Wollt mich auch mal kurz vorstellen ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollt mich auch mal kurz vorstellen ;-)

      Hallo zusammen,

      ich heiße Marc, bin Jahrgang 71 und komme aus dem beschaulichen Böhnhusen im hohen Norden ... eine echte Kieler Sprotte so zu sagen ;)

      Seit ca. 1,5 Jahren hat mich das Koptervirus gepackt. Angefangen mit einer P1, einer P2 Vision+ über die Q500 4K und nun dem Typhoon H. Gelernt habe ich dabei, alle Kopter machen auf die ein oder andere Weise Spaß, sie haben aber auch alle ihre jeweiligen Schwächen und Stärken.

      Insofern ist mein Leitmotiv leben und leben lassen. Wir sind alle hier um Spaß zu haben, das Leben ist so schon ernst genug ;)

      Der eine oder andere kennt mich auch aus anderen Foren ... Ich denke Foren sind in erster Linie dazu da, sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen, aber auch Kritik sollte erlaubt sein ... zumindest solange sie sachlich ist und nicht unter die Gürtellinie geht ...

      Wenn allerdings in Foren freie Meinungsäußerung nicht mehr zulässig ist, die eine oder andere Firma über den grünen Klee gelobt wird und Kritik nicht erlaubt ist, oder der oder die Admins ihre Allmachtsphantasien ausleben, dann bin ich ganz schnell weg ... für so einen Scheiß ist mir meine Zeit zu kostbar ... So bin ich auch hier gelandet :)

      Also, genug rumgejammert ... dann mal auf eine tolle Forengemeinschaft

      Gruß

      Marc
    • Hallo Marc,

      dann mal offiziell <3 willkommen hier!!
      Zum Fachthema gehört auch Spaß, und den wollen wir hier haben.
      Freu mich wieder einen neuen Fachmann wie Dich hier begrüßen zu dürfen. Sowas braucht ein Forum um gute Hilfe bereitstellen zu können. :thumbup: Foto1:-)

      Herzliche Grüße in den Norden
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f