?!

    Jedenfalls mache ich heute mal ein fettes Kreuz in den Kalender.
    Offensichtlich stehe ich bei den Verschwörungs-Extremisten mal NICHT =O unter Verdacht einer meiner 1254986300758 Accounts zu nutzen... :D totl totl totl
    Na immerhin: Es geht aufwärts de:f bier1;-) Bravo TVansicht
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Freitag ist heute ....
    und gut das es Wochenende wird, warte ich seit vier Tagen drauf.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • n.-perry schrieb:

    volmi69 schrieb:

    Fusch vom letzten Dachdecker, ...



    Also.... läuft ... wal wal wal
    Hört sich an als wenn du einen gewissen verschleiß an Dachdecker hast. muw
    Der beköstigt die mit 69Promille.... :D

    Aber er bekommt wenigsten einen. Wir kriegen hier ja noch nicht mal einen Termin wegen der neuen Dachfenster. Zwei verschiedene Dachdecker! :cursing: