Erster DJI Shop eröffnet in Deutschland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster DJI Shop eröffnet in Deutschland!

      Endlich ist es so weit!

      Diesen Samstag eröffnet DJI seinen allerersten deutschen Authorized Retail Store in Frankfurt am Main.

      Zur Feier des Tages bekommen interessierte Besucher tiefe Einblicke in
      unsere Premium Produkte, wie die Inspire 2, Phantom 4 Pro, Mavic Pro,
      Spark, die DJI Goggles und unsere Osmo Serie.

      Besucht uns am Eröffnungstag und sichert euch bei unserem Gewinnspiel die Chance auf eine Mavic Pro und die neue Spark.

      GEWINNT DIE NEUE SPARK UND EINE MAVIC PRO

      Alles was ihr dafür tun müsst, ist am Eröffnungstag eine Glückskarte
      mit euren Daten auszufüllen und in unsere Gewinnbox zu platzieren. Die
      glücklichen Gewinner werden direkt im Store um 19:00 Uhr gezogen und
      bekannt gegeben.

      Ab 10:00 Uhr
      bekommen Teilnehmer unserer „New Pilot Experience“ (NPE) viele tolle
      Goodies, jedoch nur solange der Vorrat reicht.

      Zusätzlich erhalten die ersten 30 Kunden das DJI Coffee Table Buch “Above the world“ kostenlos als Geschenk dazu.

      Also, wartet nicht zu lange und kommt vorbei!

      Adresse:
      MyZeil Shopping Center, Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

      (c) DJI via Facebook!

      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: de:f
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • Na dann wissen wir ja wo wir MST am Freitag Abend in einer Fahne, Campingstuhl mit decke finden können :)
      Micha vergiss nicht den Kaffee mitzunehmen damit du wach bleibst.

      Viel Spass und Gruss
      Mike
    • lockenhaupt schrieb:

      Na dann wissen wir ja wo wir MST am Freitag Abend in einer Fahne, Campingstuhl mit decke finden können :)
      Micha vergiss nicht den Kaffee mitzunehmen damit du wach bleibst.

      Viel Spass und Gruss
      Mike
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      ...verdammt, Du kennst schon viel zu gut... mh :D swf:_
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      lockenhaupt schrieb:

      Na dann wissen wir ja wo wir MST am Freitag Abend in einer Fahne, Campingstuhl mit decke finden können :)
      Micha vergiss nicht den Kaffee mitzunehmen damit du wach bleibst.

      Viel Spass und Gruss
      Mike
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      ...verdammt, Du kennst schon viel zu gut... mh :D swf:_
      Ich würde ja selber Micha, besonders wenn ich daran denke was ich bald habe,........ Zum Glück kann ich nicht, sonst würde ich wirklich mit dem Auto vielleicht Freitag Abend ..... Gott bewahre mich vor der Versuchung .......

      Danke und Gruss
      Mike
    • Evtl machen wir zusammen mal einen Ausflug dorthin?
      Das wär mal was ...und schön Geschmortes danach irgendwo inhalieren? mh :rolleyes: friends
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Endlich ist es so weit!

      Diesen Samstag eröffnet DJI seinen allerersten deutschen Authorized Retail Store in Frankfurt am Main.

      Buma schrieb:

      Sollte DJI noch weitere Shops eröffnen dann vergrault DJI damit die Händler
      Bleibt nur die Frage wie lange das gut geht


      Hmmm also wenn ich MST seine Trade richtig lese steht dort Autorisierter Retail Store, meines Wissens heisst das nicht das er nur DJI vertreiben muss, z.b. in der Schweiz ist Interdiscount Autorisierter Reseller für Apple, hat aber auch Linux und Windows Systeme im Programm.
      Somit sehe ich nicht das Problem was du da beschreibst Buma ....... den ein Reseller darf jeder Händler werden, und trotzdem die Produkte des Konkurrenten im Programm haben. .

      Gruss
      Mike
    • Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Grillen...was Essen ... trinken... da bin ich Erster.... bier1;-)

      Ps: Bummeln ( Shoppen ) können die Frauen :D
    • volmi69 schrieb:

      MST schrieb:

      Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Grillen...was Essen ... trinken... da bin ich Erster.... bier1;-)
      Ps: Bummeln ( Shoppen ) können die Frauen :D

      volmi69 schrieb:

      MST schrieb:

      Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Grillen...was Essen ... trinken... da bin ich Erster.... bier1;-)
      Ps: Bummeln ( Shoppen ) können die Frauen :D
      Keiner erwatet Dich als einer der letzten Yuneec-User im DJI-Shop!!!
      Wenn wir Männer im DJI-Shop sind kannst Du gerne schon mit den Mädels was Essen/Trinken gehen...wir treffen dann später wieder aufeiander totl wink1;. wink1;. wink1;. iskl::-
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f
    • MST schrieb:

      volmi69 schrieb:

      MST schrieb:

      Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Grillen...was Essen ... trinken... da bin ich Erster.... bier1;-) Ps: Bummeln ( Shoppen ) können die Frauen :D

      volmi69 schrieb:

      MST schrieb:

      Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Grillen...was Essen ... trinken... da bin ich Erster.... bier1;-) Ps: Bummeln ( Shoppen ) können die Frauen :D
      Keiner erwatet Dich als einer der letzten Yuneec-User im DJI-Shop!!!Wenn wir Männer im DJI-Shop sind kannst Du gerne schon mit den Mädels was Essen/Trinken gehen...wir treffen dann später wieder aufeiander totl wink1;. wink1;. wink1;. iskl::-
      lol wink1;.
    • volmi69 schrieb:

      MST schrieb:

      volmi69 schrieb:

      MST schrieb:

      Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Grillen...was Essen ... trinken... da bin ich Erster.... bier1;-) Ps: Bummeln ( Shoppen ) können die Frauen :D

      volmi69 schrieb:

      MST schrieb:

      Mir völlig Wurscht wer wann wo ..... ich muß dahin! 8o

      Wir wäre es wenn wir einen kleinen Foum-Ausflug organisiert bekommen? mh Denke so an die erste August-Woche, evtl ein Samstag?
      Erst alle DJI Kopter testen, den Laden von seiner NFZ befreien, und dann zusammen ein wenig "Bummeln" und was kleines in den großen Bauch stopfen? friends

      Wer hätte denn Lust?

      VG
      Michael
      Grillen...was Essen ... trinken... da bin ich Erster.... bier1;-) Ps: Bummeln ( Shoppen ) können die Frauen :D
      Keiner erwatet Dich als einer der letzten Yuneec-User im DJI-Shop!!!Wenn wir Männer im DJI-Shop sind kannst Du gerne schon mit den Mädels was Essen/Trinken gehen...wir treffen dann später wieder aufeiander totl wink1;. wink1;. wink1;. iskl::-
      lol wink1;.
      den hier habe ich noch vergessen stifi

      totl totl totl