Hier mal ein Lob für den H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal ein Lob für den H

      Hallo alle zusammen,

      Heute muss ich mal meinem H ein dickes Lob aussprechen.
      Ich arbeite sehr viel draußen auf Nord- und Ostsee bei den Windparks. Bei meinem letzten Einsatz habe ich den H mitgenommen und sollte ein paar Bilder und Videos von dem Schiff machen. Meine Befürchtung, das die Antennen ,das Radar und GPS System
      Schiff,meinen Copter beeinflussen würden,haben sich nicht bestätigt!!!
      Der H ist einwandfrei geflogen. Es gab keinerlei Ausfälle.
      Ich bin super happy, das ich ihn nicht versenkt habe. Sind tolle Bilder geworden. Schöne Sonnenaufgänge. Leider darf ich hier keine Bilder davon posten.

      Viele Grüsse Roman
    • Roman1010 schrieb:

      Ich bin super happy, das ich ihn nicht versenkt habe. Sind tolle Bilder geworden. Schöne Sonnenaufgänge. Leider darf ich hier keine Bilder davon posten.
      ..na toll. Erst alle heiß machen und dann nix Posten.....ztztztztztz mh lol

      Ja, wenn ich mir einen Sturm draußen ansehe, werde ich in diesen Momenten meinem H auch ein gaaanz kleines Tränchen nachweinen. ;( ;)
      Freut mich wenn alles geklappt hat, wenn der H will ...kann der auch einiges. :thumbup: :thumbup:
      Nichts, aber auch rein GAR NICHTS hat durch Politik der CDU-Grünen-SPD und FDP in den letzten 10 Jahren zum Wohlergehen der Bürger geführt!!
      NICHTS! :!: :!: TIME TO CHANGE de:f