Wie wir gestern in dem neusten Drohnen Hetzvideo des ZDF in den Nachrichten zur besten Sendezeit aus berufenen Pilotenmund erfahren haben reicht ein unter 2 KG schwerer Phantom aus um ein großes Passagierflugzeug zum Absturz zu bringen. Da sich im Luftraum weit größere Vögel bewegen (Gänse und ähnliches) sehe nach solch einer Nachricht mein Leben doch sehr stark gefährdet, vor alles da bei uns ja mindestens 500 000 Drohnen in der Luft sind. Solange die Fluzeuge nicht sicherer sind werde ich also auf Auto und Bahn umsteigen. Das wir so ganz nebenbei auch noch Drogen in Gefängnisse schmuggeln und Industriespionage betreiben ist ja ganz klar.
Ich habe schon manche üblen Berichte gesehen und gelesen. Dieser Beitrag ist aber die absolute Spitze. Unter dem Deckmantel der Berichterstattung betreibt das ZDF totale Panik und Stimmungsmache. Fragt sich wovon wieder abgelenkt werden soll, den als Ablenkung sind wird "Drohnenpiloten" ja gut genug.
Ich hoffe das die Lufthansa solche Deppen endlich mal ruhigstellt, den laut Lufthansa stellt unser Hobby keine Gefahr für den Luftverkehr da.
zdf.de/nachrichten/heute-sendu…-mehr-sicherheit-100.html
Ich habe schon manche üblen Berichte gesehen und gelesen. Dieser Beitrag ist aber die absolute Spitze. Unter dem Deckmantel der Berichterstattung betreibt das ZDF totale Panik und Stimmungsmache. Fragt sich wovon wieder abgelenkt werden soll, den als Ablenkung sind wird "Drohnenpiloten" ja gut genug.
Ich hoffe das die Lufthansa solche Deppen endlich mal ruhigstellt, den laut Lufthansa stellt unser Hobby keine Gefahr für den Luftverkehr da.
zdf.de/nachrichten/heute-sendu…-mehr-sicherheit-100.html