Trainingstag mit ASB Rettungshundestaffel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainingstag mit ASB Rettungshundestaffel

      So, nun auch der kleine Trailer für unsere Hunderettungsstaffel des ASB fertig:

      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Michael,

      es ist alles vorhanden was sein muss. Kurze knackige Schnitte, verteilte Action, Mensch, Tier, Material, passender Sound und passende Location.
      Ein ganz klares :thumbsup:

      Die Location war ja ein Steinbruch, da war doch noch etwas mit einem Steinbruch. Was war das denn noch ...... ?(
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • Bernd Q schrieb:

      Michael,

      es ist alles vorhanden was sein muss. Kurze knackige Schnitte, verteilte Action, Mensch, Tier, Material, passender Sound und passende Location.
      Ein ganz klares :thumbsup:

      Die Location war ja ein Steinbruch, da war doch noch etwas mit einem Steinbruch. Was war das denn noch ...... ?(
      Vielen Dank Bernd! :thumbup: wink1;.
      Es war gar kein Film geplant, daher leider nicht soooo der "Erklärfilm", sonder ich habe ein paar entstandene Schnipsel zusammengefügt.
      Der Typ mit dem großen Steinbruch hat sich nicht mehr gemeldet...leider.

      Dieser Steinbruch wie im Film ist kein Problem, gaaaanz alleine im Wald und nur 10min von mir weg. Da können wir mit Erlaubniss immer Fliegen. :)
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f