Feuerfeste Adressschilder bei uns!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist so wie mit Weihnachten. Plötzlich und unerwartet ist es der 24. Dezember, oh Schreck.

      So wird es auch mit den Adressschildern laufen. Wenn alle Kopter ohne Adressschild nicht mehr fliegen, bleibt der Himmel leer bzw. unser Flugfeld geht gegen unendlich.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Das ist so wie mit Weihnachten. Plötzlich und unerwartet ist es der 24. Dezember, oh Schreck.

      So wird es auch mit den Adressschildern laufen. Wenn alle Kopter ohne Adressschild nicht mehr fliegen, bleibt der Himmel leer bzw. unser Flugfeld geht gegen unendlich.
      Komisch, das ist es dort wo ich fliege immer, ich habe noch keine der Hundertausend Kopter gesehen die angeblich alle gekauft wurden und überall die Leute belästigen sollen.

      Lieben Gruss
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      ich habe noch keine der Hundertausend Kopter gesehen die angeblich alle gekauft wurden und überall die Leute belästigen sollen.
      Da geht es Dir so wie allen anderen....
    • lockenhaupt schrieb:

      Komisch, das ist es dort wo ich fliege immer, ich habe noch keine der Hundertausend Kopter gesehen die angeblich alle gekauft wurden und überall die Leute belästigen sollen.

      Lieben Gruss
      Mike

      Das sind wahrscheinlich alles diese neuen Tarnkappenkopter. totl
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bilderpower schrieb:

      Wo kann ich die kaufen?

      Warum fragst du, du willst doch nicht etwa die Katze im Sack kaufen?
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Murdock schrieb:

      Für mich muss die Plakette z. B. kein Designerstück sein ;-).


      Letztendlich hat sich ja das Zögern sogar als positiv für Dich herausgestellt: Du hast selbst festgestellt, dass die Qualität nicht gut war und Deine Produktion geändert. Die erste Sammelbestellung (die ja scheinbar doch nicht zustande gekommen ist) hätte Dir also ein ganzes Rudel unzufriedener Besteller beschert. Bei dem Preis wäre das für Dich definitiv nicht gut gewesen, da sich negative Kritiken naturgemäß immer schneller verbreiten als die positiven. :-).

      Mal abwarten, was sich noch ergibt. Spätestens ab Oktober kommt Schwung in die Sache.

      Gruß und Danke fürs Feedback
      Oliver
      Ein Rudel unzufriedener Besteller hätte mir das nicht beschert. Eine kundenfreundliche Reklamationsabwicklung ist nämlich die Kür. Bei mir gilt: Geld zurück, Plakette zurück auf meine Kosten. Offene Kommunikation schafft Vertrauen, darum schreibe ich ja, dass die Farbpigmente auf Dauer dem Sonnenlicht nicht standhalten. Zur Zeit kostet selbst das genaue Biegen und Lacken nichts, wenn das jemand wünscht. Bei mir überwiegt einfach die Freude, etwas herstellen zu können,was Andere im Leben nicht hinkriegen.

      Die kleinen Buchstaben sind durch Schriftverkehr mit dem BMVI gedeckt: Aktenzeichen K 14 - VM 3691 Betrieb von Drohnen - Kennzeichnung

      Designerstücke sind die Plaketten bestimmt nicht. Und der Preis von 5,50 EUR ab der zweiten ist günstiger als bei allen anderen Anbietern kleiner Plaketten. Die erste ist relativ teuer. Aber da steckt die ganze Vorarbeit drin. Im günstigsten Fall 10 Minuten, in schwierigen Fällen auch gerne mal 30 Minuten.

      Mir ist eigentlich klar, dass es vielen Piloten reichen würde, ein Papierschildchen auszuschneiden und aufzukleben, wenn es denn zulässig wäre.
      Am Massenmarkt könnte ich längst mit einfachsten 08/15-Plaketten aktiv sein. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt will. Ich lebe nicht von Plaketten und bin auf die Einnahmen nicht angewiesen.


      @ Lockenhaupt:

      ins Ausland habe ich noch nicht geliefert. Lass es uns versuchen! Versand kostet, soweit ich das klären konnte, im einfachsten Fall 3,6 Euro. Ich hab ja keine Ahnung, ob du eine oder viele Plaketten brauchst. Musst du mir sagen. Kannst mit PayPal bezahlen, wenn du da ein Konto hast.
      Ich hab ebenfalls keine Ahnung, wie eine Adresse korrekt in der Schweiz geschrieben wird. Die deutschen Adressen der Kunden sind manchmal falsch geschrieben - kaum zu glauben, aber wahr!
      Kannst mich anmailen unter kepa-ge@t-online.de
      Zum Kalkulieren der lieferbaren Größen mit deiner individuellen Beschriftung siehe hier:
      docs.google.com/spreadsheets/d…RtezRQ/edit#gid=678356586


      @ Bilderpower
      Du bist ein vielbeschäftigter Mann und viel unterwegs. Ich wollte dir einfach nicht auf den Sack gehen, nachdem zwei mal kein Termin zustande kam. tele
      Jetzt sieht ja wohl alles nach neuen Plaketten aus, oder? Umzug bedeutet regelmäßig eine neue Adresse, wenn ich mich nicht irre. :thumbup:

      Keine Ahnung, wie du umziehst. Ich habe aber Zugriff auf einen großen Transit Kastenwagen. Der war wohl nie für Umzüge vorgesehen, hat aber schon fünf hinter sich. Der wird nur mit Fahrer ausgeliehen, falls Bedarf besteht.

      Grüße - Dieter
    • D.K. schrieb:

      Jetzt sieht ja wohl alles nach neuen Plaketten aus, oder? Umzug bedeutet regelmäßig eine neue Adresse, wenn ich mich nicht irre
      Jepp, da hast Du vollkommen recht. Müssten wir jetzt eh neu machen. Der Umzug dauert jetzt schon 7 Wochen! Zu viele Termine dazwischen und Pleiten, Pesch und Pannen. Wir sind jetzt zu 80% fertig. Die letzten 20% sind nochmal ein Albtraum, die neue Wohnung ist voll! Wohin mit dem ganzen Zeug?
      Meine Bestellung steht auf jeden Fall: 1x Inspire 1, 1x Inspire 2, 2 x P4, 2x Mavic und 1x Spark. Den Tornado werde ich wohl verkaufen. Die 4 großen gebogen. Gib mir noch ne Woche dann bin ich auf jeden Fall weiter.

      LG
      Michael
    • Hi Dieter.

      meine Ausführung sollte keinerlei Kritik darstellen. Ich wollte nur darauf hinaus, dass in diesem Fall die Verzögerung ja nicht schlimm war und dir letztendlich Reklamationsabwicklung und damit doppelte Arbeit erspart hat. Und wie du siehst ist ja das Interesse nach wie vor gegeben.

      Meine Anfrage ging ja ursprünglich in die Richtung: Wer hat schon was (bei wem auch immer) bestellt und wie zufrieden ist man damit. Da gibt es aber noch keine Erfahrungswerte, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. :)

      Gruß
      Olli
      Mist ... gerade hab ich ihn noch gesehen ...