... mich tierisch über den Support von "rc-mod-shop" aufregen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... mich tierisch über den Support von "rc-mod-shop" aufregen!!!

      Liebe Alle

      Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem "rc-mod-shop"-Support gemacht?
      Ich hoffe nicht, zumindest bei mir war dieser Support meiner Meinung nach schlicht eine Frechheit!
      Ich habe das Support- und Anstands-Verständniss dieser "feinen" Firma mal in einem PDF zusammengefasst:

      Dialog mit Support.pdf

      Mit denen will ich nichts mehr zu tun haben und habe nun die Ersatz-AMX51 woanders bestellt.

      Empfehlung: Lasst die Finger von "rc-mod-shop"
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • totl totl
      Tja, wie immer...werden die "Fachleute" mit Fakten konfrontiert sind die meisten überfordert.....
      Unglaublich... dep:-

      Du kannst Dich doch auf die 6 Monatige gesetzliche Gewährleistung berufen! Zurücksenden, austauschen lassen und gut ist.
      Woran WAS auch immer liegt hat Dich gar nicht zu interessieren Daniel! Das ist während dieser Zeit die Aufgabe des Vertragpartners / Händler / Hersteller.
      Geht ganz einfach. :)
      Wenn ich Dir hier aus Deutschland da irgendwie helfen kann, sag bescheid. wink1;.
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Das erinnert mich an was anderes.
      Denen habe ich dann ein Video geschickt mit dem Fehler.
      Man entschuldigte sich zwischendurch mit viel Arbeit wegen Umstrukturierungen.
      Da nur alle Wochen bis Monate eine Antwort kam.

      Dort kaufe ich auch nix mehr, auch bei dem Ableger von denen nicht.
      Da kam bei der ersten Reklamation, " na ist doch geflogen " ......
      Wenn die pauschale Antwort ist "der Fehler ist meist hinter der Steuerung"...................
      Hinter 2 Steuerungen mit 2 Geräten die exakt denselben Fehler haben ??
      Halt, insgesammt waren es 3 Steuerungen.

      Das ist nicht mehr geplante Obsoleszenz, das ist gewerbsmäßiger Betrug.
      Grüße vom Lande
    • MST schrieb:

      totl totl
      Tja, wie immer...werden die "Fachleute" mit Fakten konfrontiert sind die meisten überfordert.....
      Unglaublich... dep:-

      Du kannst Dich doch auf die 6 Monatige gesetzliche Gewährleistung berufen! Zurücksenden, austauschen lassen und gut ist.
      Woran WAS auch immer liegt hat Dich gar nicht zu interessieren Daniel! Das ist während dieser Zeit die Aufgabe des Vertragpartners / Händler / Hersteller.
      Geht ganz einfach. :)
      Wenn ich Dir hier aus Deutschland da irgendwie helfen kann, sag bescheid. wink1;.
      Lieber Michael
      Erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Nur ist die 6 Monate dauernde Gewährleistung längst abgelaufen. Bei uns in der Schweiz heisst das Garantie (klingt sehr positiv) und wird auf praktisch alles was man hier irgendwo kauft für 2 Jahre gewährt.
      Wir haben es gut: Mir ist mal in der Phantom 2+ nach über einem Jahr eine ESC abgeraucht und runter ging's. Da es nicht mein Verschulden war, was ich per Litchi-Log beweisen konnte, habe ich auf Garantie eine neue gekriegt.

      Das Leben ist wunderbar
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • Neues aus dem Komödienstadel:

      Letztes Mail mit Antwort.pdf
      Herzliche Grüsse
      Daniel

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Keep the blue Side up!" ... :thumbup:

      "Und, wenn Sie meinen Sicherheit ist zu teuer, versuchen Sie es mit einem Unfall."
    • Irgendwie lächerlich, das man 27 mal darauf hingewiesen wird irgend einen Schwachsinn zu tun,
      und 567 mal antwortet " genau so habe ich das gemacht, es funktioniert nicht".

      Dann kommt die ewige Leier, blablabla, sie sind zu blöd zum einschalten.

      Da ich als Entwickler ganz ganz wenig von der Materie verstehe,
      die dort sogar zum a.......rsch abwischen, ohne Mama würden die verhungern.

      Da habe ich doch von einem ....... Hersteller ein Video gesehen von einem Copter
      der gaaaaaaanz neu kommen soll, aber auch nur das verbesserte Modell ist von dem 4cm kleineren
      Vorgänger ist und dann immer noch nicht das kann wie der kleinere schon immer sollte.
      Man weiß aber nicht genau (wie bei dem kleineren) ob und wann man den liefern kann.
      Der Typ dort als "Produkt Manager", also bitte, ich seh ja schon scheiße aus,
      den würde ich auf der Straße nicht mal nach der Uhrzeit fragen.
      Ich hätte ja wenigstens ein vollbusige, meinetwegen strohdumme BlondeBrünetteRothaarige
      erwartet, die weiß genausoviel/wenig, sieht aber nett aus.
      (meistens umgekehrt, die Biester sind echt gebildet)

      Harley Davidson und Ford Mustang verkaufen sich damit jedenfalls deutlich besser.
      (die anderen, die ich aus Gründen der Fairness auch erwähnen möchte, ebenso)
      Grüße vom Lande
    • Landei schrieb:

      Irgendwie lächerlich, das man 27 mal darauf hingewiesen wird irgend einen Schwachsinn zu tun,
      und 567 mal antwortet " genau so habe ich das gemacht, es funktioniert nicht".

      Dann kommt die ewige Leier, blablabla, sie sind zu blöd zum einschalten.

      Da ich als Entwickler ganz ganz wenig von der Materie verstehe,
      die dort sogar zum a.......rsch abwischen, ohne Mama würden die verhungern.

      Da habe ich doch von einem ....... Hersteller ein Video gesehen von einem Copter
      der gaaaaaaanz neu kommen soll, aber auch nur das verbesserte Modell ist von dem 4cm kleineren
      Vorgänger ist und dann immer noch nicht das kann wie der kleinere schon immer sollte.
      Man weiß aber nicht genau (wie bei dem kleineren) ob und wann man den liefern kann.
      Der Typ dort als "Produkt Manager", also bitte, ich seh ja schon scheiße aus,
      den würde ich auf der Straße nicht mal nach der Uhrzeit fragen.
      Ich hätte ja wenigstens ein vollbusige, meinetwegen strohdumme BlondeBrünetteRothaarige
      erwartet, die weiß genausoviel/wenig, sieht aber nett aus.
      (meistens umgekehrt, die Biester sind echt gebildet)

      Harley Davidson und Ford Mustang verkaufen sich damit jedenfalls deutlich besser.
      (die anderen, die ich aus Gründen der Fairness auch erwähnen möchte, ebenso)
      :thumbup: :thumbup: totl totl totl totl totl :thumbsup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f