Flyaway gerade noch vermieden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyaway gerade noch vermieden?

      Was war denn das heute nachmittag? ?

      Gerade den Turm unseres Hausbergs hier abgeflogen und rundum abgelichtet.

      Akkumeldung ist schon seit ein paar Sekunden aktiv, also nix wie heim.

      Denkste, denn beim Landeanflug ist plötzlich in knapp 2 Metern Schluß, tiefer will er nicht.

      Und noch schlimmer, beim Loslassen des Steuerknüppels fängt der Vogel doch glatt wieder an zu steigen.

      Also Plan B, Mavic wieder in Greifhõhe runter und beherzt von unten zugepackt, dann CSC/Not-Aus.

      Geht auch nicht, und der Vogel wehrt sich währenddessen natürlich heftig gegen das Festhalten.

      Funke weggelegt und mit der zweiten Hand den Powerknopf kurz-lang betätigt, WIEDER NIX!

      Dann eben auf die harte Tour, festgehalten bis er mangels Saft aufgibt. Dauerte nicht lange, aber der Akku mag sowas sicher űberhaupt nicht.

      Was bitte war da los? ?(
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Hi Alex,

      mhh...also ich würde sagen der Kleine war in irgendeiner Einstellung welche Er NUR befolgen wollte. ;)
      Mehr könnte ich dazu nicht sagen.... kah Habe ich so noch nirgendwo gelesen.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Also bis auf 2m Höhe ließ er sich einwandfrei steuern, tiefer ging es aber auch nach mehrmaligem Ansetzen nicht. Knüppel losgelassen und er begann sofort wieder zu steigen. Steuerknüppel runter, er kam wieder bis auf 2m und dann blieb das solange der Steuerknüppel nach unten gehalten wurde.
      Umschalten auf Sport, Stoptaste, alles ohne Effekt.
      Front war von der Sonne weg und Hinderniserkennung aus.

      Kurz bevor er dann aufgab, stand noch was von wegen Battery Error auf dem Display.

      Nach Akkuwechsel neu gestartet, da dauerte es extrem lange bis die Kamera gerade stand, bewegte sich in Zeitlupe. Ab dann am Boden alles normal und beim anschließenden Flug auch.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.