"Fixed Wing Modus"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Fixed Wing Modus"

      Hallo Freunde,

      so, das neue Update ist drauf, incl. dem neuen Flugmodus "Fixed Wing"

      Ein Modus der einen Fluzuegähnlichen Charakter haben soll, sollte sich in Bodennähe am besten aussehen lassen im Film.
      Alle Notfallsysteme bleiben erhalten, der Mavic schaltet bei zu großer Bodenannäherung den Modus ab und bleibt stehen. Bäume und Co werden dynamisch überflogen...also so als wäre man in einem Flugzeug unterwegs.
      Auch die Gimbalsteuerung soll dementsprechend aussehen.
      Ich werd´s die Tage mal Testen.

      Infos auch hier:
      drohnen.de/15613/dji-mavic-pro-fixed-wing-mode/

      :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hi Michi,

      habs´eben gestestet...nette Spielerei :)
      Bei mehr Platz und schönen Filmen ist das eine super Ergänzung um die Vieos dynamischer machen zu können.
      Verdammt...wie lange halten eigentlich Accus beim Mavic? ..3mal gelandet, eingestellt, Probiert, S-Modus geballert, 2 Zigaretten geraucht...und danach immernoch 45% im Accu.
      Nur genial :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Nabend

      Da ich gerade aus Avignon und einen Abstecher ans Meer zurück bin, kann ich euch sagen was der Mavic nicht mag.
      Windstärke von 60 km/h und Mavic verträgt sich nicht.
      Ich habe geschlagene 15 min. mit dem kleinem gekämpft bis ich ihn wieder auf dem Boden hatte. So sehr Wasser und Blut habe glaube ich selten geschwitzt.

      Danach brauchte ich 3 Ziggis um das zittern in meinen Händen aufgehört hat.

      Lieben Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lockenhaupt ()