Ich habe es schon wieder getan ........

• lockenhaupt schrieb:

Und er ist so kuschelig :)
      Hmm wie bringe ich meiner Weltbestenehefrau nun noch bei das der Inspire nun bei uns im Bett abends liegen wird. Hat da einer eine Idee ? bis Freitag habe ich noch zeit :(

Danke und Lieben Gruss
      Mike

Mein lieber Freund Mike,

da hast du dich aber in eine sehr schwierige Position begeben. Sicher wird ein Strauß Blumen für deine weltbeste Ehefrau nicht reichen. Du könntest den Strauß vielleicht noch mit einem leckeren Abendessen aufpimpen allerdings befürchte ich auch da eine Pleite auf der ganzen Linie.

Es gäbe da vielleicht eine Möglichkeit:
      Ziehe dich schick an, lass ein wirklich schönes Foto von dir machen und dieses steckst du in einen wunderschönes Rahmen.
      Dieses wirklich tolle Werk um nicht zu sagen Kunstwerk, stellst du gut sichtbar in euer Wohnmobil und das neue Familienmitglied Inspire 1 daneben.
      Mit einem Hinweis auf ein neues Familienmitglied präsentierst du nun beides (Bild und Inspire 1) deiner weltbesten Ehefrau und mit etwas Glück wird sie den kleinen Burschen (Inspire 1) sofort in ihr großes Herz schließen und mit dir schimpfen wie du es übers Herz bringen kannst ihn in eurem Wohnmobil nur mit einem Bild von dir so alleine zu lassen.
      Wenn nun soweit alles geklappt hat, ist der Drops gelutscht bzw. die Schlacht gewonnen.

Mehr fällt mir nun beim besten Willen nicht ein und ich wünsche dir gutes gelingen.

Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Alle reden vom Elektroantrieb, mein Kopter fliegt schon lange damit
    • Sooo extra Heute früh raus und mal etwas geflogen und ein paar Bilder gemacht.
      Natürlich noch nichts bearbeitet

Erfinden ist schön. Wer sucht, der findet; und wer findet, erkennt. Erkenntnis kann zur Erleuchtung führen, heisst es. Wieso eigentlich Er-Leuchtung und nicht Sie- oder Es-Leuchtung? Dann könnten wir alle leuchten, und es wäre heller.
      René Schweizer
    • WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      beifall:-)) supi;-)

Absolut klasse Mike !!!
      Ich denke Du warst selbst ein wenig geflasht?? Tolle Bilder in absolt geiler Qualität. Wenn ich nun noch solche Motive vor der Haustüre hätte....ja dann würde ich auch an der Inspire überlegen...ganz ehrlich.
      Die FC350 macht schon super Pics, und offensichtlich bist Du mit dem I1 bestens klar gekommen?
      Ich kann nur sagen: weiter So Mike...die Bilder sind echt toll. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schwei21::-

(verdammt, in mir steigt gerade der Neidfaktor... mh ;( )
      VGMichael :)

Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet. :)
    • MST schrieb:

WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      beifall:-)) supi;-)

Absolut klasse Mike !!!
      Ich denke Du warst selbst ein wenig geflasht?? Tolle Bilder in absolt geiler Qualität. Wenn ich nun noch solche Motive vor der Haustüre hätte....ja dann würde ich auch an der Inspire überlegen...ganz ehrlich.
      Die FC350 macht schon super Pics, und offensichtlich bist Du mit dem I1 bestens klar gekommen?
      Ich kann nur sagen: weiter So Mike...die Bilder sind echt toll. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schwei21::-

(verdammt, in mir steigt gerade der Neidfaktor... mh ;( )
      Einen Akku habe ich gebraucht um die Steuerung umzustellen, ich hatte nicht gesehen das du die Steuerung für dich eingestellt hattest.
      Ich dachte schon sche...... hat DJI beim Inspire nun die Steuerung umgekehrt .......

Ohh bin ich blöd totl totl totl totl totl totl totl totl totl totl

Aber du hast recht, ich bin hin und weg, fühle mich halt noch nicht sicher mit der Inspire, aber wie du schon richtig gesagt hast, sie ist sehr gutmütig und wie ein Bus, und überraschenderweise absolut leise, wenn man sie mal aus dem Blickfeld verliert hört man sie auch nicht ...... heftig.

Ich werde jetzt heute nachmittag noch mit der Litchi herumexperemtieren, das sie einen vorgegeben weg fliegt und ich dann nur die Kamera steure, wenn das klappt gibt es auch ein Video.

Auf jeden fall macht sie echt fun und ist ein Wahnsinns Kopter.
      Ja und wegen Dir mit dem Motiven, wir beide setzen uns noch zusammen, du wirst ein paar Tage zu uns kommen, und dann wirst du viele Motive bekommen.

Danke und lieben Gruss
      Mike
      Erfinden ist schön. Wer sucht, der findet; und wer findet, erkennt. Erkenntnis kann zur Erleuchtung führen, heisst es. Wieso eigentlich Er-Leuchtung und nicht Sie- oder Es-Leuchtung? Dann könnten wir alle leuchten, und es wäre heller.
      René Schweizer
    • Hallo Mike,
      ich kann mich den Worten von Michael nur anschließen, da gibt es echt nichts zu meckern
      und ich bin schon auf ein erstes Video gespannt.

Auch wenn ich gleich auf Moderation stehe: :P
      Neidfaktor? Kenne ich nicht aber ich freue mich einfach mit dir.
      Gruß - Bernd
      Einer der letzten Q500 4K Flieger ;)
      Alle reden vom Elektroantrieb, mein Kopter fliegt schon lange damit