Bildabbrüche beim H auf ewig ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildabbrüche beim H auf ewig ?

      Hallo zusammen,

      nachdem ich einige Ergebnisse vom neuen Update des H heute so gelesen habe gibt es 2 nicht sooo gute Nachrichten:
      Beim H-RS stellt sich raus, daß der Toilet-Bowl wohl nicht, oder nicht ganz behoben wurde..... ;(

      Was mich weiter verunsichert, es gibt nachwievor wohl Bildabbrüche wie vor dem Update.Dann habe ich diese Aussage von Herrn Hami (Yuneec)
      in Facebook gefunden zum Thema ..siehe Bild.
      Also müssen wir nun alle damit in Zukunft leben ??? (Bildabbrüche) kah mh

      Hami.JPG
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • GeBo schrieb:

      Hab mit der neuen FW (ST16_V3.1.25 / TyphoonH_Ver3.0_E) erst 2 Akkus fliegen können.

      Beim Beinchenheben hatte ich diesmal keine Abbrüche mehr. Habs exzessiv ausprobiert. Aber
      mittem im Flug wurde es wieder dunkel auf der Funke. Für rund 2 Minuten. Und das in einer
      Entfernung von nur knapp 40 Metern. Das nervt ungheuer.
      Ich werde meinen H wohl über den Winter nach KK schicken. Dann sollen die Jungs dort so
      lange dran rumschrauben bis er 100% Fit ist.
      Mein H ist Heute in KK an gekommen wie wollen mal schauen wie lange es dies mal Dauert :sleeping: :sleeping:

      LG
      Michi
      P.S. Es könnte ja sein das der Mavic eher da ist als der H..
      LG
      Michi de:f
    • Es scheint wohl mehr als deutlich User und H´s zu geben welche keine Probleme haben und dann eben noch die anderen.....
      Und da Yuneec als einziges bestätigtes Bauteil 2 verschiedene Kompass-Hersteller nutzt (aber wohl nicht weis welches Bauteil in welchem H ist) würde ich enizig und allein diesen Umstand für das extrem verschiedene Verhalten der Copter verantwortlich machen. (Honeywell und ich glaube Infenion waren die beiden Hersteller)
      Ich hab´s ja selbst gemerkt, mein erster H, nicht einmal ein Kameraabbruch, egal welche Situation...mein zweiter H ...am laufenden Band...
      Und dann kommen noch die Kameras dazu, die eine geht die andere nicht.

      Und so wie es aussieht weis sich auch Yuneec hier nicht mehr zu helfen? (siehe Aussage von Hami, oben)
      Ich hoffe immer noch auf eine wengistens ansatztweise Lösung, Konzept ist gut. ;)

      Aber so die User hängen zu lassen und wieder und wieder einschicken zu müssen ist kein Zustand!
      Auch wenn´s nur 14 Tage sind, nach dem 2-3-4 mal Einsenden ist das alles Käse. :(
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Dann hab ich wohl Glück gehabt,meine Cam ist eine der guten,Bildabbrüche kenne ich nicht,höchstens ein paar kurze Ruckler.Mit dem neuen Update gab es außer dem ersten Flug keinerlei Probleme.Allerdings lande ich auch meist VOR der Akkuwarnung 8o ,hab ja auch 4 Stück.Niemals Toilet-Bowl oder Flyaways gehabt.Auch bewegt sich mein H sehr sanft von der Stelle,ohne diese Hüpfer beim Anfahren.Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil,einzig die immer wieder neu einzustellende Cam (Belichtung,Weißabgleich)nervt etwas.Hier wurde etwas mit dem Update verbessert,aber leider behält die Cam die Einstellungen nicht.Mein P3p bleibt meist daheim,auch wenn dessen Cam etwas mehr kann.
    • Ich beneide Euch.......da ich den Zustand des "Funzt alles" auch kenne.
      Ist halt nur schon unfair, das ich das gleiche bezahlt habe wie Ihr...aber jetzt wieder deutlich weniger dafür bekommen habe.

      Es sind aber auch einige User b´nun bekannt, welche extrem lange gar nix hatten, und dann (so wie ich) plötzlich ein FlyAway.
      Ich wünsche es keinem....ist ein extrem doofes Gefühl, wenn der H einfach so wegfliegt und man kann außer hinterhersehen gar nix machen. ;( grave:-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • GeBo schrieb:

      Helft mal dem technischen Laien:

      Wenn die Bildabbrüche als Ursache die eingeschränkte Bandbreite in der EU haben,
      warum betrifft das dann nur den H ? Sollten nicht alle (Yuneec) Kopter dann dieses Problem
      haben ? Beim Q damals und auch beim Tornado habe ich nie Bildabbrüche gehabt.
      Irgendwie begreife ich die Logik nicht. Wenn, dann müssten doch alle Systeme betroffen sein.
      Oder hat man sich beim Q und H920 über geltendes EU-Recht hinweggesetzt ?
      Du hast völlig Recht Gerhard.
      Aber ich bin mir sicher das nichtmal Yuneec diese Frage sicher beantworten kann. no:-) kah
      Weil: Sonst wären diese Problem lange vom Tisch ;)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f