Angriff auf unseren Mavic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sehe schon das hier jeder alles so auslegt wie es ihm gerade gefällt. Von Selbstjustiz habe ich nie etwas geschrieben. Das hat mir Matchball in den Mund gelegt. Immer nur von Selbstverteidigung. Auf so einem Müll habe ich keine Lust. Macht es gut Leute, aber ohne mich!
  • Bilderpower schrieb:

    Ich sehe schon das hier jeder alles so auslegt wie es ihm gerade gefällt. Von Selbstjustiz habe ich nie etwas geschrieben. Das hat mir Matchball in den Mund gelegt. Immer nur von Selbstverteidigung. Auf so einem Müll habe ich keine Lust. Macht es gut Leute, aber ohne mich!
    Hier wird nichts so ausgelegt wie es einem gefällt. dep:-

    Selbstverteidigung... da hast du von geschrieben.....

    Und jetzt lasst uns hier kein Fass aufmachen.

    Ps: Ihr müsst euch ja auch nicht mögen, aber bitte keine Beleidigungen
  • volmi69 schrieb:

    Selbstverteidigung... da hast du von geschrieben
    So, und warum muss ich mich dann hier anpissen lassen? Nichts anderes war gemeint und nichts anderes habe ich geschrieben! Herr Matchball schiebt mir hier ja gleich einen Mord in die Schuhe. Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen!
  • Bilderpower schrieb:

    volmi69 schrieb:

    Selbstverteidigung... da hast du von geschrieben
    So, und warum muss ich mich dann hier anpissen lassen? Nichts anderes war gemeint und nichts anderes habe ich geschrieben! Herr Matchball schiebt mir hier ja gleich einen Mord in die Schuhe. Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen!
    Wo genau? Beruhige Dich mal etwas. Es ging um Notwehr und NUR darum.

    Du kannst doch nicht im Ernst andere antrollen wenn es um Drohnengesetze geht und bei einem Thema, bei dem es wirklich um etwas geht (Waffenbesitz und vermeintlicher Waffenschein) so komisches Zeug schreiben. mh no:-)
  • Ohje

    Große Worte, wie immer und überall.

    Anscheinend auch wie immer und überall ohne Hintergrund.
    Den feinen Unterschied zwischen Waffenbesitzkarte und Waffenschein scheint keiner der Beteiligten zu kennen.
    Also hat keiner etwas von den dreien. (Karte, Schein, oder Zubehör)
    Waffenschein hat noch nicht einmal Juwelier Christ, der mußte seinen wegen nicht vorhandenem Bedürfniss abgeben.
    Bedürfniss, ist auch ein Schein den man benötigt um überhaupt.
    Ein Safe allein genügt nicht, erstens, und zweitens wenn die eigene Frau auch ein Bedürfniss und eine WBK
    hat und denselben nutzt sind BEIDE ALLES los.

    Vertragt Euch wieder.

    PS. Neuerdings sind die nicht mehr aus Eisen, Polykarbonat.
    Was ich sehr edel fand, einen aus Titan.
    Grüße vom Lande
  • So, jetzt muß ch auch mal was sagen und tun....

    1. Bilderpower HAT einen echten Waffenschein (und zwar nicht nur den kleinen) und Waffenbesitzkarten gehören logischerweise dazu, wenn man Waffen auch hat.
    2. Ob diese Scheine und in welcher Form hier hat oder nicht, obliget keinem hier zu vermuten....wenn das Jemand hier sagt, gehe ich selbstverständlich davon aus das dies auch so ist.
    3. Das Thema der "Selbstverteidigung" ist in der aktuellen Zeit wirklich ein Thema was kaum noch was mit blauen Augen oder Prellungen zu tun hat, sondern meist mit Stichverletzungen und
    lebensgefährlichen Kopfverletzungen und mehr.... ist leider so.

    Aus diesen gesamt Punkten ist diese Disk. nachvollziehbar, aber gehört nicht weiter in einem Drohnenforum ausdiskutiert.
    Daher bitte ich um Verständniss wenn ich den Fred hier zu mache (was hier eh extrem selten vorkommt, aber das Thema ist einfach zu "Heiß" in der aktuellen Zeit)

    Es ist alles besprochen worden..hoffe ich. und ich bin ja froh das sich die Beitligten alle wieder "geasammelt" haben...danke Euch! :thumbup: :thumbup:
    Viele Grüße
    Michael
    Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
    NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f