Guten Morgen und ein Herzliches HILFEEEE!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen und ein Herzliches HILFEEEE!!!!!!

      Guten Morgen zusammen,

      ich brauche mal Euren Rat. Vorhin wollte ich den Beschleunigungssensor des Sorgen-Hs kalibrieren. Also zunächst die ST16 eingeschaltet und dann den H ebenerdig positioniert und ebenfalls eingeschaltet. Fast sofort wurde ich mit einem Piep und Flötfeuerwerk empfangen :thumbdown:
      goo.gl/photos/G9bjbdgBocbxqdko9
      Danach habe ich den H mal ohne ST16 gestartet und alles sah ziemlich normal aus. Dann die Funke an und SOFORT ging die Pieperei wieder los. ST16 aus - Piep aus.
      Nun fängt der H aber derart schnell an zu Piepen, dass ich nicht glaube, dass die Funke schon korrekt verbunden sein kann.

      Hat einer von Euch eine Idee?
    • So wie ich das sehe: GPS deaktiviert.
      kah mh
      Mach mal ein Video mit Ton Uli...
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Jetzt das ganze im Garten wiederholt. GPS war an und Satelliten wurden auch gefunden. Kein Gepiepe, kein Geblinke. Das Ding hatte wohl einen Furz quer sitzen. Ich aber mittlerweile auch :cursing:

      Die letzte Sensorkalibrierung habe ich indoor gemacht und da hats gefunzt.