Dumm gelaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dumm gelaufen?

      Noch vor einem Monat hat Yuneec vollmundig verkündet, das zb. das Arbeiten in den Channelsettings zum Garantieverlust führt.
      Viele Leute (wie auch ich) fanden das mehr als lächerlich, andere haben das für "logisch" angesehen.
      Dies war in diesem Video zu sehen und hören:


      Mhh...augenscheinlich war diese Aussage wohl doch nicht so schlau, denn aktuell ist dieser Hinweis NICHT mehr im Video zu sehen. mh no:-) totl
      Da ich von einem User den bestätigten Garantieverlust schriftlich vorliegen habe,
      solltet Ihr Euch zukünftig bei Yuneec direkt informieren und schriftlich geben lassen ob und wie ein evtl Garantieverlust vorliegt bei Nutzung der Chanelsettings.
      Schade das Yuneec hier auch wieder wohl selbst nicht weis was denn nun Ihre Aussagen so wert sind..

      VG
      Michael

      (Bevor einige Fragen, NEIN ein Video kann bei YT nicht austauschen, aber div. Teile nachträglich Schneiden!)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Jetzt mal ehrlich, was ist denn jetzt soooo schlimm an der Sache?
      Videos schneiden wir doch alle und erzeugen damit Eindrücke oder Illusionen, egal jetzt ob echte oder falsche.
      Und schon Ex-Bundeskanzler Konrad Adenauer sagte:
      "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden."
      (der letzte Halbsatz wird übrigens oftmals nicht mit zitiert)

      So gesehen scheint Yuneec doch nun auf dem richtigen weg zu sein und alles ist gut. :)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Völlig richtig Bernd,
      aber ich pers. komme mir als Kunde und Pilot von Yuneec-Produkten ein wenig verarscht vor (sorry)

      Desweiteren soll mein Hinweis darauf hinausgehen, daß es wichtig ist sich VORHER zu Informieren bei Yuneec selbst.
      Ehlrich gesagt, grundlegende Dinge wie sowas bzgl Garantiesachen sollte eine vernünftige Firma einmal festlegen und fertig...möglichst bei Firmengründung und/oder sofort einmal wenn es neues Produkt betrifft.
      Ein solches hin & her ist amateurhaft und nix anderes in meinen Augen. dep:-

      Jetzt ist der Kunde vollends irritiert.... :huh:
      Also um sicher zu gehen: sich via Mail alles von Yuneec bestätigen lassen...meine Meinung. Dann ist man auf der sicheren Seite. :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:








      Ehlrich gesagt, grundlegende Dinge wie sowas bzgl Garantiesachen sollte eine vernünftige Firma einmal festlegen und fertig...möglichst bei Firmengründung und/oder sofort einmal wenn es neues Produkt betrifft.
      Ein solches hin & her ist amateurhaft und nix anderes in meinen Augen. dep:-
      Genau das was ich schon immer gesagt habe ......


      klare Verhältnisse schaffen lange Freundschaften