Mein neues Spielzeug?? hahah genial...>>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landei schrieb:

      MST schrieb:

      Kleiner Insider-Tipp: vom ersten würde ich die Finger lassen ...
      Vom Zweiten eigentlich auch, Bürstenmotoren und Plastegetriebe....Aber ich wollte schon immer ein "FliWaTüt"

      Einige Stunden wird es schon halten, wenn Sie dann auch problemlos irgendwann geliefert wrden.
      Bei dem Preis ist der Q353 sozusagen ein Wegwerf-Gerät. Jedenfalls macht das Teil mega Spass und die Lieferfrist ist noch erträglich:

      Shipping Information.png
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • MST schrieb:

      Landei schrieb:

      Ahja, der also

      Und dieser


      Kann mich gerade nicht entscheiden, muß wohl beide nehmen.
      Kleiner Insider-Tipp: vom ersten würde ich die Finger lassen ... ;) :!:
      @Landei

      ..jetzt weist Du warum es einen Insidertipp von mir gab > Und wieder ein Kopter weg

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: bier1;-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • HOLLYWOOD schrieb:

      Next Step:

      Die Rückforderungs-Liste an die feine Firma TomTop ist weiter gewachsen:

      Aufnahme70.jpg

      Nicht etwa weil ich bei denen wieder etwas Bestellt habe, nein, so blöd kann man gar nicht sein, sondern weil 2 andere Internet-Sites beim Zahlen per PayPal klammheimlich bei TomTop landen. Das sieht man dann erst, wenn man bei PayPal nachschauen geht oder die Übersicht per Mail erhält

      Jetzt habe ich folgenden Status:
      1. Eine mächtige Wut im Bauch
      2. Einige Dollars weniger
      3. 0,0 Q353
      4. Das Leben ist kein Ponyhof

      Frage in das Plenum:
      Weiss jemand von Euch wo man dieses Teil herkriegt OHNE mit TomTop in Berührung zu kommen??? Das wäre ein grosser Schritt in Richtung Pony-Hof....

      NB: Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
      Next Step.

      Da ich beim Verkäufer "TomTop" die Bezeichnung "B.......r" verwendete, muss ich jetzt zur Vollständigkeit folgendes festhalten: Nur dank PayPal, sie haben beim Verkäufer mächtig Druck gemacht, hat mir jetzt diese "feine Firma" den ganzen Betrag zurückbezahlt.

      Nicht mehr und nicht weniger...
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • HOLLYWOOD schrieb:

      Da ich beim Verkäufer "TomTop" die Bezeichnung "B......r" verwendete, muss ich jetzt zur Vollständigkeit folgendes festhalten: Nur dank PayPal, sie haben beim Verkäufer mächtig Druck gemacht, hat mir jetzt diese "feine Firma" den ganzen Betrag zurückbezahlt.
      :thumbup: :thumbup: ...wenigstens etwas Daniel!
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f