Neue Verordnung tritt nicht in Kraft!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Verordnung tritt nicht in Kraft!!

      ...zumindest mal nicht am 1.4.2017! wink1;.

      Hab gerade mit der Bezirksregierung in Düsseldorf telefoniert um nochmal en paar Fragen zu lösen.
      Dabei wurde mir auch gesagt das die neue Drohnen-Verordnung wohl erst mitte/ende April in Kraft treten wird, morgen (oder Montag) zu 100% nicht.

      Desweiteren sieht die Stelle in Düsseldorf auch gar kein Problem darin OHNE Aufstiegsgenehmigung Bilder unentgeldlich (!) als Privatperson von und an Vereine etc zu machen und zu verschenken.
      Dies war nach meinen pers. Infos aus den Behörden Hahn (RP), Münster & Co bisher anders!

      Kurz gesagt sehr netter und auskunftfreudiger Mensch (hab den Namen vergessen) am Telefon und alles sehr entspannt in Düsseldorf. Fettes Lob von mir mal dorthin.

      VG
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Coptereye schrieb:

      Aussagen dieser Güte!,telefonisch,dem schenke ich keinen Glauben.
      Man (n) sollte da lieber etwas schriftliches haben.
      Denn was zählt heute,noch das Gesprochene Wort?
      Diese via Bekanntmachung als "eingeführt" gelten und dies noch nicht passiert ist, ist das auch so gut wie "schriftlich"
      Und ehrlich gesagt glaube ich dem Mann in Düsseldorf schon...warum auch nicht. :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Matcher / U SC schrieb:

      Wie jetzt?!? ?( Die Verordnung tritt erst mal NICHT in Kraft? Und was ist mit den tausenden Plaketten? Denkt eigentlich keiner an die Plaketten? totl :P

      Außerdem gibt es schon eine neue Entwicklung. Schaut mal hier: youtu.be/Aos9k3TcKBE

      ##Man merkt, der April naht## willsh:-) lol
      supi;-) beifall:-)) ......nur klasse !!!! totl totl totl totl totl
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Da passiert vorm Herbst nichts
      Wie die Plaketten genau aussehen müssen steht noch nicht fest dazu ist noch nicht mal ein Arbeitspapier erstellt worden Ebenso gibt es keine genaue Regelung wie der Kenntnissnachweis erfolgen soll
      Am besten einfach von Zeit zu Zeit ma beil den Modellflugvereinen nachfragen denn die bekommen die neuen Auflagen zugesendet
      Ansonsten Füsse stillhalten und fliegen gehen