Peking Drone Expo 2017 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peking Drone Expo 2017 !

      ...und wir reden hier bei uns in Deutschland "nur" über Yuneec, und DJI..... wal totl


      Schaut mal was der Dronenmarkt so aktuell hergibt: :thumbup: :thumbup:

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Pah! Alles Kinderkram:


      Drohne mit sechs Rotoren
      Um die 100-Megapixel-Marke zu erreichen, setzt DJI auf die im April 2016 vorgestellte H6D-100c-Linse, die neben Fotos auch 4K-Videos aufnimmt. Außerdem bekommt der Anwender mit der DJI M600 Pro eine Drohne, die dank der Lightbridge-2-Technik in der Lage ist, Material über eine Entfernung von bis zu 5 Kilometern zu streamen. Des Weiteren hebt die Drohne mit ihren sechs Rotoren bis zu 6 Kilogramm Gewicht, sodass die rund 2,1 Kilogramm schwere H6D-100c kein Problem darstellt. Als Stabilisator dient die DJI-eigene kardanische Aufhängung vom Typ Ronin MX.



      Endlich ne Hasselblad unter nem Copter. Wurde ja auch Zeit. Jetzt brauche ich nur noch nen Lottogewinn!
    • Bilderpower schrieb:

      Pah! Alles Kinderkram:


      Drohne mit sechs Rotoren
      Um die 100-Megapixel-Marke zu erreichen, setzt DJI auf die im April 2016 vorgestellte H6D-100c-Linse, die neben Fotos auch 4K-Videos aufnimmt. Außerdem bekommt der Anwender mit der DJI M600 Pro eine Drohne, die dank der Lightbridge-2-Technik in der Lage ist, Material über eine Entfernung von bis zu 5 Kilometern zu streamen. Des Weiteren hebt die Drohne mit ihren sechs Rotoren bis zu 6 Kilogramm Gewicht, sodass die rund 2,1 Kilogramm schwere H6D-100c kein Problem darstellt. Als Stabilisator dient die DJI-eigene kardanische Aufhängung vom Typ Ronin MX.



      Endlich ne Hasselblad unter nem Copter. Wurde ja auch Zeit. Jetzt brauche ich nur noch nen Lottogewinn!
      Sind wir mal ehrlich...eine Hasselblad ist was Leute die einen kurzen Sch.... haben. ;)
      Eher ein Statussysmbol aus der hautps. Modescene. Die kannst Du nur gebrauchen wenn Du auch immer seeehr gutes Licht, sprich ne menge Lumen an Blitzgeräten etc am Start hast.
      Sonst kannst Du das Volumen der Optik gar nicht ausschöpfen. PhaseOne woltte auch auf den Zug aufspringen, macht auch geile Kams, aber die Stückzahlen/Userzahlen sind sehr eng begrenzt.
      Die nun an einem Kopter?...eher wohl "Versuchsmodell" in meinen Augen.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich denke mal kein Versuchsmodell. Der Test der HB sagt genau das Gegenteil aus von dem was Du schreibst. Aber überleg mal, ich komme am WE mit ca 1000 100MB Fotos nach Hause. Wird dann wohl eng mit der Bearbeitung bis 18 Uhr...... ;(
    • Bilderpower schrieb:

      Ich denke mal kein Versuchsmodell. Der Test der HB sagt genau das Gegenteil aus von dem was Du schreibst. Aber überleg mal, ich komme am WE mit ca 1000 100MB Fotos nach Hause. Wird dann wohl eng mit der Bearbeitung bis 18 Uhr......
      Klaro, in meinen Testberichten von meinem Auto stand auch drin "geht immer" .. :)
      Ich habe jetzt 2 mal ein komplettes Wochende mit Hasselblad´s Fotografiert (vor 2 Jahren), und außer rieeeeesen Daten waren für mich keinerlei Vorteile zu sehen.
      Natürlich sind die Druckauflösungen ab Plakatgröße deutlich besser, aber auch schon ohne Stativ die teile zu nutzen war teils recht schwierig.
      Wenn hier auch das Set nicht 100% sauber Beleuchtet war, entstanden größere Pahntombereiche und Vignettierungen. Gut, der nutzbare Cropfaktor war natürlich sehr groß bei den HB´s ... ;)
      Ist ja ein super System, richtig angewendet...aber unter einem Kopter?
      Da wirst Du gezwungen mit recht kurzen Belichtungszeiten zu arbeiten und ob hier eine HB die richtige Wahl ist, bezweifel ich erheblich aus meinen pers. Erfahrungen.
      Ob die Kopter-HB´s entsprechend ander konzipiert sind kann ich natürlich nicht sagen. Warten wir´s ab...
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Natürlich sind die Druckauflösungen ab Plakatgröße deutlich besser,
      Da ich leider, leider keine Aufträge für diese Größe habe (Ich habe es erst drei mal auf eine Plakatwand geschafft) fällt das Ding für mich aus wegen Bodennebel. Diese Kamerta ist wohl speziel für Copter gebaut .Ich finde es aber sehr spannend in welche Regionen DJI vorprescht.
    • Bilderpower schrieb:

      finde es aber sehr spannend in welche Regionen DJI vorprescht.
      Jepp....ob gut oder schlecht, oder was auch immer.....was DJI so alles Testet und erforscht ist schon sehr beeindruckend! :thumbup: :thumbup:
      (ich hätte ach nie eine RED unter einem Kopter irgendwann vermutet :) )
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f