Video und Bildergalerei vom ersten Kopter-Workshop HIER !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video und Bildergalerei vom ersten Kopter-Workshop HIER !

      Hallo Freunde der Nacht,

      ich habe mal ein kleines Video zusammengeklöppelt und eine Bildergalerie vom unseren ersten sehr erfolgreichen und spaßigen Kopter-Workshop.
      Nochmals DANKE an ALLE die da waren...Ihr seid echt SUPER KLASSE!! :) <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Video:



      Bildergalerie:
      kopter-drohnen-forum.de/workshop_gal/
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Die letzte Zeit war für mich sehr, sehr heftig.
      Daraus resultierte sozusagen eine Forenpause, während dessen ich, wenn überhaupt, ziemlich "Abwesend" in unseren beiden Foren unterwegs war.
      Aber jetzt melde ich mich mit dem alten Elan zurück.
      Da kam das Video von Eurem Workshop gerade recht. Das ist echt genial, ich bin restlos begeistert.
      Und mit einem Lächeln sage ich, Ihr seid mir vielleicht ein krasser Haufen. Einfach köstlich....
      Ich hoffe, Ihr seht das auch als Kompliment!
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • HOLLYWOOD schrieb:

      Die letzte Zeit war für mich sehr, sehr heftig.
      Daraus resultierte sozusagen eine Forenpause, während dessen ich, wenn überhaupt, ziemlich "Abwesend" in unseren beiden Foren unterwegs war.
      Aber jetzt melde ich mich mit dem alten Elan zurück.
      Da kam das Video von Eurem Workshop gerade recht. Das ist echt genial, ich bin restlos begeistert.
      Und mit einem Lächeln sage ich, Ihr seid mir vielleicht ein krasser Haufen. Einfach köstlich....
      Ich hoffe, Ihr seht das auch als Kompliment!
      Hallo Daniel,

      ja, Du hast echt gefehlt hier!!
      Und auch JA, es gibt oft wichtigeres im Leben als "Kopter und Kopter-Foren" <3
      Und genau so halten wir das hier im Forum, alles ist kann, nix ist ein Muß!
      Spaß muß es machen, und sonst nix. :)
      Wir haben echt einen extrem klasse Haufen beisammen, daß begsietert mich auch!
      Spätestens (aber extrem SPÄTESTENS!) treffen wir uns ja 2018 in der Schweiz. Das sind wir unseren Schweizer-Freunden auch schuldig, und ich freue mich schon jetzt auf lecker Käse und Bergpanoramen.
      Wir (meine Frau & Ich) freuen uns schon auf Samstag, denn da gehts gerade weiter mit einem inoffiziellen Treffen bei uns. bier1;-) de:f swf:_
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Danke, danke, danke!
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."