Zuwachs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend

Mit freuden kann ich verkünden das ich Vater eines .........
      Da meine Frau und mein Sohn auch langsam vom Kopter Fieber angesteckt wurden, habe ich bei Ricardo einen DJI Phantom 3 Prof mit einer 4 K kamera incl. Ipad geschossen.
      Heute habe ich den kleinen Nun abgeholt, und hoffe das ich die nächsten Tage dazu kommen das neue Baby zu fliegen.

So langsam wird es voll bei mir und wenn ich zum treffen alle mitbringe, muss ich wohl bei MST bald einen Hänger kaufen, damit ich auch noch Gepäck mitnehmen kann :)

Gruss
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

Nabend

Mit freuden kann ich verkünden das ich Vater eines .........
      Da meine Frau und mein Sohn auch langsam vom Kopter Fieber angesteckt wurden, habe ich bei Ricardo einen DJI Phantom 3 Prof mit einer 4 K kamera incl. Ipad geschossen.
      Heute habe ich den kleinen Nun abgeholt, und hoffe das ich die nächsten Tage dazu kommen das neue Baby zu fliegen.

So langsam wird es voll bei mir und wenn ich zum treffen alle mitbringe, muss ich wohl bei MST bald einen Hänger kaufen, damit ich auch noch Gepäck mitnehmen kann :)

Gruss
      Mike
      :D :D :D Du meinst bestimmt " einen Anhänger " lol . Einen Hänger hat man in ........ :D
      Gruß Lutz
    • Hallo Mike,
      da kann ich dir zu deinem Familienzuwachs nur gratulieren. :thumbsup:
      Und glaub ja nicht, dass der (Kleine) schon ausgewachsen ist denn das eine oder andere Zubehörteil wird sich sicher noch einfinden. :)
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger und einer von 5 aus der Selbsthilfegruppe ;)
      Man muss sich die Menschen aussuchen
      die einem auf die Nerven gehen dürfen.