Gibt es überhaupt die F 330 , 450 und 550 noch ?
Gibt es die noch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab nen 550er
-
Hallo,
also der F450 und der F550 sind noch zu bekommen......
der F330 nur noch gebraucht in der Bucht....
ich habe unter anderen selbst ein F550
Gruß
WalterDJI F550, E310, Naza V2, Skorpion Y650, E300. Naza V2
1 * Nighthawk 280 , GR18, MZ12, AirGear200, 5045-3, Immersion Raceband, Cam PZ04420 600TVL,
1 * Nighthawk 280 , GR18, MZ12, Emax RS2205-2300, 5045-3, Lumenier TX5G25C, / Foxeer HS1177 FPV Cam -
Ich "habe" auch noch einen F550, fragt sich nur wo, also in welchem Baum er hängtRemember: Putin is a WAR CRIMINAL!
The similarities between the Z culture and the Swastika culture are remarkable -
Die Angebote der Anbieter sind für mich schwierig zu vergleichen. Der F550 stammt aus meiner Vor-Kopterzeit. Mal werden Bausätze angeboten, die total nackend sind. Mal wird mit Kürzeln rumgeworfen, die einem Laien nichts sagen.
Naza, XYZ-Paket u.s.w.
Interessant fand ich den F550, weil er ein Arbeitstier sein könnte und weil sechs Motoren mehr Sicherheit versprechen als vier.
Meine ich - Dieter -
D.K. schrieb:
Die Angebote der Anbieter sind für mich schwierig zu vergleichen. Der F550 stammt aus meiner Vor-Kopterzeit. Mal werden Bausätze angeboten, die total nackend sind. Mal wird mit Kürzeln rumgeworfen, die einem Laien nichts sagen.
Naza, XYZ-Paket u.s.w.
Interessant fand ich den F550, weil er ein Arbeitstier sein könnte und weil sechs Motoren mehr Sicherheit versprechen als vier.
Meine ich - Dieter
-
Bilderpower schrieb:
Kannst Dir gere´ne meinen anschauen. Perfekt verabeitet (natürlich nicht von mir), fliegt sehr, sehr gut und steht sich hier tot.
sich totstehen ist nicht gut.
Grüße - Dieter -
Also F450 und F550 sind noch brandaktuell. Mit Antriebssatz und NAZA V2 inkl. GPS eine echte Alternative zu DJIs fix und fertig Systeme.
Möchte man aber einen ähnlichen Leistungsumfang, dann muss noch eine Lightbridge 2 und ein gescheites Gopro-Gimbal dazu (leider gibt es die Zenmuse H3/H4 nicht mehr). Dann kommt man aber schnell auf Kosten, die höher sind, wie eine Mavic Pro kostet.
Möchte man aber nur einen FPV-Flieger (selbst mit digitalem 720p Bild), ist das FlameWheel ein tolles kostengünstiges Arbeitstier mit ordentlich Power! -
Durch ein paar Modifikationen habe ich einem F550 sogar zu über 50min Flugzeit verholfen.
youtube.com/watch?v=oqgg2a6oNvE&feature=shareGruß, Wolfgang -
Umi schrieb:
Durch ein paar Modifikationen habe ich einem F550 sogar zu über 50min Flugzeit verholfen.
youtube.com/watch?v=oqgg2a6oNvE&feature=share
Respekt!LG
Peter
-
Mosquito schrieb:
(leider gibt es die Zenmuse H3/H4 nicht mehr)
-
Peter RS schrieb:
Umi schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=oqgg2a6oNvE&feature=share
Respekt!
Gruß, Wolfgang -
Umi schrieb:
Peter RS schrieb:
Umi schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=oqgg2a6oNvE&feature=share
Respekt!
LG
Peter
-
Hallo zusammen,
hab auch noch einen 450er mit APM 2.6 und einen 550er mit Pixhawk 2.4.8 -
Hab gerade vorhin meinen wiedergefunden, also die Reste davon
Nach fast 4 Jahren.
War nur ein paar Schritte von der Stelle entfernt, an der mein Chroma auf dem "Sucheinsatz" sein Motorproblem bekam und die Notlandung im Baum einleitete, was eine zweitägige Bergungsaktion zur Folge hatte... und ein Wiedersehen mit der uniformierten "Rattenaustreiberin", die da aber doch lieber auf eine Kofferraumdurchsuchung verzichtete.
Was war noch übrig: Die Hälfte der unteren Zentralplatte, und da 1 roter und 1 weißer Arm mit den Motoren dran.
Alles mit deutlichen Spuren eines Kettensägenmassakers.
Remember: Putin is a WAR CRIMINAL!
The similarities between the Z culture and the Swastika culture are remarkableDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 12decode ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0