DHL war da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...nu isse da, gerade gekommen. :D :D
      Doof nur das ich absolut keine Zeit heute habe...grrrrr
      Bin mal gespannt 8o 8o

Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!
    • Recht hast Du Peter ... 8o :D :D

Da ich morgen aber schon um 9.00 Uhr den nächsten längeren Außentermin habe, wird die Nacht wohl sehr kurz. ;( :huh: ;)
      ok....hab mich eben schon mit dem neuen Spielzeug beschäftigt...Fazit bisher: WOW !! 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!
    • Verdammt....der Nachteil an dieser Brille: man weis nie was das Umfeld so macht....zb Fotos ..... totl totl :thumbsup:

• Blueshark schrieb:

Lass die Spielerei sein und sach wann wir das Teilchen testen
      :D :D ...nächste Woche irgendwann gerne...bin voller Termine.
      Erinner mich nochmal Dienstag/Mittwoch..ok? :thumbup: :thumbup:
    • Guten Morgen

Also ich dürfte sie halt ohne Drohne bei Mîcha schon mal testen und seine ganzen Einstellungen verstellen :) Selber schuld, was gibt er mir das Teil auch in die Hand.

Mein erstes kurzer subjektiver Eindruck:

[*]Sieht gross aus das Teil wenn man es mal in der Hand hat, wenn man es dann aber mal trägt spürt man das Teil fast gar nicht +
      [*]Fühlt sich trotz "Plastik" sehr geschmeidig und wertig an +
      [*]Ist 100 % Brillenträger geeignet ++++++++
      [*]Die Einstellfunktionen vom Vorderteil sehr gut erreichbar und habe eine sehr feine Einstellmöglichkeit. +
      [*]Bild, klar, Scharf und einfach nur geil +
      [*]Nutzdauer laut Beschreibung sehr hoch (+) konnte es aber selber nicht verifizieren.
      [*]Das Stellrad wo ich den Kopf Ring auf die passende Grösse einstelle ist für meinem Geschmack zu klein. Könnte ein tick grösser sein so das man es einfacher hat diesen Ring der ja die ganze Brille nachher hält besser und einfacher bedienen kann. -
      [*]An der Unterseite sind noch einige Funktionsknöpfe, welche mir von Micha erklärt wurden, diese finde ich nun etwas "klein" geraten, wird sich aber im gebrauch später dann besser verifizieren lassen (-)
      [/list]

Micha hat leider Angst um seinen Mavic gehabt, so das wir seinen kleinen dann nicht gekoppelt haben und ich durch seine Küche und Wohnzimmer fliegen konnte. Verstehe ich eigentlich nicht, da ich doch so ein umsichtiger Pilot bin lol lol lol lol lol lol

Nein natürlich hätte mich Micha das auch machen lassen, aber erstens war es schon etwas später, zweitens war das Fleisch auf dem Grill einfach nur noch verführerisch, und drittens gehört Micha dieses Vorrecht und nicht mir alten Stoffel (Hier nochmals Danke an euch beiden für die tolle Bewirtung und das du Micha und Yvonne einfach nur ganz liebe Menschen seid)

Ja was ist nun mein Fazit nach 5 Minuten mit der Brille ..........
      Wäre Micha nicht mein Freund, hätte ich sie im geklaut, das sage ich offen und ehrlich. Das Teil aktiviert nicht nur den "Will haben Virus" sondern löst ihn aus wie selten mit schweren Nebenwirkungen aus.
      Ich werde leider bis Weihnachten warten müssen, da mir meine Weltbesteehefrau diese dann schenken will/wird. So habe ich ja noch ein paar Monate und kann die Bedienungsanleitung auswendig lernen, und wenn es zu schlimm wird, Mainz ist nicht weit weg vom Micha, dann fahre ich halt dort hin, marschiere an Micha und Yvonne vorbei ohne Wort und Gruss, schnapp mir das Teil, setze mich in Ihr Wohnzimmer aufs Sofa, setze sie mir auf und geniesse einfach. :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:

Wie immer, alles ist Subjektiv, ein anderer wird es Objektiv anders Empfinden und sehen.

Lieben Gruss aus der Schweiz (Mainz)
      Mike
    • Vielen Danke Mike für diesen schon sehr ausführlichen ersten Test und danke an Michael der dir das Dingsda mal so eben überlassen hat :thumbsup:

Einen für mich wichtigen Gesichtspunkt hast du meiner Meinung nach allerdings außer Acht gelassen.
      Dieses Spielzeug deckt beide Augen komplett ab so das man sich selber nicht sehen kann (Gott sei dank) denn mit so einem Teil sieht man einfach nur bescheuert aus und Oma Eusebia ergreift sofort die Flucht bzw. geht mit ihrem Regenschirm oder Gehstock auf dich los. Auch alle Polizeistationen werden sich ob der vermehrten Meldungen über Sichtung von Außerirdischen Lebewesen wundern.
      Allerdings wird mir jetzt auch klar warum der Gesetzgeber eine zweite Person (Spotter) vorschreibt welche das Umfeld beobachtet. Und ich dachte schon das wäre einmal mehr reine Schikane vom Onkel Drohbrindt. Da muss ich mich jetzt natürlich (gedanklich) bei ihm entschuldigen denn er hat mit dieser Vorschrift ja nur mein/unser Wohlergehen im Sinn gehabt.

Fazit für mich:
      Sicher ein tolles Teil, macht bestimmt Spaß, Suchtfaktor vorhanden, zu groß, zu klobig und gefährlich wenn Oma Eusebia in der Nähe ist.
      Die Technik entwickelt sich auch in dem oder gerade in dem Sektor rasend schnell also (Ab)Warteschleife denn sicher werden diese Sachen kleiner, lichtstärker, handlicher und sind zu tragen wie eine normale Brille und genau dann hat Oma Eusebia keine Chance mehr und ich ein solches Teil im Fundus.

P.S. und wer Oma Eusebia nicht kennt sollte mal Fix und Foxi lesen totl
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Man muss sich die Menschen aussuchen
      die einem auf die Nerven gehen dürfen.
    • Bernd Q schrieb:

Vielen Danke Mike für diesen schon sehr ausführlichen ersten Test und danke an Michael der dir das Dingsda mal so eben überlassen hat :thumbsup:

Einen für mich wichtigen Gesichtspunkt hast du meiner Meinung nach allerdings außer Acht gelassen.
      Dieses Spielzeug deckt beide Augen komplett ab so das man sich selber nicht sehen kann (Gott sei dank) denn mit so einem Teil sieht man einfach nur bescheuert aus und Oma Eusebia ergreift sofort die Flucht bzw. geht mit ihrem Regenschirm oder Gehstock auf dich los. Auch alle Polizeistationen werden sich ob der vermehrten Meldungen über Sichtung von Außerirdischen Lebewesen wundern.
      Allerdings wird mir jetzt auch klar warum der Gesetzgeber eine zweite Person (Spotter) vorschreibt welche das Umfeld beobachtet. Und ich dachte schon das wäre einmal mehr reine Schikane vom Onkel Drohbrindt. Da muss ich mich jetzt natürlich (gedanklich) bei ihm entschuldigen denn er hat mit dieser Vorschrift ja nur mein/unser Wohlergehen im Sinn gehabt.

Fazit für mich:
      Sicher ein tolles Teil, macht bestimmt Spaß, Suchtfaktor vorhanden, zu groß, zu klobig und gefährlich wenn Oma Eusebia in der Nähe ist.
      Die Technik entwickelt sich auch in dem oder gerade in dem Sektor rasend schnell also (Ab)Warteschleife denn sicher werden diese Sachen kleiner, lichtstärker, handlicher und sind zu tragen wie eine normale Brille und genau dann hat Oma Eusebia keine Chance mehr und ich ein solches Teil im Fundus.

P.S. und wer Oma Eusebia nicht kennt sollte mal Fix und Foxi lesen totl

Mein lieber Bernd
      Mir sei es erlaubt « Komm an meine Brust, Seelenbruder»

Ich werde Micha bitten uns beiden Jungebliebenden Männern hier eine Loge einzurichten, wo wir beide dann das Jungvolk betrachten und kommentieren können, genau wie Waldorf und Stadtler und falls die Jungschnösel nicht wissen wer diese sind …….

Fix und Foxi gehörte auch zu meinem Weg Begleiter in der Jugend (ja lange ist es her) und auch das Yps welches mir meinen Jugendlichen Neugier drang zu befriedigen wusste. Was waren das noch für tolle Zeiten mit den „Agenten“ Ausrüstung durch den Park zu streunen und im stiele von den „ 3 Fragezeichen“ Abenteuer zu bestehen.
      Aber was rede ich da in der Heutigen Zeit kennen dieses die Jungen Schnösel nicht mehr , und bleiben lieber vor Ihrer Playstation.
      Sie werden nie in den Genuss kommen sich die Knie blutig zu schlagen, von der Nachbarsgang verprügelt zu werden, den ersten Weiblichen Schlüpfer auf der Wäscheleine bestaunen dürfen, brüderlich das Brausepulver mit dem besten Freund zu teilen und so weiter und so weiter …..
      Den Genuss stolz mit einer ganz dicken Marmeladestulle auf der Straße zu stehen, schönster Sonnenschein (Früher war der Himmel noch blauer), oder beim Bäcker für 50 Pfennig Süßes vom Vortag kaufen (und das war immer eine ganze Tüte voll)…. Hach Kinders ……

Aber ich schweife ab, natürlich hat man sich bezüglich Oma Eusebia bei DJI und Google Gedanken gemacht, denn du kannst das Vorderteil schnell und einfach beim kleinsten Geräusch oder wie man es ja selber weiss, einem die Nackenhaare nach oben stehen, nach oben klappen und somit der Gefahr Mutig wie wir sind ins Auge schauen.
      Wo ich dir aber vollumfänglich recht gebe, einen Schönheitspreis wird man mit diesem Teil nicht gewinnen.
      Man sollte sich auch davor hüten in Fremden Ländern dieses zu tragen, da es hier zu Intergalaktischen Zwischenfällen führen könnte.

Mein lieber Bernd wie du sehen kannst hat man also bei DJI und Google auch Fix und Foxi als Weltkulturerbe erkannt und gelesen und vorsorglich hier auch wenn nicht perfekt eine Lösung eingebaut.
      Bezüglich des netten Herren den du da Anprangerst, wir diskutieren in der Schweiz das Wöchentliche Politiker Teeren und Federn auf den Marktplätzen wiedereinzuführen.
      Dieses hätte auch den Nebeneffekt das die Bürger wieder eine visuelle und körperliche ganzheitliche Mitmenschliche Erfahrung zu machen, weg vom „Ich“ zum „Wir“, sehr Volksbindend und bietet ungeahnte Möglichkeiten einmal Menschen ohne Frazenbuch oder Tinder oder was es da alles gibt persönlich kennen zu lernen.
      Des Weiteren ist eine solche Volksbelustigung auch nicht im Wahlkampf zur Unterhaltung des Volkes zu unterschätzen, aber ich schweife ab.

Ich hoffe wir haben beim Forumstreffen ausrechend Zeit unsere Konversation diesbezüglich weiter auszubauen, und vielleicht bekomme ich ja Micha dazu uns beiden dann die dazugehörigen Ehrenplätze bereitzustellen damit wir ganz im Sinne von Waldorf und Stadtler das Volk kommentieren können.

Einen lieben Gruss auch an deiner Weltbestenehefrau (unbekannter weise)
      Mike
    • @lockenhaupt

Toller Bericht von Dir, und auch Bernd hat die wahren "Tücken" des Gerätes erkannt. totl totl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich pers. hätte mir einen Diobtrienausgleich an der Brille gewünscht, Augenbreite läßt sich aber einstellen, und für Brillenträger sehr gut geeignet.
      Insofern, ab zum Optiker fertige Lesebrille für 12.- € gekauft oder eine billige Brille genau angepasst auf die Goggles machen lassen (ca. 50-70 €) und schon gibt es 100% FPV Genuß.
      Da ich pers. bisher keine Brille habe, aber doch um die 40cm Abstand in der Nähe brauche werde ich das so machen. Kein Hexenwerk... :)
      Ich habe die Brille noch nicht am Mavic testen können, allerdings macht das Teil schon jetzt echt Spaß.

Ich würde mich auf kommenden Mittwoch freuen, und BEIDE "Senioren der Weißheit" bei mir begrüßen und bewirten zu dürfen. wink1;. bier1;-) grtil:-)
      Eure Loge plane ich dann im September ein. coolr:: ^^
    • MST schrieb:

Lieber Micha

Hmmm also eigentlich brauchen Bernd und ich hier auch einen gesonderten Bereich wo wir frech und klugscheisserich wie wir sind, auf euch herabsehen können und euch mit unserer liebenswürdiger Ironie den Tag versüssen.

Also bitte mach mal, so schwer ist das ja nun nicht, hat ja in der Muppet Show auch geklappt.

Lieben Gruss
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

MST schrieb:

Lieber Micha
      Hmmm also eigentlich brauchen Bernd und ich hier auch einen gesonderten Bereich wo wir frech und klugscheisserich wie wir sind, auf euch herabsehen können und euch mit unserer liebenswürdiger Ironie den Tag versüssen.

Also bitte mach mal, so schwer ist das ja nun nicht, hat ja in der Muppet Show auch geklappt.

Lieben Gruss
      Mike
      Ich schmeiß mich weg! Hilfe... totl totl totl totl totl klasses;:
      LG
      Peter
      wink1;.