Service-Tag Kopter 8.4.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind schon 2 Stück ! :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hi Roman,
      vielen DANK.....Wetter passt bei uns. Kein Wind und die Sonne soll heute bei uns auch noch kommen...passt! :) :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • N´Abend :) zusammen,

      bin wohlbehalten zurück. Vielen Dank Michael für den lehr- und erkenntnisreichen Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es in meinem Leben mal mit so kleinen Schrauben zu tun haben würde. Der Mavic Virus ist auf fruchtbaren Boden gefallen. So ein kleines Ding für unterwegs, darüber hinaus mit dermaßen geilen Flugeigenschaften, muss einfach in den Flugpark.

      Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis demnächst.

      Gruß
      Uli

      ##Edit## Live seid Ihr noch viel cooler drauf als im Forum. ##
    • Bin nun auch schon einige Zeit wieder zu Hause. So ein spontaner Entschluss hat doch was für sich.
      Hat Spaß gemacht eurem Service Tag beizuwohnen, auch wenn es für mich nichts zum schrauben gab aber dafür reichlich Infos zum Mavic.
      Der anschließende kleine Ausflug zeigte sehr deutlich was der kleine Bursche kann und was der H (leider) noch immer nicht kann.
      Der krönende Abschluss mit Gulaschsuppe und weiterer Fachsimpelei hätte besser nicht sein können.

      Na dann, schön euch kennengelernt zu haben, danke Michael und vielen Dank an deine Frau.
      Ich schau mir jetzt mal in Ruhe die Videos an.
      Hier mal zwei Bilder von der Herrenrunde:
      Dateien
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Moin zusammen,

      ich sehe seit 2 min wieder Farben (tolle Welt :D ), und Mr. Mavic-Himself pennt noch. Gleich erstmal gemütlich zusammen Frühstücken und dann Bild,und Videomaterial sichten etc etc..
      Ein mehr als effektiver Service-Tag, ettliche Sender Repariert (4 Stück mit losen Potis!), alles eingestell und sauber kalibriert.
      Viele hatten ein völiig neues Fluggefühl beim H, endlich macht der mal das was Er so sollte.

      Mavics ohne Ende, und sehr viel Info´s. Schöner Flugtag zum Abschluß auf freier Wiese..und Männer-Gulaschsuppe und tolle Gespräche am Ende.
      PERFEKT!

      Ganz herzlichen DANK für zahlreiche Teilnahme und Spontanbesuche (BerndQ> KLASSE :thumbup: )
      Nächtes mal gibt es einenPokal für die weiteste Anreise, diesmal an Locke aus der Schweiz und zweiter Platz Thomas aus quasi Rostock (!!)
      Ihr seid echt Hammer..... (vorallem das "Care-Paket" von Lockenhaupt!!! ...die Halbe Schweiz als Delikatessen dabei gehabt!!! DANKE <3 <3 :thumbup: :thumbup: )

      Der Liebe Lutz und Peter RS hatte mir dann noch "Arbeit" auf der Intermodellbau besorgt, und es wird bald wieder einebzw. mein erstes Unboxing-Video kommen!!!
      Laßt Euch überraschen.. :)

      Später mehr...muß erstmal mehr Kaffe trinken...
      Schon jetzt aber: Eine rundum mehr als gelungene Aktion mit super leuten, welche nach Wiederholungen schreit...wo auch immer!


      supi;-) schweiz22:-))

      Viele Grüße
      Michael

      4N6A6737.jpg
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Guten Morgen, oder eher Mahlzeit


      Es war wieder KLASSE. Und wie MST(Michael) schon sagte, mehr als Lehrreich und interessant.

      Wieder was gelernt, und ja unser Mavic Fachmann Michibit (Michi for Moderator), man merkt das er mit Herz und Seele dabei ist.

      Auch von mir an alle ein ganz liebes Dankeschön.


      Ich seid echt der Lutschbonbon des Lebens, und dieser Tag war jeden km WERT den ich gefahren bin.

      Michibit, danke Dir für deine Geduld und und Nerven, mir alten Sack das eine oder andere zu zeigen, und besonders das ich deinen Koffer so plündern dürfte .
      Die Brille werde ich heute noch am H ausprobieren, denn da sollte sie eigentlich auch funktionieren. Hatte es gestern nur vergessen es zu testen.


      Na und das mein Caramelbobob noch vorbeigekommen ist …. Lutz war echt klasse und es hat mein kleines altes Herz hüpfen lassen.


      @Bernd Q

      Wie ich schon beim Schreiben gemerkt habe, du bist echt mehr als knorke, einfach nur schön dass ich dich nun mal Live kennenlernen dürfte.

      Wie ich dir schon geschrieben habe, wir haben echt die gleiche Wellenlänge und unsere Ansichten decken sich sehr oft. Ich hoffe und wünsche mir das wir uns öfters mal über den Weg laufen …… naja und die Sache mit der Schweiz …. Auch wenn nicht dieses Jahr, wir werden es auf jeden Fall machen.


      Tja und nun sitze ich hier, und eigentlich bin ich ein wenig traurig, die Stunden mit euch allen vergehen einfach viel zu schnell. Aber trösten tut mich, dass ich einen Teil in 2 Wochen wiedersehe.



      MST und seine Weltbesteehefrau Ivonne ….

      Ihr seid wie immer die besten, bitte entschuldigt das wir euer Wohnzimmer so belagert, Vollgequalmt, laut und frech gewesen sind.(Wenn Männer nun mal spielen)
      Euch den Kaffee weggesoffen, euch das Gulasch was wirklich Super war weggefressen haben, und … ach einfach alles. Ihr seid echt so liebe Menschen die so die Ruhe weghaben, wenn solch eine Horde über sie hereinfällt. Dafür und eure stätige Hilfe, gebührt euch echt ein grosser Dank.

      Und da ist das Carepaket nur ein kleines Trostpflaster.


      So nun genug herumgeseiert, das ist ja wie in einer Selbsthilfegruppe «Wir haben uns alle ganz Doll lieb» mal die Träne wegwische, nachher geht’s mit meiner Weltbestenehefrau (ja ich habe auch eine) raus zum Kopterfliegen.

      Lieben Gruss

      Mike
    • Ohh Gott, was ist den das für ein Glatzköpfiger, Zahnlücken, Langbarträger, Obelixhafter, hässlicher Typ da auf den Fotos.
      Der gehört ja verboten, weggesperrt und zensiert.
      Ladet den Vogel blos nie wieder ein, das ist ja mehr als peinlich.

      Gruss
      Mike
    • MST schrieb:

      Moin zusammen,

      ich sehe seit 2 min wieder Farben (tolle Welt :D ), und Mr. Mavic-Himself pennt noch. Gleich erstmal gemütlich zusammen Frühstücken und dann Bild,und Videomaterial sichten etc etc..
      Ein mehr als effektiver Service-Tag, ettliche Sender Repariert (4 Stück mit losen Potis!), alles eingestell und sauber kalibriert.
      Viele hatten ein völiig neues Fluggefühl beim H, endlich macht der mal das was Er so sollte.

      Mavics ohne Ende, und sehr viel Info´s. Schöner Flugtag zum Abschluß auf freier Wiese..und Männer-Gulaschsuppe und tolle Gespräche am Ende.
      PERFEKT!

      Ganz herzlichen DANK für zahlreiche Teilnahme und Spontanbesuche (BerndQ> KLASSE :thumbup: )
      Nächtes mal gibt es einenPokal für die weiteste Anreise, diesmal an Locke aus der Schweiz und zweiter Platz Thomas aus quasi Rostock (!!)
      Ihr seid echt Hammer..... (vorallem das "Care-Paket" von Lockenhaupt!!! ...die Halbe Schweiz als Delikatessen dabei gehabt!!! DANKE <3 <3 :thumbup: :thumbup: )

      Der Liebe Lutz und Peter RS hatte mir dann noch "Arbeit" auf der Intermodellbau besorgt, und es wird bald wieder einebzw. mein erstes Unboxing-Video kommen!!!
      Laßt Euch überraschen.. :)

      Später mehr...muß erstmal mehr Kaffe trinken...
      Schon jetzt aber: Eine rundum mehr als gelungene Aktion mit super leuten, welche nach Wiederholungen schreit...wo auch immer!


      supi;-) schweiz22:-))

      Viele Grüße
      Michael

      4N6A6737.jpg

      lockenhaupt schrieb:

      Ohh Gott, was ist den das für ein Glatzköpfiger, Zahnlücken, Langbarträger, Obelixhafter, hässlicher Typ da auf den Fotos.
      Der gehört ja verboten, weggesperrt und zensiert.
      Ladet den Vogel blos nie wieder ein, das ist ja mehr als peinlich.

      Gruss
      Mike
      Das ist mein Freund cool12:_
      Häuptling Locke friends