Mein neues Spielzeug?? hahah genial...>>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • volmi69 schrieb:

      Der einzige Schwachpunkt ist die Flugzeit von eher 5 min und das mit internem Akku
      Ja, das ist tatsächlich ein Schwachpunkt. Aber nicht wirklich ein Problem, weil, eine Dji-Batterie ist einiges teurer als der gesamte Q353-Kopter, ich besorge mir also z.B. zusätzlich noch zwei weitere komplette Modelle und habe so quasi drei "Batterien mit einem Kopter drumherum".
      Ich hoffe nur, dass ich für die drei Q353's nur EINE RC benötige. Da man ohnehin vor jedem Flug neu "Binden" muss, glaube ich schon, dass das funktionieren wird. Ich werde das ASAP testen.
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • ... na Bravo, schon ein Motor "hinüber"
      Wie das geschehen ist? Da schweigt des Sängers Höflichkeit...

      So auf die Schnelle: Hat gerade jemand zufällig einen linksdrehenden Q353-Motor herumliegen? So müsste ich nicht lange suchen. Ah ja, Wunder sind eher selten - dann Tauche ich halt doch in die unendliche Internet-Datenwelt hinab.

      Wünsche noch einen Wunderbaren Abend
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • Jaaaaaaa, Morgen kommt der 2. hier an, dann weiss ich, ob BEIDE mit derselben Funke bewegt werden können. Wenn ja, lege ich mir gleich noch 2 weitere zu.
      Aber den Ersatz-Motor, dieser elendiglicher Mistkerl, habe ich noch immer nicht gefunden ... Wahrscheinlich versteckt er sich irgendwo in einem 37. UG und grinst dreckig vor sich hin. Das Leben ist wunderbar.
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • HOLLYWOOD schrieb:

      Jaaaaaaa, Morgen kommt der 2. hier an, dann weiss ich, ob BEIDE mit derselben Funke bewegt werden können. Wenn ja, lege ich mir gleich noch 2 weitere zu.
      Aber den Ersatz-Motor, dieser elendiglicher Mistkerl, habe ich noch immer nicht gefunden ... Wahrscheinlich versteckt er sich irgendwo in einem 37. UG und grinst dreckig vor sich hin. Das Leben ist wunderbar.
      Super, Berichte...Berichte... Berichte friends
    • ... Das Leben ist KEIN Ponyhof ...

      ACHTUNG: TOMTOP TECHNOLOGY LIMITED sind allem Anschein nach B.......r, jedenfalls werde ich so behandelt!!!

      Meine erste Bestellung eines WLToys Q353 war zunächst i.O. Dann haben die mir 14 USD wegen Übergewicht in Rechnung gestellt. Ich fand das für mich als Empfänger nicht relevant, schliesslich habe ja nicht ich das falsch verpackt!
      Bei einer weiteren Bestellung habe ich gewartet, gewartet und gewartet. Als ich dann von mir aus Abklärungen über die fehlende Auslieferung anstellte, habe ich festgestellt, dass WLToys OHNE mich zu informieren (!!!) die bezahlte Lieferung auf Grund der 14 USD auf "On Hold" gesetzt hat. Also hab ich zähneknirschend die 14 USD bezahlt. Weil da im PayPal-Konto bei beiden bezahlten 14 USD die Bemerkung "Gleichen Betrag noch einmal senden" stand, habe ich Vollpfosten noch einmal 14 USD hinterher geschickt.... Jetzt musste doch alles klar sein, dachte ich. Selbst ein PayPal-Konto-Auszug an den Verkäufer nützte nichts. Ebenso wurde ich bei sämtlich E-Mail-Anfragen mit absurden Forderungen und trotz gesendetem PayPal-Konto-Auszug, mit Nachfragen nach PayPal-Transaktionsnummern hingehalten.

      2017 05 17 PayPal Konto-Auszug.jpg

      Irgendwann habe auch ich genug. Ich bin also wegen der verweigerten Lieferung einer bezahlter Ware vom Internet-Kaufvertrag zurückgetreten und habe die unverzügliche Rückerstattung von 98.99 USD auf mein PayPal-Konto verlangt.
      Da der Verkäufer keine Reaktion zeigte, habe ich jetzt den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Auch da schwafelte der Verkäufer etwas von Nummern usw.

      Jetzt habe ich das bei PayPal eine Stufe weiter eskalieren lassen.
      Wollen doch mal sehen was jetzt passiert!
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • Hallo Daniel,

      oh manno..da freut man sich auf neues Spielzeug und dann greift man offensichtlich in die Schei...e. Das tut mir leid..aber ein klein wenig Risiko gibt es immer. ;(
      Ist mir auch schon passiert, hat 2 Anwaltsschreiben gekostet (vor 9 Jahren), dann war alles wieder OK. Aber auch Kleinbeträge.
      Bin mal gespannt wie das ausgeht, jedenfalls ist Paypal genau dafür da, und hier denke ich schon das auch Du Dein Geld zumindest zurück bekommen wirst.
      Schade und ärgerlich...aber DANKE für Deinen Tipp hier!!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Na ja, PayPal ist da leider auch nicht immer der Stein der Weisen. :(
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Lieber Bernd

      Mit dem Like meine ich nicht etwa PayPal, sondern Deine Signatur: Der Letzte "Q5"...

      Mir geht es mit der P3P wahrscheinlich auch nicht besser, sozusagen ein fliegendes Museum wink1;.
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • Peter RS schrieb:

      HOLLYWOOD schrieb:

      Lieber Bernd

      Mit dem Like meine ich nicht etwa PayPal, sondern Deine Signatur: Der Letzte "Q5"...

      Mir geht es mit der P3P wahrscheinlich auch nicht besser, sozusagen ein fliegendes Museum wink1;.
      Fehlt nur noch das H Kennzeichen oder wie? lol bier1;-)
      H Kennzeichen?
      Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast Du HB-(Apfelmus) gemeint?
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • HOLLYWOOD schrieb:

      Peter RS schrieb:

      HOLLYWOOD schrieb:

      Lieber Bernd

      Mit dem Like meine ich nicht etwa PayPal, sondern Deine Signatur: Der Letzte "Q5"...

      Mir geht es mit der P3P wahrscheinlich auch nicht besser, sozusagen ein fliegendes Museum wink1;.
      Fehlt nur noch das H Kennzeichen oder wie? lol bier1;-)
      H Kennzeichen?Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast Du HB-(Apfelmus) gemeint?
      PKW, Oldtimer, H Kennzeichen! Fliegendes Museum, H Kennzeichen!
      wink1;. lol bier1;-)
      LG
      Peter
      wink1;.
    • ... Aha, hatte wohl etwas zuviel von dem da bier1;-) bier1;-) bier1;-)
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • Next Step

      Die haben vielleicht Nerven:
      Aufnahme7.jpg

      Da bleibt mir glatt die Spucke weg...
      Natürlich beharre ich auf Biegen und Brechen auf den $ 98.99

      Berichte weiter.
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • Next Step:

      Die Rückforderungs-Liste an die feine Firma TomTop ist weiter gewachsen:

      Aufnahme70.jpg

      Nicht etwa weil ich bei denen wieder etwas Bestellt habe, nein, so blöd kann man gar nicht sein, sondern weil 2 andere Internet-Sites beim Zahlen per PayPal klammheimlich bei TomTop landen. Das sieht man dann erst, wenn man bei PayPal nachschauen geht oder die Übersicht per Mail erhält

      Jetzt habe ich folgenden Status:
      1. Eine mächtige Wut im Bauch
      2. Einige Dollars weniger
      3. 0,0 Q353
      4. Das Leben ist kein Ponyhof

      Frage in das Plenum:
      Weiss jemand von Euch wo man dieses Teil herkriegt OHNE mit TomTop in Berührung zu kommen??? Das wäre ein grosser Schritt in Richtung Pony-Hof....

      NB: Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."