Volldeppen und Ihre Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apropos Volldeppen mit "anzeigereifen" Filmchen:

      hier ein ganz dickes Ei (kann man wörtlich nehmen) von "Profis" :thumbdown:

      ardmediathek.de/tv/Film-Serie-…58646&documentId=41204768

      Vorspulen bis kurz vor Schluß, Zeitmarke 01:25:04

      WIE KRANK IST DAS DENN ??? 2ko

      Für einen praktisch identischen Vorfall gab es in einem Nachbarforum massiven Ärger, sowohl für das Forum und die Betreiber (wurden mehrfach namentlich in verschiedenen Presseerzeugnissen genannt, und spätestens seitdem "prellt" dort die Zensurtaste massiv) als auch für den User, der das Bild eingestellt hat.

      Und bei dem dortigen Vogel war im Gegensatz zu HIER nicht mal ein Ei im Nest

      Vielleicht ist das nicht mal der erste Überflug und das Ei längst ausgekühlt. grave:-)

      Also nicht nur daß sie bei ARD/ZDF die Anti-"Drohnen"-Hetze mit teils übelsten Manipulationen (schaut mal bei Toms Tech Time in YT rein, wie der SWR ihn neulich gelinkt hat) bis zum Exzess vorantreiben und gleichzeitig massiv von "Drohnenaufnahmen" für eigene Produktionen Gebrauch machen.
      Sie scheren sich bei sowas noch dazu einen Dreck um Gesetze.

      Da ist auch nix von wegen "Sonderrechte" weil durch oder im Auftrag einer "Behörde".
      Denn die ÖR Sender sind eben KEINE Behörden, sondern haben laut ihrer Satzungen sogar ausdrücklich "staatsfern" zu sein.

      Also im Kern hundsgewöhnliche Medienunternehmen, denen lediglich eine (nicht nur angesichts solcher Dinge immer weniger gerechtfertigte) Alimentierung aus Zwangsgebühren zugesprochen wird.
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • Nein nein, das siehst du falsch :S . Hinter der Unterhaltung des gewöhnlichen Michels durch den Staatsfunk <X muss das Wohl eines Storches schon einmal zurückstehen. Und außerdem waren DA doch "Profis" am Werk. Das ist dann nicht so schlimm. mh

      Übrigens ein schönes Glas Wasser auf der Diskussionsmühle "Profis versus Amateure (oder Wildflieger, wie der geneigte Profi zu sagen pflegt)"
    • Bilderpower schrieb:

      Lieber Bernie, ich denke das wir da alle auf einer Linie sind. Aber wenn Du die Leute noch freundlich darauf hinweist das es verboten ist über die Menschen zu fliegen und Du mit den Worten "Ich freue mich über ihre Anzeige" ausgelacht wirst, ist da eine Grenze überschritten die einfach nicht mehr zu tolerieren ist. Einer meiner Zeugen ist der Oberbürgermeister von Essen. Ich habe mich auch bedroht gefühlt. Schau Dir das Foto an!
      + Bilderpower,
      passt schon und du hast natürlich mein volles Verständnis für das was du jetzt machst.

      Aber das sollte kein Grund für uns alle sein jetzt hier zur Jagt zu blasen.
      Ich denke mal das jeder hier schon verstanden hat was ich meine und wie ich es meine.
      Und nun schau ich mal wie morgen das (Flug)Wetter wird.
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • ca 40 km von hier haben wir ein Naturschutzgebiet in dem viele Vögel brüten und es gab ständig Ärger wegen den Copterpiloten
      Alle Verwarungen und Belehrungen halfen nicht selbst die Drohung die Copter abzuschiessen hätten keinen Erfolg
      Ende vom Lied wer erwischt wird zählt
      Und eine Genehmigung wird es wohl nie wieder geben


      Aber wir hatten das vor ca 20 Jahren mit Modellflugzeugen auch schon das ein paar Deppen meinten sie könnten fliegen wo sie wollten
      Der Kreis hat daruf hin eine Einstweilige Verfügung erwirkt in der jeder Start mit 3000 DM geahndet wurde .
      Das ganze würde auch ausgeschildert und in der Presse bekannt gemacht
    • Ein Volldepp der besonderen Art hat gerade hier seine Kreise gezogen, manntragend!

      Ein (Ultra?)Leichtflugzeug, knallrot, Hochdecker mit sehr kurzen und breiten Tragflächen und einem abartig laut knatternden Motor.
      Flog in 50-60m Höhe (und das bei bis zu 45m hohen Bäumen hier überall) x-mal mit einem Affenzahn Zickzack über die Siedlung und dabei ein paarmal satt in die 1,5km Zone des Heliports am Krankenhaus hier.

      Bekam ihn wegen des Baumbestands (das Grundstück hier ist selbst von bis zu 30m hohen Bäumen ringsherum "zugewachsen") leider nie brauchbar von der Seite und von unten auch immer nur recht kurz zu sehen, also Kennzeichen war leider nicht ablesbar.

      Sollte mir vielleicht mal die Nummern der Flugleitung bei den benachbarten Sportflugplätzen bookmarken...
      Eine Ampel, die immer wieder Totalausfall hat, sollte man am besten umfahren.
    • leider gibt es solche Deppen auch immer wieder
      Das mit dem Heliport Vergiss mal
      Es gibt etliche Sportflugplätze die dichter als 1, 5 km vom Heliport entfernt sind .
      Als die Engländer hier noch waren konnten die von den Heliplätzen zum Segelflugplatz rüber schauen und ab und landete bei den Tomis mal ein Herrier.
      Luftline von den beiden Towern ca 750 Meter
    • Solenge kein Luftraum D an den Heliports herrscht (und das tut es zu90% nie) darf der Flieger drum rum und drüber wie Er will (natürlich in den mind. Höhen).
      Das ist VFR Fliegen, Fligen nach Sicht.
      Das Gleiche macht der Heli der dort dann landen/Starten will. Immer schön raus schauen.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f