Parrot Flying Summer Deals vom 12.06. - 31.08.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Parrot Flying Summer Deals vom 12.06. - 31.08.17

Parrot Flying Summer Deals vom 12.06. - 31.08.17 cool12:_ cool12:_ lol

Toll Parrot, konnte das Angebot nicht früher kommen, FUCK stifi wal wal wal jetzt sende ich meine Disco wieder retour und kaufe mir das schejjnee Schnäppchen Adventurer Paket. totl totl totl totl lol
      Denn würde man alles einzeln kaufen, müsste man für das Adventurer Paket 1183 € hinblättern.

Parrot Disco 799 €
      1 Parrot Disco
      1 Akku mit hoher Kapazität: 2700mAh
      1 Ladegerät + USB-Kabel
      1 Bedienungsanleitung
      2 zusätzliche hintere Propeller

Parrot Disco FPV 899 €
      1 Parrot Disco
      1 Parrot Skycontroller 2
      1 Akku 2700 mAh
      1 Ladegerät + USB-Kabel
      1 Bedienungsanleitung
      2 zusätzliche hintere Propeller
      1 Smartphone- und Tablet-Halterung
      1 Ladegerät + USB Kabel
      1 Parrot Cockpitglasses
      1 Tasche für Smartphones

Parrot Disco Adventurer 999 €
      1 Parrot DISCO
      1 Parrot Skycontroller 2
      2 Akkus 2700 mAh
      1 Ladegerät mit Kabeln
      1 USB Kabel
      1 Bedienungsanleitung
      1 Reservepropeller
      1 Smartphone- und Tablet-Halterung
      1 Rucksack Parrot Disco
      1 Voucher FlightPlan In-App (Einzeln kostet der FP 19,99 €)
      1 Parrot Cockpitglasses

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

• Tja, uns Käufer soll es recht sein.

Ist ein TOP Preis. Warte bis ich von Amazon die Kohle wieder habe und dann wird gekauft. Also ich flog mit der Disco und kann mich nicht nicht beschweren. TOP.

Ich habe mal gehört das sich Parrot doch sowieso vom Drohnen Markt für Privatos zurück ziehen möchte.

Wenn Parrot meint, mit dem Multispektralsensor SEQUOIA für 3849 € oder mit der eBee SQ der Landwirtschafts Drohne für 12599 € Umsatz zu machen mh mh mh dep:-

Denke aber die haben auch soviel verpennt.
    • Alles schön und gut....aber für ein kleine Modellflugzeug (in meinen Augen) vieeeeel zu teuer.
      Solche Depron-Flieger gibt es in anderen und größeren Varianten RTF (nur ohne Kamera) schon für unter 200.- € ^^

Live würde ich einen Flug aber doch mal gerne sehen...ich glaube erst dann ist eine richtige Meinungsbildung möglich. mh :)
      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.
    • Hi Micha,
      ja mag ja alles sein, aber ich habe keine lust mir was zusammen zu bauen.
      Dann noch eine Kamera wo dran bauen mit Stabi, dann brauche ich ein Live Bild etc.

Es gibt auch eine art Mavic für unter 500 € da muss man auch keine 1500 € ausgeben, gibt es alles wenn man Bastler ist okay aber so nee.

Werde mal die nächste Woche etwas wieder fliegen und paar Videos hochladen.
      Mal gucken wenn es mal passt dann komme ich mal zu Lutzi, dann fliegen wir mal alle.

PS: Wie hier im Video, mit eigenem RC kann man der Disco dann richtig die rute geben. Ab Werk kann die jeder fliegen ist ja alles GPS / Autopilot gestützt.

• Nicht falsch verstehen Marek..alles OK.
      Bei den Fliegern die ich meine brauchst Du auch nix mehr bauen...hast halt nur keine Kamera dabei.
      900 € etc sind sicherlich auch für die Technik gerechtfertigt, aber mit pers. halt zu teuer, weil "richtige"Aufnahmen wird.s kaum mit dem Teil geben und richtig guuut Fliegen weird das Teil auch nicht (aus Modellbauer Sicht), daher denke ich ein Flieger mit beidseitigen Kompromissen. Und daher für mich zu teuer.
      Wenn Gelegnheit ist..würde ich mir gerne mal Live einen Flug ansehen..wer weis... evtl täusche ich mich ja auch. :)

Spannendes Thema auf jeden Fall, mal was anderes als DJI & Co, und toll daß Du uns so daran teilhaben läßt DANKE dafür von mir! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Ständig zwingt man mich Dinge zu tun, wozu ich eigentlich gar nicht geeignet bin. Zb. .... nett zu dummen Menschen zu sein.
    • Alles jutt mein gutschter, genauso denke ich über Spark Käufer, total sinnloses Teil und das für das Geld sorry. wal wal
      Genauso würde ich mir nie eine Bebop kaufen. Jeder denkt halt anders, aber jutt. Ich würde mir auch nie eine Mavic für das Geld holen sondern aus der Bucht neu.

Beispiel: Ich habe das Samsung S7 in Rose Gold für meine Frau, nagelneu verpackt von einer Vertragsverlängerung für 350 € bekommen.
      Es gibt halt leute die brauchen Kohle, die wollte erst 400 €, aber ich drücke dann immer noch auf die tränen drüse.
      Wie, ich bin ein armer Studi und habe kein Geld bla bla totl totl aber ein S7 kaufen was neu rausgekommen ist dep:- dep:- , ja das zieht immer da habe ich noch die 50 € für das S7 rausgeholt.

Und bei allen anderen Sachen wird es auch zu 90 % klappen !

Zum Mavic nochmal, solange von den Kopters keiner übr 30 Minuten in der Luft bleibt, werde ich denke ich noch so lange warten bis die Mavic 3 kütt
    • M@rek schrieb:

Und bei allen anderen Sachen wird es auch zu 90 % klappen !
      Fliegst du schon oder nervst du nur ??
      Bin gerade im falschen Film (Forum) aufgewacht.

Ich dachte eigentllich hier geht es um Spass am fliegen.
      Den Spass an all meinen Hobbys habe ich mir sowieso schon abgewöhnt sobald ich mich
      mit sog. "Gleichgesinnten" verständige.

Hobby ist das was mich Unsummen kostet, ich mir selber mit der Brechstange einrede
      das es Spass macht und alle anderen mich für geisteskrank erklären.

Das es aber nur noch ums Geld geht, meine Fresse, ich hau mich weg.

Mit Verlaub,ich möchte niemandem zu nahe treten oder einen Rüpel vom Chef
      bekommen, ist dein Leben so armselig das du uns mit diesem Unsinn auf die
      ............ eier gehst ?
      Ich habe nix und kann nix, aber ich habe 50€ bei einem rausgehandelt der noch bekloppter ist als ich ??
      Ich (also ich hier das Landei) kaufe jeden tag Material ein für mehr als deine Bruchbude kostet,
      das interssiert aber niemanden.

Ich geh mal kotzen.

Mich hätte ja begeistert wie du eine x8 günstig hierherbekommst,
      das baue ich nämlich gerade, leider zu teuer für die schaumwaffel.
      Mal abgesehen von Projekt a und Projekt b die da theoretisch fertig sind aber noch
      praktisch in die Luft müssen.
      Die haben auch Geld gekostet, irgendwann fliegen sie einfach, das ist es.

Kunden schickt das Arbeitsamt........
      Grüße vom Lande
    • Landei schrieb:

Ich dachte eigentllich hier geht es um Spass am fliegen.
      Moin Landei,

...genau so, und deswegen verstehe ich DEINEN Beitrag eher weniger.... mh
      Keine Ahnung was Dich an an der Meinung von Marek so "nervt" ....ich kapiers jedenfalls nicht. ?(
      Mich nervt Er zb. ganz und gar nicht... ;)
    • Hey Ei,
      hast du keine Freunde und drückst du dein Frust hier aus ?
      Kein Problem dafür ist ja die Community da, erzähle uns deine Probleme, teil sie mit uns, wir helfen dir gerne ? gel
      Du hast vergessen das du uns auf die Eier gehst ! Gehe nicht immer von dir aus. Denn mit uns meinst du nur dich sonst keinen.
      Dein Name sagt ja schon alles. Bist halt vom Land, der ja richtig Plan von Finanzen hat totl ehhh nein eher nicht.......
      Ich kanns und ich machs, denn es klappt immer wieder. Bin stolz auf mich das ich das S7 wo es raus gekommen ist für sagenhafte 350 € bekommen habe
      Hier 50 €, da mal ein huni gespart, auf´s Jahr läppert es sich ! Also ich zumindest sehe ganz viele €€€€€€ am ende des Jahres.
      Und du glaubst garnicht, was man so mit Redekunst alles rausholen kann. Neidisch, ruhisch ! heul:-

Hmmm, sicherlich bist du auch einer von denen, der mit einem Zelt vorm Apfel Laden pennt und sofort den neusten Shit braucht und seine Kohle nur so raus haut. wal

Aber kaufe du mal dein Material ein bestimmt zu höchstpreisen, aber hey wenn du nicht verhandeln kannst, dann biete ich dir gerne ein kostenloses Finanzcheck Praktikum bei mir an !

Und ich wette, am ende des Jahres hast du locker eine Mavic für lau.

Und mit X8, meinst doch sicherlich nicht die Kinderdrohne Syma X8 totl
      Wird mal genauer es gibt zich X8. Also in der bucht finde ich genug von denen. Also Octocopter mit 2 Akkus für 900 €.
      Und sind die 900 Kronen für dich zu viel oder verdient man nichs auf dem Land

Aber wir alle, sind dann mal auf dein Endergebniss mit den hochwertigen Materialien sehr gespannt, da kann sicher keine Bruchbude mit halten.
      PS: Du wirst schon das richtige machen Mr. Geissen totl und viel Spass beim ab 2ko
    • Habe ich ja geschrieben, das die einen jutten Auspuff lecm hat. Ihr Sound gefällt mir, wenn die ankommt da denkt man schon von weitem da kütt was großes.

Ich selber bin schon auf Entzug. Meine Disco von Amazon habe ich am Montag züruck geschickt und Samstagabend die Adventurer Edition bei Parrot bestellt.

Leider wird es die Summer Deals lt. Parrot bei Amazon nicht geben. Diese sind nur exklusiv bei Parrot zu kaufen.
    • Ach ist mir egal. Und soooo laut ist die doch auch wieder nicht. Siehe YT Videos.

Hier z.B. bei Minute 1:18 ist doch der Hammer oder. totl

Ich fliege auf den Feldern und wenn es dort jemanden stört dann pech ist dann so und was wolle die machen, vielleicht kommt ja die Polizei wegen Ruhestörung totl . Bis jetzt kamen täglich Passanten zu mir und fragten mich aus. Alle waren interessiert daran. Also alles easy. Würde ich 5 Meter über den Passanten fliegen, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Aber die Leute fragen mich, wie teuer ist sowas und was braucht man etc.

Ich fliege dann und unterhalte mich mit denen. Sage den z.b. das man eine Versicherung braucht und das ab Oktober alle Flugobjekte ab 250 g gekennzeichnet werden müssen. Und falls die einen Kopter haben wollen bzw. die mit sowas noch nie wirklich geflogen sind, es erstmal am Simulator probieren sollen und sich eine Mini Dohne kaufen sollen. Möchten die einen Flieger dann z.b. den Sky Junior für ca. 100 €.

Es kam auch ein kleiner Junge mit seiner Mam zu mir. Habe ihn mal kurz an die Steuerung gelassen, er ist einmal nach links und einmal nach rechts um Kreis geflogen und er war begeistert und meinte dann zu seiner Mam "Mama ich will auch soeine Drohne, wann kaufst du mir sowas" :thumbsup: ich glaube die Mutter hat mich am ende etwas schief angeguckt :cursing: und meinte dann nett zu mir, ja super, vielen Dank auch. Jetzt wird unser Sohn uns jeden Tag auf die Nerven gehen. Ich meinte dann drauf, ja wenigstens hat er dann auch ein Hobby totl totl

Fazit: Wenn einer keine Freunde hat totl kauft euch ein Dröhnchen dann habt ihr welche oder auch Feinde. lol totl totl totl