Nur mal so ein Gedanke......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur mal so ein Gedanke......

      Was ich nicht so verstehe, das viele (beobachtet in anderen Foren!) einen neuen Kopter kaufen und sofort Update`s gemacht werden? Und man ließt ständig das es nach einem Update (neue Software aufspielen) einiges nicht mehr geht.
      Das macht mich vorsichtig sowas selbst zu starten! Ich sehe doch erstmal zu den Kopter zu beherrschen und dann als nächstes dieses an zu Packen.
      Ausserdem was mich erschreckt, das es über den Yuneek Q500+ kaum noch geschrieben wird. Der Yuneek Q500 4k und neue Modelle werden "tot" getippt. Ich sehe den Q500+ kaum noch im Verkauf! Sieht aus als ob es ein Auslaufmodell ist.
      Da zur Zeit immer wieder neue Kopter auf dem Markt kommen ist der Preisverfall ja sehr stark und der Wiederverkauf mit hohen Verlusten. Naja, ist ja auch mit allen anderen technischen Gerätschaften so in der heutigen Zeit!
    • Nun,
      bei vielen anderen Geräten werden die Updates automatisch gemacht, bevor die erste Nutzung erfolgen kann.
      (zb. Fernseher und Pc´s etc ..)
      Der Q500 und der H920, beide gute Copter, aber bringen wohl nicht genug Geld ein ...kein Ahnung kah
      Beide werden schon seit langem nicht mehr supported von Yuneec...seehr schade!
      Das geht aber auch bei anderen Herstellern genauso, leider normal in der heutigen Zeit.
      Außerdem funktioniert der Q500 im Prinzip, also "dont tuch a running system".
      Beim H hört/liest man halt soviel weil der voller Fehler steckt. Dies ist aber auch bei DJI so ......

      Die Gesellschaft (und wir) schreien halt immer nach NEU NEU NEU NEU....... :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f