1. Internationales Forentreffen KDF 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Würdes Du kommen wollen Daniel ??

    Das wäre ja Spitze!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schwei21::-
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • ... wenn Ihr mich wollt. Ich bin geimpft, und wenn ich will bin ich ein ganz lieber.
    Würde mich schon mächtig auf diesen KPN-Haufen freuen. bier1;-)

    KPN = kein Prozent normal
    Herzliche Grüsse
    Daniel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
  • supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) schweiz22:-))
    Na klar wollen wir Dich haben Daniel....das freut des Herzen ganz besonders!
    Wegen Übernachten muß ich mal was organisieren (oder kannst bei Lutz im Zimmer schlafen totl totl totl )
    Mal sehen was im Haus noch möglich wäre, normale Belegung ist voll...aber ... mhh mal sehen.
    Von wann bis wann kommst Du genau?

    Viele Grüße
    Michael :) :thumbup: :thumbup:
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Ja, wenn schon, denn schon..... ich hasse kleine Portionen, egal um was es geht - natürlich das volle Programm!
    Herzliche Grüsse
    Daniel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

    "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
  • MST schrieb:

    supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) supi;-) schweiz22:-))
    Na klar wollen wir Dich haben Daniel....das freut des Herzen ganz besonders!
    Wegen Übernachten muß ich mal was organisieren (oder kannst bei Lutz im Zimmer schlafen totl totl totl )
    Mal sehen was im Haus noch möglich wäre, normale Belegung ist voll...aber ... mhh mal sehen.
    Von wann bis wann kommst Du genau?

    Viele Grüße
    Michael :) :thumbup: :thumbup:
    @ Daniel ..... wir stellen MST auf totl Moderation
  • Was ich mal kurz sagen will:

    Ich /Wir sind überwälltigt was unser Treffen bisher für eine extrem gute Resonanz (haupt. im Backround) hatte!!
    Ihr seid echt der unkomplizierteste Haufen den ich je kennenlernen durfte. Vielen Dank für Euer Vertrauen, wir werden alles dafür tun uns allen zusammen ein schönes Kopter-Treffen zu ermöglichen.
    Ein paar Spezial-Dinge haben wir schon in Planung, Bewirtungsplan steht soweit (Details werden 2 Wochen vor dem Treffen nochmal zusammen abgeklärt)
    Ich stehe mit 2 Händlern in Kontakt welche entweder pers. vorbeikommen, oder uns auch ein paar schöne Sachen zur Ansicht und Probe zur Verfügung stellen. Mehr sag ich noch nicht.... :P
    Ich hoffe es klappt alles wie angedacht, drückt mir mal die Daumen..ich gebe wie gesagt ALLES :thumbsup: wink1;.

    Nochmals DANKE bisher für die tolle unkomplizierte Unterstützung!
    ...nur geil.... supi;-) beifall:-))
    Michael & Team
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • ... wenn einer der Händler einen qualifizierten Tekki schicken würde wäre es perfekt :D

    @Wunschdenken.de: Auch schön, wenn die Kaltenkirchener erkennen würden, dass sie in einem solchen Rahmen einiges an Schmarren und Beulen in der Reputation ausbessern könnten.
  • h-elsner schrieb:

    Sagt mal, denkt ihr da wirklich an Schlaf?
    totl totl ...nicht wirklich Helmut...nicht wirklich! :thumbsup: :thumbsup:

    Also, es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin und wir hoffen so viele Leute wie möglich dort kennenlernen zu dürfen!!!
    Insofern gehe ich davon aus, das nicht "gejammert" wird, sonder unser Termin mal Prioritäten genießt cool12:_ :D :D :D
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • So Ihr Lieben...

    ich habe mal die Gunst genutzt und eine (meine erste) Responsive-Webseite gebastelt als Test für eine neue Software welche zum Webdesign nutze, um eine kleine Info-Anmeldeseite für unser KDF-Treffen im September zu basteln.

    Info/Anmeldung KDF-Treffen 2017[/size]<<<< klick

    Damit ich/wir eine endgültige Übersicht haben, bitte ich jeden der teilnimmt sich dort kurz im Forumular (kleines!) anzumelden. Das wäre echt klasse von Euch. <3 :)

    Neuster Stand:
    - Kühlanhänger ist reserviert (2,5t ^^ )
    - Bier-Theke mit Zapfanlage und Kühlung ist auch am Start (60Liter..reicht das? bier1;-) :D )
    - Wir haben schon eine Zusage von einem Drohnen-Hersteller für Mustergeräte für uns zum Testen. :thumbup: :thumbup:
    - Wir bekommen wohl auch nochwas Zubehör (haupt. DJI) zum Testen, wir haben auf jedenfall jeeeeeeede Menge Zubehörteile und mind. 1-2 DJI-Goggles-Brillen für den Mavic am Start.

    Also wer was rund um den Mavic sehen will (und auch Fliegen) der ist dann auf unserem Treffen genau richtig!
    Ich hoffe noch auf den ein oder anderen Vollprofi, der sein TOP-Equipment mitbringt (na..wer fühlt sich wohl angesprochen? :D )

    Grüße
    KDF-Team wink1;.

    kdf-treffen-link.JPG
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • Hallo Rene,

    (sorry wenig Zeit aktuell), ich habe Deine Anmeldung eingetragen, freut mich sehr daß Du kommst!!
    Und ja, der Info-Button mußte mal an die erste Stelle.... und wenn ich mal Zeit habe werde ich am Forendesign eh nochwas ändern, sodaß auch die Seitenleiste mehr Info´s enthalten kann.
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
  • MST schrieb:

    Ich stehe mit 2 Händlern in Kontakt welche entweder pers. vorbeikommen, oder uns auch ein paar schöne Sachen zur Ansicht und Probe zur Verfügung stellen. Mehr sag ich noch nicht....
    Yuneec und DJI ??? :D

    MST schrieb:

    - Bier-Theke mit Zapfanlage und Kühlung ist auch am Start (60Liter..reicht das?
    Ach so ? Du bist alleine dort ?

    Wenn vorher geflogen wird nicht, also braucht er auch Licht damit man ihn im Dunklen findet.
    Oder ist das dort wo die vielen Bundesstraßen sind, umrahmt von malerischen Bahnanlagen ?
    Dann benötigst du einige Fässer mehr, Frustsaufen.

    Ich lege mich mal noch nicht fest, finde es aber überlegenswert.
    Grüße vom Lande
  • Landei schrieb:

    Ich lege mich mal noch nicht fest, finde es aber überlegenswert.
    ..zu spät!!
    Wer so lästern kann, muß dabei sein!!!! :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: friends friends friends
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f