Parrot Flying Summer Deals vom 12.06. - 31.08.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also der Sound ist doch völlig normal für so einen Flieger. Die kenne ich deutlich lauter, gerade bei Pushern und Nurflüglern!
      :)
      Michael :)
      Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er beleidigt dich. wink1;.
      Es gibt einige Leute die mich nicht mögen wegen dem was ich sage. Jetzt stellt Euch mal vor die würden wissen was ich denke!
    • thommy schrieb:

Möchte mir die Disco kaufen. Bin am überlegen ob beim Händler meines Vertrauens?
      Allerdings würde ich da 60 € für die Summerdeals kah mehr bezahlen.
      Hallo Thommy, bei nur 60€ Unterschied würde ich bei dem Preis lieber zu deinem Händler gehen.
      bier1;-)

Es gibt aber auch gewisse sparfüchse hier totl ...die würden Ihre Schwiegermutter für 60€ verkaufen.
      ;)
      Gruß Lutz
    • Also ich habe die Adventurer Edition bei Parrot bestellt. Habe ja meine Disco von Amazon zurück gesendet und den Backpack von The Hood auch.

Habe ja jetzt bei Parrot 949 € bezahlt. Mit dem Gutschein Code 5 % Nachlass. Versand gestern in Paris, das Paket ist momentan in Rauenheim bei DPD Zustellung morgen.

Ja wenn du die Adventurer Edition beim Händler für 1059 € bekommst auch gut. Zahlst sonst einzeln knapp 1200 €. Scroll mal hoch da ist noch der Code, dieser idt noch bis 30.06. Gültig. Dann bekommst du die auch noch bei Parrot für 849 €.

Bei Amazon wird es die Summer Deals leider nicht geben. Sonst würde ich die da bestellen.

Aber verstehe nicht wieso du dann auch nicht bei Parrot bestellst ?

Wartest 3 Tage dann hast du die auch. Wieso beim Händler dann mehr bezahlen wal dep:- sorry für 54 € hast du einem Originalen Parrot Akku mehr, also hättest du dann 3 Akkus.

Und bei nicht gefallen hast du ja 30 Tage Rückgaberecht, also auch den rückversand zahlt dann Parrot.

Naja jedem das seine......... dep:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

• danke für Eure Tipps.
      Marek, Du hast schinbar keine gute Kinderstube genossen.
      Sonst kann ich es mir nicht erklären warum Du dep:- diesenSmiley in meine Richtung zeigst.

Ich denke man muss auch den Fachhandel unterstützen und immer nur "Geiz ist Geil" macht die Gesellschaft kaputt. Wer bezahlt denn dieses Kaufverhalten, wenn man einfach etwas zurückgibt nur weil man es 1 Woche später günstiger gesehen hat? Der Kunde, also wir alle, denn da entstehen enorme Kosten, immerhin hast Du das Teil ja auch schon geflogen.
      Natürlich habe ich auch schon etwas bei Amazon bestellt und auch zurück gegeben, bin ja kein :saint: !
      Nur die Motive waren andere.
      So nun Händler kontaktieren und bestellen :thumbsup:
    • Hi Tommy,
      da war ja nicht böse gemeint. iskl::-

Aber wenn du Geld zu verschenken hast bitte.
      Ja muss ich nicht verstehen, man bekommt bei Parrot die Adventurer Edition für 849 €, aber man bestellt sie beim Händler für 960 €. Da fällt mir nur dep:- ein.

Also gibst du gerne 111 € mehr aus, damit du den Handel unterstützt.
      Dafür hättest du 2 Akkus mehr, also insgesamt dann 4 Akkus, bzw. für die 111 € ein gutes Quadro Ladegerät.

Ich denke das problem ist, dass du wie auch viele anderen auch, einfach nicht warten wollen und sich das Teil sofort holen müssen.
      Tja daher ist die Strafe 111 € mehr zu bezahlen. lol wal

PS: Der Online Handel lebt, dafür kann ich nichts und ist nicht mein Fehler. Ich habe das Internet nicht erfunden !
      Was meinst du warum S / MM jetzt die Online Preise von Amazon auch haben, weil die nichts mehr verkauft bekommen, daran wirst du und andere auch nichts ändern.

Ist leider die traurige Wahrheit.

Meine Adventurer Edition hat gerade DPD gebracht. 3 Tage ab Paris bis @ home. Musste etwas warten, habe aber dafür etwas gespart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

• Ganz ehrlich heul:- Wacht auf !!! Es lebe der Online Handel.

Ich zitiere mal einen Mitarbeiter von Saturn.
      "Wir müssen jetzt mit den ganzen Online Preisen mitziehen, deswegen können bzw. müssen wir die selben Preise wie Amazon anbieten".

Man was bin ich für ein böser, böser Mensch der seine (normale) Disco wieder an Amazon retourniert hat, um sich dann direkt bei Parrot die Disco Adventurer Edition (weil billiger und mehr drin) bestellt hat. Ich mache den Handel kaputt totl totl ich lache mich schlapp.

Und Buma, also ob du freiwillig 960 € ausgeben würdest, wenn du das Produkt für 849 € woanders her bekommen könntest. Und das sogar beim Hersteller!

Und wenn andere meinen den Fachhandel zu unterstützen, dann sollen die es doch tun. danks

Nur wenn der Hersteller mit Summer Deals ums Eckchen kommt und er seine Disco für 849 € anbietet, da kaufe ich bestimmt nicht den Summer Deal im Fachhandel für 960 €, damit ich diesen unterstütze dep:- totl totl

Hör bitte auf........ Wenn ihr unbedingt unterstützen müsst, dann unterstützt wichtigere Projekte wie z.B. das hier ! Des weiteren was ist für dich Fachhandel doch nicht Saturn oder Media Markt totl

PS: Ich würde auch etwas mehr ausgeben, keine Frage aber nicht im Saturn / MM denn da gibt es keine Beratung, ich weiß mehr als die. :thumbsup:
      Dank der Millionen Informationen die es im Netz zu finden gibt Ga und natürlich in allen Foren.

Wäre jetzt bei mir um die Ecke ein kleiner Händler, der auch so rüberkommt das er mir nicht was vom Pferd erzählen will und er mir wie hier im Beispiel was zur den Funktionen der Disco erklärt, was man darf was nicht etc. dann würde ich auch einen 50er hinblättern. iskl::-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

• Sparen ist ja bekanntlich eine Tugend der Deutschen und "Geiz ist geil" ein Schlagwort aus der Werbung das sich viele junge Menschen zu eigen gemacht haben.
      Letzteres hat meines Erachtens mit Weitsicht nichts zu tun, da ist wohl eher Kurzsicht angesagt. Das es noch eine Stufe höher geht konnte ich mir nicht vorstellen, musste ich aber nun leider lernen. Nun bin ich ja mit knapp 64 Jahren noch lernfähig aber ehrlich gesagt kann ich auf solche neuen Erfahrungen gerne verzichten.
      Etwas gebrauchtes zurückgeben nur weil du M@rek es neu woanders preiswerter bekommst? Nö danke, dazu fehlen mir einfach die weiteren Worte ...
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Man muss sich die Menschen aussuchen
      die einem auf die Nerven gehen dürfen.