Ich will auch einmal Hallo sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will auch einmal Hallo sagen

      Hallo aus Gelsenkirchen,
      wie man unschwer auch an meinem Namen hier im Forum erkennen kann ich bin Matthias aus Gelsenkirchen 49 Jahre alt und seit ganz kurzer Zeit neu Besitzer eines Yuneec Typhoon H. Ich bin ein absoluter Anfänger was das fliegen angeht, ich komme eigentlich aus der Fotografie, dort habe ich bereits seit über 30 Jahren Erfahrungen gesammelt. Darum hoffe ich das ich als Frischling auch einmal ein paar dumme Fragen stellen darf und nicht gleich schelte dafür von Euch bekomme. Auf das Forum bin ich durch die vielen tollen Videos von MST gekommen, die mir schon viele Fragen beantwortet haben. Vielen Dank dafür. Ansonsten bin ich noch viel mit meinem Wohnmobil unterwegs und mache das Land unsicher, ab sofort nicht nur auf der Straße sondern auch aus der Luft.
      Wie man im Ruhrgebiet so schön sagt,

      Glück Auf
      Matthias
      Gruß aus Gelsenkirchen

      Matthias
    • Hallo Matthias

      Herzlich Willkommen bei denen die nicht nur auf dem Boden sind, sondern auch in der Luft.
      Sicher darfst du hier Fragen stellen, und wie mein Lehrer vor gefühlten 100 Jahren schon gesagt hat, dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.

      Un mit MST hast du ja schon einen Leidgeprüften Mitstreiter kennen gelernt, den ich bin glaube so an ca, 1000000000 Löcher durch meine Fragen in seinem Bauch schuldig.
      Und er lebt noch, er wird von Zeit zu Zeit von mir mit Schokolade und Köse gefüttert und dann geht es wieder :)

      Schön das du uns gefunden hast, und nun hau rein, Frage, Frage, Frage ...........

      Ein verweis auf unsere Forumstreffen sei mir erlaubt, (siehe ganze oben) da kannst du die meisten dann sogar Live erleben und viele viele viele und noch ein wenig mehr Kopter probefliegen.