Es ist Freitag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telekom ist heute da.

    Nachdem wir denen gestern gesagt das wohl der Rooter defeket ist, dies auch am Telefon so bestätigt wurde von denen, kommt heute endlich mal ein Techniker um 12.00 Uhr...und hat natürlich KEINEN Roter im Auto liegen!!!
    Nein der bastelt und programmiert jetzt lieber seit 4 Stunden an dem Rooter rum.......

    Telekom
    "Erleben was verbindet"


    wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal wal
    (In der Zeit hätte ich von mir aus aus Köln einen Rooter geholt wenn nötig.....)
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Was verlangst du eigentlich? Der Techniker vor Ort ist immer der Dödel denn er bekommt die Haue der Endkunden.
    Dabei hat er nicht immer alle Infos mit auf den Weg bekommen und dann kann er natürlich auch keinen neuen Router aus dem Hut zaubern.
    Aber es ist eben so wie es schon vor vielen Jahren war:

    Die Drei mit den Mützen
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • micha0001 schrieb:

    Einen Satz Ersatzendgeräte - und sei es nur rudimentäres Überbrückungszeugs - darf er schon in seinem schicken Töfftöff dabei haben.
    Stimmt schon aber sicher war Michael nicht der einzige Kunde an dem Tag dem es den Router zerschossen hat.

    Es gibt aber auch andere Erlebnisse denn bei mir hatte der Techniker ein Modem im Auto und nach 30 Minuten war die Sache erledigt. Für ihn und auch für mich.
    Allerdings hatten da die Drei mit den Mützen ihre Hände nicht im Spiel.

    Manchmal hat es den Eindruck das sich die Telekom selber im Weg steht ist aber wohl der Größe des Vereins geschuldet. Es gibt für viele Dinge eine eigene Abteilung und somit auch einen eigenen Außentrupp und hier scheinen die Schnittstellen nicht immer zu funktionieren. Dienstlich gesehen hatte ich da wenig Probleme denn als Premiumkunde ging es meist superschnell.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Bernd Q schrieb:

    Stimmt schon aber sicher war Michael nicht der einzige Kunde an dem Tag dem es den Router zerschossen hat.
    Also dafür das wir einen "innerhalb 8 Stunden-Servicevertrag", der Techniker also erheblich zu spät war und der Techniker/Auftragsvergeber schon 24 Std vorher wußte wo das Problem ist, ist das ein Armutszeugniss!!
    Noch dämlicher geht es nicht, zumal wir gewerblich Unsummen an die Telekom bezahlen und der Rooter keine "einfache FrotzBox" ist!!
    Der Techniker war gegen 11.50 Uhr da mit Kombi, gehen wir von etwa 7.30 Uhr Arbeitsbeginn aus schafft der Techniker vielleicht 2-3 Rooter in dieser Zeit.
    Ins Auto würden sicherlich 3-400 Stück passen. Würde also sogar für einen ganzen Monat reichen ;)

    Wenn ich den Dachdecker bestelle um 2 Dachziegel zu erneuern, gehe ich davon aus das dieser auch einen Tag später (oder wann auch immer) die 2 Dachziegel dabei hat, oder?
    Aktuell läuft alles auf Notlösung, neuer Rooter kommt via Post, und Montaeg ist der Techniker dann wieder da.
    Kostet die Telekom geschätzte 500-700 EUR Arbeitszeit mit allem drum und dran, hätte alles heute in etwa 30-40min erledigt sein können.
    Deswegen warten die Leute wohl auch immer so lange auf den Service, wenn die immer so Arbeiten fehlen da locker 2-3000 Techniker um wenigetsen die bezahlen Leistungen im Service auch einhalten zu können.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: <X

    Mein Heizungsmonteur kommt wegen Brennerlufteinstellen und wenn ich nicht aufpasse habe ich eine neue Heizungsanlage eingebaut bekommen. Der hat immer und alles im Auto..keine Ahnung wie der das macht. Das sind wohl Erfahrungswerte, und Standardteile sämtlicher Hersteller sind immer dabei. :thumbup: :)

    Und nein, der Techniker ansich war gut drauf und der hat von uns auch nix "abbekommen" .....Er bekommt nur den Fahrauftrag nach dem Motto :"Fahr mal hin und schalte ein und aus"
    Bringt gar nix die Leute da noch angiften...zumal die ja eine Lösung finden sollen.
    Dem habe ich noch Kaffe gebracht und Gebäck (wirklich wahr!), Motivation ist alles... ^^ :P
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    Bernd Q schrieb:

    Stimmt schon aber sicher war Michael nicht der einzige Kunde an dem Tag dem es den Router zerschossen hat.
    Und nein, der Techniker ansich war gut drauf und der hat von uns auch nix "abbekommen" .....Er bekommt nur den Fahrauftrag nach dem Motto :"Fahr mal hin und schalte ein und aus"
    Bringt gar nix die Leute da noch angiften...zumal die ja eine Lösung finden sollen.
    Dem habe ich noch Kaffe gebracht und Gebäck (wirklich wahr!), Motivation ist alles... ^^ :P
    Jep, denn die stehen am Ende ihrer Kette und dürfen damit auch alles "ausbaden", zu beneiden sind die nicht... kah
    Ergo, hast schon gut reagiert !! iskl::-
    Warum einen Vogel zeigen, wenn man schon mit einem kurzen Lächeln denselben Zweck erreicht.
  • Nichtraucher schrieb:

    Telekomikers
    Es gibt halt solche, solche und dann noch andere aber schön das du aushelfen konntest.
    Eine echt win win Situation. :thumbsup:
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Und Tür zu ...
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Der Freitag ist da. Tür auf ...
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • Guuuuten Morgen klasse11 wink1;.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Sach ma, was treibst du dich eigentlich vor ca. 16 Stunden also so gegen 02:00 Uhr hier im Forum rum?
    Hast du kein eigenes Bettchen? ;)
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
  • @Bernd
    und warum brauchst Du 16 Stunden als Rentner das zu sehen??? mh lach212 extremlach
    Arbeiten ist Nachts immernoch am schönsten, und wenn die Kunden dann via mail gegen 21.30 Uhr noch Änderungen haben wollen die am nächsten Tag online sein sollen, bleibt mir oft keine andere Wahl.
    Ga
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • EOS schrieb:

    und warum brauchst Du 16 Stunden als Rentner das zu sehen???
    Auch wenn du es nicht für möglich hältst, selbst Rentner müssen so triviale Dinge wie einkaufen, Schreibtisch aufräumen usw.
    Also sein mal nicht so frech und arbeite mal schön für meine Rente du junger Hüpfer. totl
    Was mich allerdings wirklich beschäftigt ist mein (für mich) neues Intuos3 Tablett.
    Gruß - Bernd

    Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
    Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
    Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
    Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd Q ()