Neue Firmware für den Mavic Pro: v01.03.0700

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wundere mich immer wieder, wie schnell man doch abdriften kann vom eigentlichen Thema?!?!
      Ihr solltet Euch nicht wundern, wenn es die "Außenstehenden" - nicht zum engeren Kreis gehörenden, abschreckt - und sie dann fern bleiben.
      Sorry aber muste mal gesagt werden.
      Schöne Grüße Harald
    • hs-schn schrieb:

      Ich wundere mich immer wieder, wie schnell man doch abdriften kann vom eigentlichen Thema?!?!
      Ihr solltet Euch nicht wundern, wenn es die "Außenstehenden" - nicht zum engeren Kreis gehörenden, abschreckt - und sie dann fern bleiben.
      Sorry aber muste mal gesagt werden.
      Hallo Harald

      Genau so sind wird. Ein lustiger Haufen, der auch mal bei einem ernsten Thema was dazwischen hauen.
      Und sorry wenn ich das so sage, ich werde mich auch nicht ändern, ich bin schräg, das Koptern ist mein Hobby, ich habe den ganzen Tag mit Informatik zu tun wo es nur trocken und sehr viel Gehirnschmalz zugeht.
      In meiner Freizeit möchte ich Informationen und auch mal lachen, und genau das Unterscheidet uns hier von vielen anderen Foren.
      Genau deswegen fühle ich mich hier auch wohl, weil ich gleichgesinnte hier finde und habe, die nicht nur stur dahocken und ein Thema bis aufs totbringend ausdiskutieren, sondern auch mal einen Kalauer dazwischen hauen.
      Und ich kann dir sagen, so wie die Leute hier schreiben, so sind sie auch in rea, und dafür bin ich sehr dankbar.

      Wir zwingen keinen dazu, jeder darf mitmachen wie er es möchte, aber genau aus diesem Grund soll man uns auch so sein lassen wie wir sind.


      Dieses ist wie immer meine Persönliche Meinung, um wem sie nicht gefällt, nun ja die Welt ist gross und man kann sich aus dem Weg gehen :)
      Lieben Gruss aus Mainz
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      hs-schn schrieb:

      Ich wundere mich immer wieder, wie schnell man doch abdriften kann vom eigentlichen Thema?!?!
      Ihr solltet Euch nicht wundern, wenn es die "Außenstehenden" - nicht zum engeren Kreis gehörenden, abschreckt - und sie dann fern bleiben.
      Sorry aber muste mal gesagt werden.
      Hallo Harald
      Genau so sind wird. Ein lustiger Haufen, der auch mal bei einem ernsten Thema was dazwischen hauen.
      Und sorry wenn ich das so sage, ich werde mich auch nicht ändern, ich bin schräg, das Koptern ist mein Hobby, ich habe den ganzen Tag mit Informatik zu tun wo es nur trocken und sehr viel Gehirnschmalz zugeht.
      In meiner Freizeit möchte ich Informationen und auch mal lachen, und genau das Unterscheidet uns hier von vielen anderen Foren.
      Genau deswegen fühle ich mich hier auch wohl, weil ich gleichgesinnte hier finde und habe, die nicht nur stur dahocken und ein Thema bis aufs totbringend ausdiskutieren, sondern auch mal einen Kalauer dazwischen hauen.
      Und ich kann dir sagen, so wie die Leute hier schreiben, so sind sie auch in rea, und dafür bin ich sehr dankbar.

      Wir zwingen keinen dazu, jeder darf mitmachen wie er es möchte, aber genau aus diesem Grund soll man uns auch so sein lassen wie wir sind.


      Dieses ist wie immer meine Persönliche Meinung, um wem sie nicht gefällt, nun ja die Welt ist gross und man kann sich aus dem Weg gehen :)
      Lieben Gruss aus Mainz
      Mike
      Nun ja, aber ich dachte immer das es das Ziel ist möglichst viele Mitglieder hier zu vereinen. Nur ersthafte Forenuser, die nur an info-Austausch interessiert sind, verschreckt ihr damit.
      Aber wenn Ihr nicht anders könnt und sonst nichts zu lachen habt?
      Schöne Grüße Harald
    • Hallo Harald

      Warum schliesst du das eine immer aus.
      Meinst du das es mehr bringt wenn hier alle todernst sind und alles moderiert wird, und wehe du schreibst einen Satz ohne dem eigentlichen Thema zugänglich zu sein ?
      Wenn du mal in diesen moderierten Fachforen schaust, wirst du sehen das auch dort nur 3-4 User sind die schreiben, und sonst totenstille ist.

      Wenn du das brauchst, jedem das was ihm gefällt. Ich für meinen Teil bin froh das es hier nicht so ist, und wir uns daher auch von diesen Foren sehr deutlich unterscheiden.

      Auch wenn es nicht zum Thema gehört, trotzdem einen lieben Gruss aus Mainz
      Mike
    • Hallo,

      ich gebe euch Beiden recht, wir sollten in Zukunft eine gesunde Mischung finden.
      Darum werde ich mich kümmern.

      :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • lockenhaupt schrieb:

      Hallo Harald

      Warum schliesst du das eine immer aus.
      Meinst du das es mehr bringt wenn hier alle todernst sind und alles moderiert wird, und wehe du schreibst einen Satz ohne dem eigentlichen Thema zugänglich zu sein ?
      Wenn du mal in diesen moderierten Fachforen schaust, wirst du sehen das auch dort nur 3-4 User sind die schreiben, und sonst totenstille ist.

      Wenn du das brauchst, jedem das was ihm gefällt. Ich für meinen Teil bin froh das es hier nicht so ist, und wir uns daher auch von diesen Foren sehr deutlich unterscheiden.

      Auch wenn es nicht zum Thema gehört, trotzdem einen lieben Gruss aus Mainz
      Mike
      Hallo Mike,
      also toternst soll es nunwirklich nicht zugehen. Nur Wenn hier Privatgespräche hin und her gehen, die nur 2-3 Leute hier verstehen, dann sollten doch andere Medien genutzt werden. Es gibt deren so viele mittlerweile.
      Wenn so ein Fachforum nur von ein paar Leuten bedient wird, die dann auch nur ihre privaten Dinge austauschen, dann ist das Forum sowieso gestorben.
      Aber verstehe mich nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen den einen oder anderen privaten Satz außerhalb des Themas. Nur das sollte es dann möglichst auch gewesen sein.
      Denn glaubts Du das allen Unbeteiligten diese Privatdinge, die sie nicht verstehen interessieren?
      Schöne Grüße Harald
    • Bilderpower schrieb:

      MST schrieb:

      Hallo,

      ich gebe euch Beiden recht, wir sollten in Zukunft eine gesunde Mischung finden.
      Darum werde ich mich kümmern.

      :)
      Das sagt der richtige...... wal
      Ja...ich weis Micha...... :D :rolleyes: Ich packe da auch an meine Nase!
      Konnte eben nicht mehr Posten...war in einer Schulung (Marketing)..sorry.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Ich kann auch meine Schnute halten: Somit ist das Thema nun beendet und ich werde es mir nicht mehr erlauben in irgend einer Form in einen wichtigen Fachlichen Wichtigen Beitrag diesen mit unsachlichen Antworten zu unterbrechen ausser es gehört zu diesem Thema.

      So ich hoffe nun ist ruhe und es herrscht jetzt wieder frieden und man ist zufrieden.

      Bye
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Ich kann auch meine Schnute halten: Somit ist das Thema nun beendet und ich werde es mir nicht mehr erlauben in irgend einer Form in einen wichtigen Fachlichen Wichtigen Beitrag diesen mit unsachlichen Antworten zu unterbrechen ausser es gehört zu diesem Thema.

      So ich hoffe nun ist ruhe und es herrscht jetzt wieder frieden und man ist zufrieden.

      Bye
      Mike
      Bleibe bloß so wie du bist, hörst du !

      Hier geht es um Info's Hilfe und :D Spaß

      schwei21::-
    • So Update
      ich konnte heute noch ein wenig Fliegen .
      Gimbal-Rollwinkel konnte ich auf 0,0 stellen und der Horizont ist gerade.
      Und ich meine, dass ActiveTrack im Profilmodus besser funktioniert als zuvor.
      ich musste auch ein trick anwenden IOS hat mir das Update nicht angeboten dann habe ich es über mein Tab gemacht.
      LG
      Michi de:f