Wer Hat den Mavic bestelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M@rek schrieb:

      GeBo schrieb:

      Wenn die mindestens genauso gut sind wie die CGO3+
      Was ???Die vom Mavic ist sogar besser das kann sich die CGO3+ sowas von verstecken.
      Wo ist denn die CGO3+ bitte gut und scharf !?

      Habe bis heute noch kein Video gesehen wo die in 1080p scharfe Videos macht.
      Bemerkenswert finde ich auch diese Aussage. Ich kenne hunderte Videos die in 4 K Top sind.
      Warum soll man 1080p aufnehmen? Egal, wer noch keine Drohne hat, sollte sich so meine Meinung etwas zurückhalten.
    • M@rek schrieb:

      Ganz ehrlich ich habe da noch einen Laden an der Strippe. Aber da checke ich erstmal die Lage. Denn wenn Frank den Preis auch machen kann, ist noch viel viel mehr drinne.

      @ Frank
      kannst du uns auch sagen was der Mavic im EK kostet ?
      Hallo M@rek,

      sorry die Frage war jetzt nicht dein Ernst oder :D .
      Davon abgesehen wäre das obige Angebot von einem Fachhändler, hätte ich kein gegen Angebot gemacht, aber mich <X diese Supermarkt Angebote von Glühbirnen Handy und Waschmaschinen Verkäufer an.
      Da mache ich schon mal was, was Betriebswirtschaftlich nicht wirklich Sinn macht :D .

      Sollte jetzt hier die Schacherei ausbrechen bin ich raus, der Fachhandel hat es schon schwer genug no:-) .


      Gruß Frank
    • @ Frank
      ja Fragen kostet nichts. :D ist ja egal sobald ich einen Shop mit Best Price gefunden habe, werde ich es euch hier auch wissen lassen. Und ja die Fachhändler haben es schwer, aber auch ich habe keine Geld zu verschenken. Sieht jeder anders. Nur wenn man bei H mit RS bei Saturn auf einmal von 2099 € auf 1599 € runter gehen kann ... eh leute verarscht andere Kunden aber nicht mich. lecm Da ist noch sowas von mehr drin. Ich werde mal wegen den EK bei anderen recherchieren. ^^

      Und sorry ich habe das Internet nicht erfunden. Ist alles Legitim. Der Online Handel lebt und in paar Jahren ist der Einzelhandel am boden. Ist leider Fakt und ich kann auch nichts dafür kah
    • M@rek schrieb:

      @ Frank
      ja Fragen kostet nichts. :D ist ja egal sobald ich einen Shop mit Best Price gefunden habe, werde ich es euch hier auch wissen lassen. Und ja die Fachhändler haben es schwer, aber auch ich habe keine Geld zu verschenken. Sieht jeder anders. Nur wenn man bei H mit RS bei Saturn auf einmal von 2099 € auf 1599 € runter gehen kann ... eh leute verarscht andere Kunden aber nicht mich. lecm Da ist noch sowas von mehr drin. Ich werde mal wegen den EK bei anderen recherchieren. ^^

      Und sorry ich habe das Internet nicht erfunden. Ist alles Legitim. Der Online Handel lebt und in paar Jahren ist der Einzelhandel am boden. Ist leider Fakt und ich kann auch nichts dafür kah

      Nun was das mit verarschen zu tun hat wenn der Hersteller (Yuneec) die Preise senkt ?? so manch einer würde für die Marge die vom Hersteller geboten wird sich morgens nicht mal aus dem Bett quälen :rolleyes:

      Und mit dem Online-Handel habe ich kein Problem, schon gar nicht wenn es um Yuneec geht :D .

      Gruß Frank
    • M@rek schrieb:

      @ Frank
      ja Fragen kostet nichts. :D ist ja egal sobald ich einen Shop mit Best Price gefunden habe, werde ich es euch hier auch wissen lassen. Und ja die Fachhändler haben es schwer, aber auch ich habe keine Geld zu verschenken. Sieht jeder anders. Nur wenn man bei H mit RS bei Saturn auf einmal von 2099 € auf 1599 € runter gehen kann ... eh leute verarscht andere Kunden aber nicht mich. lecm Da ist noch sowas von mehr drin. Ich werde mal wegen den EK bei anderen recherchieren. ^^

      Und sorry ich habe das Internet nicht erfunden. Ist alles Legitim. Der Online Handel lebt und in paar Jahren ist der Einzelhandel am boden. Ist leider Fakt und ich kann auch nichts dafür kah
      der Fachhändler um die Ecke bekommt mit Sicherheit nicht die Konditionen die zum Beispiel Amazon bekommt.
      Der Fachhändler kauft 10 H
      Amazon kauft 10000 H

      Wen dem nicht so wäre dann hätte ich mit meiner Firma auch gerne die Konditionen wie zB Hochtief oder andere große Bauunternehmen
    • Ich würde ja bei Globe Flight bestellen aber da bekommt man nicht solche Kondis. Also entweder oder.

      Aber das Thema hatte wir ja schon. Ja der Einzelhandel muss auch leben bla bla. Wieso sollte ich z.b. bei MM / S den Mavic kaufen wenn ich den online oder woanders billiger bekomme !?!?!

      @ Gebo
      du Engel, genau du kaufst nie was bei Amazon du gehst auch lieber zu MM oder S und gibst dort z.B. auch für eine 64 GB Micro Karte lieber 20 € mehr aus, weil die ja alle ihre Mitarbeiter bezahlen müssen und die Mieten bla bla.

      Wenn du soviel Geld hast bitte dann bist du doch ein Super Vorbild. Ich muss was abzahlen und gehe auch für meine Familie arbeiten und wer unterstützt mich wie einen Hartz 4 Empfänger??? KEINER! Hört doch auf. Einer schreibt was und ihr tut so als ob das schlimm wäre. Ja mir egal, ich werde sparen wo ich kann denn kein Arsch schenkt mir was und ich muss auch für mein Geld arbeiten. Da Spende ich ganz ehrlich, lieber was an die Kleiderkammern oder gebe meine Sachen im Second Hand laden ab.

      Aber ich werde bestimmt nicht mein Geld in Läden lassen wenn ich ein Produkt woanders billiger bekomme. Und ganz ehrlich es ist mir latte wie und wer über mich denkt. Wenn ihr doch so gut für die Welt seit dann bitte, kauft weiter im Handel ein. Ist doch eure Kohle also alles wunderbar. Eure Meinung und schön für euch :thumbsup:

      Geht doch mal in ein MM und stellt euch mal neben einem Kunden der gerade mit dem Verkäufer redet. :thumbsup: Der Kunde fragt dem Verkäufer ich interessiere mich für diesen TV, dann die Frage was kann er alles, fast ihn an, testet ihn und dann kommt die entscheidende Frage ich würde ihn nehmen aber wenn sie was am Preis machen könnten. (TV kostete lt. Preisschild 2699 €)

      Verkäufer sagt okay für 100 € weniger können sie ihn auch haben. Kunde sagt, aber bei Amazon, Suchmaschinen und Co. bekomme ich den für 2299 €. Verkäufer sagt tut mir leid dann müssen sie da bestellen.

      willsh:-) Im leben. :thumbsup:
      Und das läuft täglich so überall ab.

      PS: Der TV war im EK 1637 €. Also wenn MM den TV auch für 2299 € verkaufen würde, hätten die sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Soviel zum Thema, wem wollen die Verarschen. Von wegen, wenn der Hersteller den Preis senkt. Leute ihr wollt garnicht wissen was der Typhoon H und Mavic in der Herstellung kosten. NEIN wollt ihr wirklich nicht. Wenn ich sehe das ein iPhone in der Herstellung 150 € kostet also nicht mit mir, stifi man kann auch mit den Preisen übertreiben. no:-) .... aber das ist ein Fass ohne Boden Thema lol
    • Nun schreibe ich auch etwas. Da ich in einem Elektroladen schon Ferienarbeit gemacht habe und die EK gesehen habe, weiß ich, dass die nie und nimmer 1000€ Ertrag haben.
      Das wäre ja irre, 4 Fernseher verkaufen und 1 Verkäufer wäre bezahlt .
      Nein, das was ich gesehen habe waren 300 max 500€, aber auch nur bei Loewe TV.
      Also auch ich unterstütze den Fachhandel, auch wenn ich mehr bezahlen muss.
      Und MM oder Saturn zählen für mich nicht zum Fachhandel.
      Jeder wie er mag. Nur nachher jammern lieber Marek, wenn Fachberatung ausbleibt brauchst Du auch nicht.
    • KopterDreams schrieb:

      Und mit dem Online-Handel habe ich kein Problem, schon gar nicht wenn es um Yuneec geht .
      totl :thumbup: :thumbup: :thumbup:


      @All
      Also um mal eins klar zu stellen:
      Dieses unser Forum soll und muß die örtlichen Händler Händler unterstützen, und dafür werde ICH alles in meiner Macht tun!
      Ich werde es NICHT zulassen daß hier ausgiebig Werbung für irgendwelche China-Größhändler Werbung gemacht wird oder diese in irgendeiner Form übermäßig gefördert werden.

      Ich finde es eine echt große Sauerei wie es im RC-Drohnen-Forum.de gemacht wird, wo Frank (KopterDreams) eines der ersten Mitglieder war, und versucht hat zu Helfen wo es nur geht. Fachlich immer an erster Stelle, für die User immer da gewesen und auch Angebote gemacht hat was halt so geht.
      Nun, darf Frank nichtmal einen Link oder Bildchen zu seinen Angeboten dort Posten etc....aber gleichzeit ein fucking CHINA-BILLIG-GROßHANDEL sogar dort eine eigene Rubrik bekommt!
      Leute, daß ist nicht mehr normal was da abgeht!!

      (Das darf hier gesagt werden, von jedem, daher auch dieses Forum!)


      Da brechen bei mir alle Dämme wenn ich so eine Scheiße dort sehe.
      Also, natürlich kann Jeder und sollte auch nach dem Preis schauen. Aber nicht um den Preis immer weniger Ansprechpartner in Deutschland zu haben.
      Dann kommen immer die Threads wo sich über Zoll beschwert wird, Lieferzeiten und Garantiefälle etc etc..blablabla <X
      Dies ist immer der selbe Mist, und das versuchen wir hier zu vermeiden. Bisher bin ich mit dieser Richtung in meinem Kaufverhalten immer mehr als deutlich besser gefahren.

      Ich hoffe ich teile meine Meinung auch mit vielen von Euch... ?(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • frank schrieb:

      Nun schreibe ich auch etwas. Da ich in einem Elektroladen schon Ferienarbeit gemacht habe und die EK gesehen habe, weiß ich, dass die nie und nimmer 1000€ Ertrag haben. Das wäre ja irre, 4 Fernseher verkaufen und 1 Verkäufer wäre bezahlt. Nein, das was ich gesehen habe waren 300 max 500€, aber auch nur bei Loewe TV. Also auch ich unterstütze den Fachhandel, auch wenn ich mehr bezahlen muss. Und MM oder Saturn zählen für mich nicht zum Fachhandel. Jeder wie er mag. Nur nachher jammern lieber Marek, wenn Fachberatung ausbleibt brauchst Du auch nicht.
      Ich jammern bestimmt nicht da ich weiß was ich will und ich keine Fachberatung brauche sondern mir geht es um den Preis und heutzutage kann man alles Googeln. Würde ich ein Rentner sein oder kein Plan von Technik haben dann würde ich jammern aber so nicht.

      Noch ein Beispiel. Habe ein Auto beim Händler Konfiguriert und lt. UVP 38000 €. Händler sagt 31000 €. Bei Autohaus24 /Netcar Konsorten bekomme ich den für 29350 €. Händler sagt darauf, ja da müssen sie aufpassen ist ja Import und Garantie bla, bla.

      Logisch ich als Händler würde auch alles daran setzen das Auto an den Mann zu bringen. Habe dem AH gesagt kein Problem kommen sie mir dann entgegen. Wie z.b. Warndreieck, Fußmatten, 1 Jahr kostenlose Versicherung oder 3 Inspektionen frei. Also er sollte mir was anbieten oder sich was einfallen lassen. Aber nichts. Also ganz easy keine Diskussion den hier stifi und ab Online Bestellen und feddich.......... und bei was soll mich hier bitte der freundliche AH beraten? Bei der Farbauswahl ? Nein er hat mir versucht ein DSG Getriebe anzudrehen weil es so komfortabel ist. Habe ihm aber vorher gesagt ich hasse Automatik zu langweilig. Hinzu kommt das man bei dem DSG auch das Getriebeöl wechseln muss. Aber davon kein Wort. Kostet auch um die 350 €. Also richtige Beratung findet man heutzutage nur noch zu 50 %. Wenn ich mich echt wohl fühle und man vom Händler keinen scheiß erzählt bekommt bin ich gerne bereit dafür was mehr zu zahlen, aber keine hunderte Euro!

      Fakt ist aber das ich den EK am Monitor gesehen habe. Schaute auch nicht schlecht. Das meine ich ja mit verarschen......
    • M@rek schrieb:

      frank schrieb:

      Nun schreibe ich auch etwas. Da ich in einem Elektroladen schon Ferienarbeit gemacht habe und die EK gesehen habe, weiß ich, dass die nie und nimmer 1000€ Ertrag haben. Das wäre ja irre, 4 Fernseher verkaufen und 1 Verkäufer wäre bezahlt. Nein, das was ich gesehen habe waren 300 max 500€, aber auch nur bei Loewe TV. Also auch ich unterstütze den Fachhandel, auch wenn ich mehr bezahlen muss. Und MM oder Saturn zählen für mich nicht zum Fachhandel. Jeder wie er mag. Nur nachher jammern lieber Marek, wenn Fachberatung ausbleibt brauchst Du auch nicht.
      Ich jammern bestimmt nicht da ich weiß was ich will und ich keine Fachberatung brauche sondern mir geht es um den Preis und heutzutage kann man alles Googeln. Würde ich ein Rentner sein oder kein Plan von Technik haben dann würde ich jammern aber so nicht.
      Noch ein Beispiel. Habe ein Auto beim Händler Konfiguriert und lt. UVP 38000 €. Händler sagt 31000 €. Bei Autohaus24 /Netcar Konsorten bekomme ich den für 29350 €. Händler sagt darauf, ja da müssen sie aufpassen ist ja Import und Garantie bla, bla.

      Logisch ich als Händler würde auch alles daran setzen das Auto an den Mann zu bringen. Habe dem AH gesagt kein Problem kommen sie mir dann entgegen. Wie z.b. Warndreieck, Fußmatten, 1 Jahr kostenlose Versicherung oder 3 Inspektionen frei. Also er sollte mir was anbieten oder sich was einfallen lassen. Aber nichts. Also ganz easy keine Diskussion den hier stifi und ab Online Bestellen und feddich.......... und bei was soll mich hier bitte der freundliche AH beraten? Bei der Farbauswahl ? Nein er hat mir versucht ein DSG Getriebe anzudrehen weil es so komfortabel ist. Habe ihm aber vorher gesagt ich hasse Automatik zu langweilig. Hinzu kommt das man bei dem DSG auch das Getriebeöl wechseln muss. Aber davon kein Wort. Kostet auch um die 350 €. Also richtige Beratung findet man heutzutage nur noch zu 50 %. Wenn ich mich echt wohl fühle und man vom Händler keinen scheiß erzählt bekommt bin ich gerne bereit dafür was mehr zu zahlen, aber keine hunderte Euro!

      Fakt ist aber das ich den EK am Monitor gesehen habe. Schaute auch nicht schlecht. Das meine ich ja mit verarschen......
      Beratung, Hilfe und vor allem Erfahrungsberichte gibt es bestimmt mehr im Netz, da gebe ich dir Recht M@rek
      Aber ich gehe lieber zu dem kleinen , wenn auch nur ein Einmann Betrieb , und bestelle oder kaufe dort meine Artikel.
      Vorteil natürlich...
      1.Garantiefall oder sonst irgendein Problem, ab zu ihm und keine Email mit China oder so
      2.Mein Händler vor Ort kommt raus und tauscht sofort und klärt das mit dem Hersteller
      3.Ich liebe und unterstützte kleine Firmen / Jungunternehmer/ Meisterbetriebe wo ich nur kann

      Man kann heute alles online bestellen . Pizza,Blumen usw.

      Wir werden / sind echt zu bequem geworden und Googlen zu viel.

      Ich könnte noch so viele Beispiele nennen. stifi

      Schade das der persönliche Kontakt zum Kunden wirklich bald verloren geht. :thumbdown:

      eos:-) dersh:: mua
    • heul:- auch ihr werdet diese kaputte Welt nicht retten. Ganz ehrlich ich würde lieber auf einer Insel sein wenn man sich Tag täglich das anguckt was auf den Straßen und im TV los ist. Da fällt mir nichts mehr ein. Ich wünschte die Dinos würden wieder kommen und mal aufräumen mh

      Lutz aber ich bin voll und ganz bei dir, aber nur wenn ich merke das der Typ vor mir Ahnung hat von dem was er mir da erzählt. Also ich muss mich z.b. beim Mavic nicht beraten lassen.

      Alles steht in den FAQ's und auf der Webseite vom Hersteller. Aber selbst da kommen viele nicht drauf dep:- totl
      Keine Ahnung sobald ich mich für was interessiere mache ich mich mit dem Produkt vertraut, daher muss ich es nur noch kaufen und das für 5 € lol

      Ich bestell ja den Mavic auch nicht bei Alaibaba und Co. auch wenn ich ihn dort für 999 € bekommen würde, da gehe ich dann doch lieber zu Globe Flight oder Apple. Und zahle dann auch gerne 1125 € für den Mavic aber mit Service.

      Es gibt einfach Artikel / Produkte wo man echt garkeine Beratung braucht, weil man selber schon so ein Freak ist und man sich schon so mit diesem Produkt schon befasst hat, dass man denkt, ich bin Einstein und brauche das Teil jetzt nur noch zu kaufen.

      Würde ich mich jetzt z.b. fürs Angeln interessieren würde ich es genauso wie bei allen anderen Sachen auch machen informieren und nochmals informieren. Vielleicht denke ich da auch anders drüber, aber ich brauche doch nur das Internetzzzzz durchsuchen und dann den richtigen Shop. Dann wird verhandelt.

      Nochmal!!! Ich bin auch gerne bereit was mehr zu bezahlen, aber keine 150-200 € mehr wenn ich über das Teil schon zu 98 % alles weiß und im Onlineshop deutlich billiger bekomme. Es kommt ja immer drauf an was man kauft und für was man Service braucht. Deswegen wie schon oben geschrieben Globe Flight anstatt Alibaba und Co.

      Isch hope YOU KNOFFF what i mean.... totl