Neues aus Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus Münster

      Hallo Zusammen!

      So Neues aus Münster...
      Weil wir heute auch Feiertag haben, konnte ich meinen Typhoon H weiter testen.
      Leider kam ich zum Ergebnis, dass ich den Support in Kaltenkirchen anrufen musste.
      Und die nette Dame vom "Support" sagte mir dann "Schicken Sie ihn doch mal zurück."
      Der Kopter ist grade erst seit zwei Wochen wieder in Münster und er war ja erst fünf Wochen vorher in Kaltenkirchen im Support.
      Also habe ich Ihnen heute erneut ein getütet und werde ihn zurück nach Kaltenkirchen schicken. X( X( :cursing:

      Liebe Grüße,
      Michi
      LG
      Michi de:f
    • Was genau ist passiert Michi ?? Shiei:-)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo zusammen
      fehlerbeschreibung
      Kein anti Kollision (nur mit Real Sense ist er for einem Hindernis stehen geblieben)
      Camera verbindungsabbruch wenn das Lande Gestell ein und ausgefahren wird.
      weck driften (nach ein bis zwei Meter hat sich der Kopter wider gefangen und zuckte kurz und stand Ruhig in der Luft "da wollte ich aber nicht Landen")
      zucken wenn man den rechten Steuerknüppel bewegt.


      LG
      Michi
      LG
      Michi de:f
    • Hallo zusammen

      Ich habe gerade eine sehr lustige E-mail erhalten.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass wir Ihr Yuneec Produkt zur Reparatur/ Gewährleistungsbearbeitung erhalten haben.

      Ihr Servicefall wurde eröffnet und wartet auf die Bearbeitung durch einen Techniker.

      Da das Yuneec Service-Center in Kaltenkirchen für ganz Europa zuständig ist, und durch den erhöhten Reparaturbedarf während der Sommermonate, kann sich die Bearbeitungszeit deutlich verzögern. Wir bitten höflichst um Ihre Geduld und entschuldigen uns für die hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

      Mit freundlichen Grüßen

      Yuneec Europe GmbH
      Service-Center


      Wir haben Herbst und die Uhren sind schon auf Winterzeit umgestellt.

      LG
      Michi
      LG
      Michi de:f
    • totl totl

      Ja, da sind wohl die Mail-Bots für 2017 schon aktiv lol pcd
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Update aus Münster
      Gestern stand der UPS man vor meiner Haustür und hatte ein Päckchen in der Hand.
      Mein Typhoon H ist wieder in Münster.
      Ich habe heute mit dem Techniker in KK telefoniert und einiges interessantes von ihm erfahren.
      Aussage von dem Techniker war das der Kopter nicht mehr jedes Mal Kalibriert werden muss vor dem Start, sondern nur einmal und dann wieder wenn man mehrere 100 km vom Standort weg ist.
      Das Softwareupdate was am 16.11.2016 rausgekommen ist, sollen auch erst der Kopter upgedatet werden und dann die St-16 Aussage vom Techniker im KK.
      LG
      Michi de:f
    • Michi64BiT schrieb:

      Update aus Münster
      Gestern stand der UPS man vor meiner Haustür und hatte ein Päckchen in der Hand.
      Mein Typhoon H ist wieder in Münster.
      Ich habe heute mit dem Techniker in KK telefoniert und einiges interessantes von ihm erfahren.
      Aussage von dem Techniker war das der Kopter nicht mehr jedes Mal Kalibriert werden muss vor dem Start, sondern nur einmal und dann wieder wenn man mehrere 100 km vom Standort weg ist.
      Das Softwareupdate was am 16.11.2016 rausgekommen ist, sollen auch erst der Kopter upgedatet werden und dann die St-16 Aussage vom Techniker im KK.
      Super Michi das dein H wieder zu Hause ist. Aber was KK betrifft mal so mal wieder anders...was denn nun ?