Was wir alle schon geahnt haben....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wir alle schon geahnt haben....

      ....aber Doofbrindt diese Info wohl "anders dargestellt" wurde? mh dep:-

      Die Lufthansa schätzt die Kollision von Drohnen und Verkehrsflugzeugen als extrem gering ein! :)
      Bitte mal genau lesen ..... >>>>

      safe-drone.com/de/drohnende-gefahr-am-himmel/

      Aber ACHTUNG:
      ES IST KEIN "Freifahrtsschein" !

      Bei allem näher kommen an die Realität und beim Vertrauen auf Statistiken, der Luftraum zwischen 200 und 1000m ist voller als Ihr denkt und hier sollten JEDEM die ich meine recht hohe Gefahr ausgehende von kleinern Flugzeugen, Helis, UL´s etc bewußt sein! Ihr gefährdet Leib und Leben der Besatzungen und Personen am Boden!

      JEDER, der das für "lächerlich" hält lade ich gerne zu einem Flug mit einer C172 oder so mal ein in ein Gebiet zu Fliegen, in welchem sich eine Durschnittsdrohne auf etwa gleicher Höhe aufhält (wo genau es aber keiner weis).
      Ich bin mir sicher, das ich für 99% der Mitflieger neue Unterhosen brauche! Mal sehen ob es dann immernoch "lächerlich" ist ...
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f