Tolles Video, P4-Mavic-P4P !!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • doppellinkshaen schrieb:

      Doofe Frage, was gefällt dir denn am Design der P4P nicht? Ich find die noch schick :)
      Ist doch keine doofe Frage! no:-) :)

      Ich habe es (als wichtigsten Punkt zu nennen) selbst live erlebt:
      Gleicher Standort, gleiche Uhrzeit, Grillplatz im /am Wald mit Fahrrad/Wanderweg ca. 1km von eineme kleinen Ort entfernt..vieeeel Wiesen.
      Typhoon-H geflogen: die Leute blieben stehen, wirkten sehr interressiert, und fragten begeistert (Standardfragen..blablbal) :thumbup:
      DJI P3 dort geflogen: die Leute hatten gar kein Interesse,böse Blicke, und sogar 2 abfällige Bemerkungen (ich hatte schon ein schlechtes Gefühl...) :S

      Beide male ca. 20 Leute welche dort mit Fahrrad und auch zu Fuß hergegangen sind während der Flüge, ca. gleiches Alter (gemischt)
      Die extrem positiven Erfahrungen haben wir auch zusammen bei Flügen mit ein paar leuten NUR mit dem Typhoon H gemacht.

      Das liegt nun leider nicht am Desing selbst des P3/4, sonder wohl nur daran das die Presse bei negativ-Berichten überall seit Jahren nur P2/3/4 abildet etc etc ...
      Der Typhoon sieht mit Fernsteuerung nunmal nicht nach "billig" aus, sondern nach "Profi" für den Laien...so ist es nunmal.
      Mal davon abgeshen das der kleine weiße P-Typ schlecht in der Luft zu sehen/erkennen ist.

      Hier müßte in meinen Augen was grundsätzliches am Design geändert werden. DJI kann nix dafür, aber ich denke das ist ein Punkt welcher extrem viele mögliche Käufer vom Kauf letztendlich abhält.
      ...so auch wie bei mir (noch) ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.

      Das hat schon was, wenn man an eine Drohne denkt (Im Negativen Sinne) schwebt einem immer das Bild einer Phantom vor.

      Angesprochen wurde ich jedoch noch nie (Wenn man das eine mal mit gewissen A* nicht mitzählt dazu folgt aber noch ein Separater Fred). Liegt wohl aber auch an der Wahl des Flugplatzes. Dort hat es innert der nächsten 2 Kilometer eh nur Kühe und denen ist das herzlich egal :-P. Mir graut es aber davor an etwas belebteren Orten zu fliegen.

      Zur Sichtbarkeit in der Luft ... Leuchtorange wär natürlich am besten. Aber das würd ja schrecklich aussehen :P