Ein Neuer aus dem Westerwald....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus dem Westerwald....

      Hallo aus Daaden,
      mein Copter, der DJI Mavic liegt seit gestern zur Abholung im Laden bereit. cool12:_ Da ich nur etwas Erfahrung aus dem Modelflugbereich habe versuche ich mich überall erstmal einzulesen. repls
      Bischen Muffe vor der Praxis ist schon da. no:-) Denke liegt an dem Preis des Copters. Ich will das Teil ja nicht beim Erstflug wegschmeißen wal . Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen zur Hilfestellung. cof
      Frank
    • Herzlich willkommen im Forum Frank!!! supi;-) halloe;-)

      Endlich wieder ein Flieger aus der Nachbarschaft...klasse!! :thumbup:
      Ich wünsche Dir viel Spaß hier dem Hühnerhaufen, und für Fragen ist das Forum da.
      Auch hier das hat MAVIC-Virus längst umsich gegriffen, was sich super hier in neuen Informationen Tipps & Tricks wiederspiegelt.
      Die Googles-Brille werden wir auch sofort haben sobald wieder lieferbar, ist schon in Bestellung.
      Auch hier kan man sich Treffen und mal Testen...sowei wir es hier unter uns mit extrem vielen Dingen machen.

      Viele Grüße
      Michael


      PS: Regierung hat noch keine genauen Angaben gemacht wegen Sonntag, wird sich gleich noch entscheiden. Schreibe FB-PN Ob und wann.
      Ginge auch Samstag im Notfall?
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • @FrankL

      ZZZPN.JPGgehe auf den User dem Du schrieben willst (auf Sein Profil) und dannn >> siche Bild.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Blueshark schrieb:

      Hallo aus Daaden,
      mein Copter, der DJI Mavic liegt seit gestern zur Abholung im Laden bereit. cool12:_ Da ich nur etwas Erfahrung aus dem Modelflugbereich habe versuche ich mich überall erstmal einzulesen. repls
      Bischen Muffe vor der Praxis ist schon da. no:-) Denke liegt an dem Preis des Copters. Ich will das Teil ja nicht beim Erstflug wegschmeißen wal . Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen zur Hilfestellung. cof
      Frank
      Herzlich Willkommen Blueshark

      Mit dem Kopter den du dir bestellt hast, musst du keine Sorge haben.
      Er ist wirklich Super, und eigentlich fliegt er von ganz alleine.

      Also vom Händler holen, such dir eine grosse freie Wiese und flieg los, es wird die ein riesen Spass machen.
      Achte nur darauf das die Wiese wirklich frei ist, und keine Bäume oder Kabel im Weg sind.

      Und wie Micha schon sagte, es treffen sich immer wieder Leute, und geben es hier vorher bekannt, da bist du immer Herzlich dazu eingeladen mitzumachen.

      Danke und Gruss aus der schwei21::-
      Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lockenhaupt ()

    • lockenhaupt schrieb:

      Blueshark schrieb:

      Hallo aus Daaden,
      mein Copter, der DJI Mavic liegt seit gestern zur Abholung im Laden bereit. cool12:_ Da ich nur etwas Erfahrung aus dem Modelflugbereich habe versuche ich mich überall erstmal einzulesen. repls
      Bischen Muffe vor der Praxis ist schon da. no:-) Denke liegt an dem Preis des Copters. Ich will das Teil ja nicht beim Erstflug wegschmeißen wal . Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen zur Hilfestellung. cof
      Frank
      Achte nur darauf das die Wiese wirklich frei ist, und keine Bäume oder Kabel im weg sind.

      schwei21::-

      Mike
      totl oder suche dir einen Anhänger der in einer abgeschirmten Halle steht und selbst da fliegt er ( fast lol ) ohne swf:_ Probleme