Hab ja sonst nix zu tun...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ja sonst nix zu tun...

      ...als Sonntags mal eben ein 600 Mann Zirkus Zelt aufzubauen..... totl
      War aber echt klasse, viele Leute, viele Grillwürstchen, viel Spaß....und jetzt weis ich auch wie das alles geht. Vom Erdnägel-Reinkloppen (zum Glück Elektrisch), Masten Aufstellen, Vorzelte aufbauen, Trebühne bis hin zur Beleuchtung....
      Unsere Kids haben Zirkus-Projektwoche, wo die mit der ganzen Schule die ganze Woche im Zirkus sind, div. Auftritte üben und Freitag-Samstag und Sonntag bei den Vorstellungen mitmachen. 8o
      Nur klasse...auch die Leute vom Zirkus selbst! Ewig Spaß in den Backen und suuuper nett!!! :thumbup: :thumbup:
      Info´s:
      circus-for-kids.de/wir-ber-uns-cat255.html

      20170625_161538.jpg20170625_173106.jpg20170625_180005.jpg20170625_162039.jpg20170625_174611.jpg
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Hallo Micha

      Ja was machen wir nicht alles für unsere Kiddis, aber so wie es aussieht hast du viel Spass gehabt.
      Heisst das nun das du auch auf Wanderschaft gehst und der Pausenclown wirst ?

      So auf die alten Tage nochmals alles hinschmeissen und das ganze Leben auf dem Kopf stellen 8o 8o 8o 8o 8o

      Wobei eine geile Nummer wäre doch, mit 3 Koptern eine Hochseilnummer. Ich stelle mir gerade vor MST mit Ballettütü ....... ohhh Gott das Bild brennt sich gerade in mein Hirn ein lol lol immer dieses Kopfkino, Wir bekomme ich das wieder weg.

      Nein ich finde es toll das du die Kiddis so unterstützt, und auch mal richtig mit Manpower zugreifen kannst. Auf jeden Fall scheint es dir richtig Freude gemacht zu haben.
    • Hi Locke,

      wie das immer so ist, meist sind es nur wenige Leute welche nicht nur BLABLABLA, sondern auch anpacken, für unsere Kinder.
      Bei mir steht dazu noch eiiges an, beim Zirkus 2 mal Parkplatzdienst a´2 Stunden, einmal Grill-Dienst (Im Förderverein), und natürlich 3-4 Stunden wieder Zirkusabbau.
      Dann kommt noch Fahrrad-Schulungen und Prüfungen, da mache ich Streckenposten, und Sportfest, auch Helfer an versch. Stationen.

      Ich findes es immer schade wenn die Schule, Lehrer und Förderverein sich den Arsch aufreissen um tolle Sachen für die Kinder zu machen und organisieren, und alles an Arbeit bleibt an ganz wenigen Leuten hängen. Und Du darfst dreimal raten welche Mitbürger sich NIE an solchen Aktionen beteiligen, aber immer was zu Meckern haben... :cursing: ;)
      Und bevor ich komplett leer bin nach dem 2ko helfe ich/wir wo ich kann...
      Die Kinder im Spaß mit groißen Augen und einem Lachen zu sehen, ist immer ein Erlebniss...macht uns Spaß! :) :) :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • lockenhaupt schrieb:

      Hallo Micha

      Heisst das nun das du auch auf Wanderschaft gehst und der Pausenclown wirst ?

      So auf die alten Tage nochmals alles hinschmeissen und das ganze Leben auf dem Kopf stellen 8o 8o 8o 8o 8o

      Wobei eine geile Nummer wäre doch, mit 3 Koptern eine Hochseilnummer. Ich stelle mir gerade vor MST mit Ballettütü ....... ohhh Gott das Bild brennt sich gerade in mein Hirn ein lol lol immer dieses Kopfkino, Wir bekomme ich das wieder weg.

      Ich finde es doch immer wieder toll das man hier nach einem sehr arbeitsreichen Tag etwas Zerstreuung findet.
      Nicht nur das Admin Michael sich körperlich betätigt (was natürlich sehr lobenswert ist) sondern dank Mikes Anmerkungen auch mein Hirnkasten in Kinomodus geschaltet hat.
      So ist zumindest für mich der (Feier)abend gerettet und die Freizeitspaß gewinnt die Oberhand.

      Sehr geschickt finde ich übrigens auch im Bild 3 die gelungene Positionierung von Admin Michael. Verdeckt er doch sehr geschickt das Schild:

      Mitreisende gesucht mua
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe
    • @Bernd Q

      ...gaaaaanz dünnes Eis .....ganz dünn Bernd!!! totl totl totl dersh:: mua mua mua
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Eis? Stimmt, was die dieses Jahr für eine Kugel Eis nehmen grenzt schon fast an Wucher. Shiei:-)
      Gruß - Bernd

      Einer der letzten Yuneec Q500 4K Flieger
      Im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
      Übrigens, ich bevorzuge das "Neutrum contextualis"
      Das Unwort des Jahres 2023: Wärmepumpe